6

Morgen kommt mein exfreund und holt seine Sachen

S
Jeder Tag wird schlimmer, ich hader so mit mir.
Ich mach mir solche selbstvorwürfe,
Ich denke die ganze Zeit, daß ich nichts hätte sagen sollen.
Jetzt halt ich mich für undankbar, er hat mir vor seiner Arbeitslosigkeit sehr viel geholfen,
wir sind viel weggefahren, z.b. einige Wochende im Hotel in Bayrischen Wald.
Er hat mir auch 8000 Euro für meine Schulden geliehen.
Letztes Jahr brauchte ich ein neues Auto, da war er auch da.
Ich hätte mich zu frieden geben sollen, daß er seine Wohung neben her noch behält,
daß er mit seiner schlechtbezahlten Arbeit zufrieden war,
daß er nicht der Praktische Mensch war, und z.b. vor Renovierungen die Augen zu macht.
War ich so unzufrieden.

25.04.2014 10:50 • #31


K
Sylvia mach dich nicht so schlecht...in einer Beziehung ist immer einer für den anderen da..
und es gibt immer Sachen worüber man sich aufregt, grad wenn der Partner zu Hause ist.
Er könnte dies ,er könnte das...auch das ist normal.
Aber du bist nicht allein Schuld und das darfst du dir nicht einreden.
Das du nicht schläfst und dich mit Selbstvorwürfen quälst, ist normal...man sucht die Fehler..
nach dem warum und wieso....was hätte man anders machen können.
Das hab ich auch durch. Mittlerweile..nach 4 Monaten schlaf ich wieder...auch endlich wieder im Bett
(war vorher nicht möglich)...Schuld hatten wir beide...nur er wollte nichts mehr für die Beziehung tun.

Es ist schwer sein neues Leben anzufangen...aber es wird gehen..nimm alle Hilfe die du kriegen kannst,
sonst schreibe hier...es ist immer jemand da.
Es braucht Zeit, ich bin auch noch lange nicht über den Berg, aber ich versuch es immer aufs neue.

Das wird dir auch gelingen...ich wünsche dir viel Kraft dafür

25.04.2014 16:47 • #32


A


Morgen kommt mein exfreund und holt seine Sachen

x 3


S
Zitat von kiki1970:
Sylvia mach dich nicht so schlecht...in einer Beziehung ist immer einer für den anderen da..
und es gibt immer Sachen worüber man sich aufregt, grad wenn der Partner zu Hause ist.
Er könnte dies ,er könnte das...auch das ist normal.
Aber du bist nicht allein Schuld und das darfst du dir nicht einreden.
Das du nicht schläfst und dich mit Selbstvorwürfen quälst, ist normal...man sucht die Fehler..
nach dem warum und wieso....was hätte man anders machen können.
Das hab ich auch durch. Mittlerweile..nach 4 Monaten schlaf ich wieder...auch endlich wieder im Bett
(war vorher nicht möglich)...Schuld hatten wir beide...nur er wollte nichts mehr für die Beziehung tun.

Es ist schwer sein neues Leben anzufangen...aber es wird gehen..nimm alle Hilfe die du kriegen kannst,
sonst schreibe hier...es ist immer jemand da.
Es braucht Zeit, ich bin auch noch lange nicht über den Berg, aber ich versuch es immer aufs neue.

Das wird dir auch gelingen...ich wünsche dir viel Kraft dafür


Danke für Deine Worte,
Ich versteh halt auch nicht warum er keine letzte Aussprache mit mir hält,
Heute hatte ich auch noch einen 2 Dämpfer in der Arbeit, ich hab schon eine Ermahung erhalten, heute war wieder einer meiner Chefs da, und hat wieder einiges gefunden. Jetzt hab ich auch noch soviel Angst vor einer Abmahnung, auch meine Arbeit leidet unter der schei. Lage.
Heute war ich nur wieder am heulen, ich schlaf nicht, ich hab 5 kg verloren,ich war vorher schon dünn, jetzt wird es immer weniger, mein Job leidet. Ich bin Abteilungsleiterin, ich trag so viel Verantwortung. Ich brauch meinen Job, jetzt hab ich auch noch Angst meinen Job zuverlieren.
Ich hatte noch nie Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen, und jetzt ist es noch schlimmer,
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab ja auch keine Freunde mehr, hab ich alles für ihn aufgegeben.
Ich füll mich so einsam, verloren,...............ohne ihn

25.04.2014 21:17 • #33


sahara
Hallo Sylvia

Es geht dir ganz und gar nicht gut!
Du trägst viel Verantwortung, aber trag sie auch FÜR DICH und DEINE Gesundheit, nicht nur für andere.
Versuch etwas zu essen, sonst schafft du das körperlich nicht!
Ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen, er wird wissen, wie er dir helfen kann.

25.04.2014 21:44 • #34


S
Zitat von sahara:
Hallo Sylvia

Es geht dir ganz und gar nicht gut!
Du trägst viel Verantwortung, aber trag sie auch FÜR DICH und DEINE Gesundheit, nicht nur für andere.
Versuch etwas zu essen, sonst schafft du das körperlich nicht!
Ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen, er wird wissen, wie er dir helfen kann.


Hallo Sahara,
daran hab ich auch schon gedacht, daß ich zu einem Arzt geh, ich fall so in Depressionen, ich hatte schon welche und war letztes Jahr deswegen schon etliche Wochen krank geschrieben, da war er auch noch da und ist mir zur Seite gestanden. jetzt bin ich allein und ohne ihn.
Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen. Gerade daß ich noch in meine Arbeit geh, und da läuft jetzt vieles aus der Bahn, aber sonst ist alles so gleichgültig. Ich erledige noch für meine Kinder, ansonsten ist es aus.
Ich vermiss ihn so sehr............. Ich fühl mich so schuldig an der Situation, er will nicht mal mit mir reden, ich kann doch 7 Jahre nicht so wegwerfen, ich kann ihm doch nicht so egal geworden sein..............

25.04.2014 22:03 • #35


J
Liebe Sylvia, ich kann den anderen nur zustimmen. Nimm dir jetzt viel Zeit für dich. Du brauchst sie, um herauszufinden ob die Beziehung für dich überhaupt noch Sinn macht. Lenke dich ab, gehe mit Freunden aus oder einfach nur mal shoppen. Kauf dir etwas schönes, gönne dir eine Massa. oder Kosmetikbehandlung. Klingt wahrscheinlich erst einmal komisch. Aber Du bist verletzt und traurig, da musst du besonders lieb zu dir sein. Was wirklich Wunder wirkt: Sport. Nicht ab und zu, sondern jeden Tag. (Wenn du ohnehin viel Sport machst, erhöhe einfach das Pensum.) das stärkt das Ego, lässt dich attraktiv aussehen und begehrenswert fühlen. probiere es aus, es funktioniert. Rad fahren, schwimmen, walken, egal. Hauptsache du bewegst dich.
Zu deinem Ex: lass ihm auch die Zeit. Bedränge ihn nicht, das stößt ihn nur ab. Wenn ihr doch mal sprechen müsst, sei freundlich, aber halte es kurz. Sei immer du die jenige, die auflegt. Ruf ihn niemals selbst an! Zeige ihm, dass es dir gut geht, ohne damit zu protzen. Halte das mindestens vier Wochen durch, damit er dich vermissen kann, aber auch damit du nach dem ersten Schmerz merkst, ob du ihn wirklich noch willst. Außerdem kannst du in der Zwischenzeit deine Fehler durchdenken. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, müsst ihr einiges anders machen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bleib stark!

25.04.2014 22:26 • #36


S
Zitat von Jagoda:
Liebe Sylvia, ich kann den anderen nur zustimmen. Nimm dir jetzt viel Zeit für dich. Du brauchst sie, um herauszufinden ob die Beziehung für dich überhaupt noch Sinn macht. Lenke dich ab, gehe mit Freunden aus oder einfach nur mal shoppen. Kauf dir etwas schönes, gönne dir eine Massa. oder Kosmetikbehandlung. Klingt wahrscheinlich erst einmal komisch. Aber Du bist verletzt und traurig, da musst du besonders lieb zu dir sein. Was wirklich Wunder wirkt: Sport. Nicht ab und zu, sondern jeden Tag. (Wenn du ohnehin viel Sport machst, erhöhe einfach das Pensum.) das stärkt das Ego, lässt dich attraktiv aussehen und begehrenswert fühlen. probiere es aus, es funktioniert. Rad fahren, schwimmen, walken, egal. Hauptsache du bewegst dich.
Zu deinem Ex: lass ihm auch die Zeit. Bedränge ihn nicht, das stößt ihn nur ab. Wenn ihr doch mal sprechen müsst, sei freundlich, aber halte es kurz. Sei immer du die jenige, die auflegt. Ruf ihn niemals selbst an! Zeige ihm, dass es dir gut geht, ohne damit zu protzen. Halte das mindestens vier Wochen durch, damit er dich vermissen kann, aber auch damit du nach dem ersten Schmerz merkst, ob du ihn wirklich noch willst. Außerdem kannst du in der Zwischenzeit deine Fehler durchdenken. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, müsst ihr einiges anders machen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bleib stark!


Ich kann mir nichts leisten, weder shoppen, noch Massa., ich hab wegen vielem und auch ihm mein Konto zur Erschöpfung überzogen. Ich kann mir nichts leisten. Nicht mal einen Frisörtermin. Er spricht nicht mit mir, er holt nicht seine Sachen, er hätte keine Zeit. Er hat mir meinen Schlüssel per Post geschickt, ohne Worte. Nur Schlüssel pur.

25.04.2014 23:21 • #37


K
Anscheinend möchte er jetzt erstmal Abstand...das ist hart für dich...aber auch du mußt erstmal
zur Ruhe kommen.
Auch ohne Geld kann man sich was gutes tun...ein erholsames Bad, Gesichtsmaske, ein bischen raus
an die Sonne usw.
Ich wünsche dir viel Kraft, auch für dich wird es besser, es dauert seine Zeit.

26.04.2014 08:34 • #38


R
Zitat:
Ich kann mir nichts leisten.

Für Alk ist Geld da.

27.04.2014 00:42 • x 1 #39


S
Zitat von Ralf2:
Zitat:
Ich kann mir nichts leisten.

Für Alk ist Geld da.


Deinen Spruch kannst Dir sparen ................
ich denk Du hast nicht wirklich Trennungsschmerzen...............
Du weißt nicht wirklich einen Partner zu verlieren................

27.04.2014 00:50 • #40


S
Zitat von Sylvia65:
Zitat von Ralf2:
Zitat:
Ich kann mir nichts leisten.

Für Alk ist Geld da.


Deinen Spruch kannst Dir sparen ................
ich denk Du hast nicht wirklich Trennungsschmerzen...............
Du weißt nicht wirklich einen Partner zu verlieren................
44

Was willst Du hier ..................
hier schreiben Menschen denen es schlecht geht und leiden................
in deinem Profil steht nichts gutes über dich.................

27.04.2014 00:57 • #41


S
Zitat von Sylvia65:
Zitat von Sylvia65:
Zitat von Ralf2:
Zitat:
Ich kann mir nichts leisten.

Für Alk ist Geld da.


Deinen Spruch kannst Dir sparen ................
ich denk Du hast nicht wirklich Trennungsschmerzen...............
Du weißt nicht wirklich einen Partner zu verlieren................
44

Was willst Du hier ..................
hier schreiben Menschen denen es schlecht geht und leiden................
in deinem Profil steht nichts gutes über dich.................


Du weißt nichts von mir , was ich als alleinerziehende Mutter durch gemacht habe
und dann leistest Du Dir so einen Spruch........................

27.04.2014 01:06 • #42


T
Hallo Sylvia

Ich weiß wie du dich fühlst
Aber mit dem schei. Alk machst du dich noch mehr kaputt.
Gehe lieber zum Arzt, der weiß was zu tun ist.
Auch für dich, kommen wieder bessere Zeiten

Wer hat nur den schei. Liebeskummer erfunden .

Liebe Grüße Trostlose

27.04.2014 01:27 • #43


R
Jetzt kommen wir der Sache näher. Jetzt haust Du um Dich. Alk hat noch kein Problem gelöst.
In meinem Profil KANN gar nichts Schlechtes über mich stehen. Ich bin Arzt. Ich kenne die Problematik.

27.04.2014 01:33 • x 2 #44


S
[quote=Ralf2]Jetzt kommen wir der Sache näher. Jetzt haust Du um Dich. Alk hat noch kein Problem gelöst.
In meinem Profil KANN gar nichts Schlechtes über mich stehen. Ich bin Arzt. Ich kenne die Problematik.[/quot

Ich weiß das Alk, kein Problemlöser ist,
ich weiß im Moment nicht weiter, bin so verzeifelt

27.04.2014 10:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag