6

Morgen kommt mein exfreund und holt seine Sachen

K
Hallo Silvia...
ich hoffe der Arzt kann dir etwas verschreiben das du etwas ruhiger wirst.
Das deine Welt grad um dich herum zusammenbricht, das kann ich so gut verstehen.
Bei mir war es genauso...4 Monate kaum essen u. schlafen, nur weinen.
Es sind jetzt fast 7 mon. ich fühle mich sehr leer und allein im Moment. Ich versuche aus diesem
Loch rauszukommen...es gelingt ab und zu.
Gedanklich bin ich immer noch jeden Tag öfter bei ihm...aber ich weiß er kommt nicht zurück.
Will auch immer noch ab und zu mit ihm ein Gespräch suchen...aber es bringt mich nicht weiter,
es zieht mich nur wieder runter.
Es ist schwer loszulassen, du must dir einfach( es ist nicht einfach )(ich weiß das) Zeit geben
jetzt sind bei mir die Tränen weniger geworden, lenke mich ab so gut es geht.
Reden ist wichtig...mit Freunden, Familie oder hier sind immer tolle Menschen die dich unterstützen
können.
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

29.04.2014 14:26 • #61


S
[quote=kiki1970]Hallo Silvia...
ich hoffe der Arzt kann dir etwas verschreiben das du etwas ruhiger wirst.
Das deine Welt grad um dich herum zusammenbricht, das kann ich so gut verstehen.
Bei mir war es genauso...4 Monate kaum essen u. schlafen, nur weinen.
Es sind jetzt fast 7 mon. ich fühle mich sehr leer und allein im Moment. Ich versuche aus diesem
Loch rauszukommen...es gelingt ab und zu.
Gedanklich bin ich immer noch jeden Tag öfter bei ihm...aber ich weiß er kommt nicht zurück.
Will auch immer noch ab und zu mit ihm ein Gespräch suchen...aber es bringt mich nicht weiter,
es zieht mich nur wieder runter.
Es ist schwer loszulassen, du must dir einfach( es ist nicht einfach )(ich weiß das) Zeit geben
jetzt sind bei mir die Tränen weniger geworden, lenke mich ab so gut es geht.
Reden ist wichtig...mit Freunden, Familie oder hier sind immer tolle Menschen die dich unterstützen
können.
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für die schwere Zeit. [/Quote

Hallo Kiki 1970
ich denke jeden Tag an ihn....
ich bereue alles so sehr.... daß ich ihm soviele Vorwürfe gemacht habe...............
daß ich so unzufrieden war............anstatt froh zu sein daß er wieder arbeit hat, hab ich auf ihn eingeredet er soll sich doch weiterhin um einen besseren Job kümmern....................
ich hab ihn gedrängt seine Wohnung endlich ganz auf zu geben...............................
Ich war so sehr Eifersüchtig............ wenn er zum Stammtisch oder zur Vorstandsitzung ging,
Eifersüchtig auf eine bestimmte Frau, ich hatte immer Angst das er sich mit ihr einlässt............
Ich hab es nicht gesehen daß er immer ruhiger wird und sich immer mehr zurück zog..................
Ich bereue alles so sehr...................

29.04.2014 17:27 • #62


A


Morgen kommt mein exfreund und holt seine Sachen

x 3


S
Ich trau mich bald nicht mehr hier zu schreiben.................
Jeden Tag heul ich mein Elend hier rein, anderen geht es ja auch so schlecht...........
Ich weiß aber nicht wohin.............
Hab keine Freunde mehr...........
Ich weiß bald nicht mehr weiter..................

29.04.2014 19:30 • #63


C
Hallo, Sylvia65,

brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du hier schreibst. Für das ist das Forum ja da und glaub mir, dass ist das Beste, was du tun kannst. Alles Liebe und ganz viel Kraft!

29.04.2014 19:40 • #64


V
dass du hier schreibst ist sehr gut, meine zustimmung!
wenn du aber dabei auch noch lesen würdest,wäre noch um einiges besser und produktiver! der eine oder andere ratschlag wie es dir besser gehen könnte, war nicht von schlechten eltern. aber du
überliest das gerne und heute kommt das vom gestern und morgen das von heute.
wenn die trennung bei dir nicht so frisch wäre, würde ich sagen, jeder wie er will und wie er sich selbst nicht zu schade ist, darf so weiter machen, heftig bis noch heftiger und bis er nichts mehr kann.
aber oki, sehr frisch ist es dann doch und somit ist die trauer auch legitim. aber wenn 65 dein jahrgang sein sollte, dann wundere ich mich trotzdem wie unreif du auf mich wirkst.
schau mal, du schreibst hier dauern was er alles nicht gemacht hat, wie schwer es war und so weiter. Dann drehst du um und findest schätzungsweise 100 fehlern bei dir selbst, hast schuldgefühle ohne ende und kannst damit schon seit 5 seiten nicht mehr aufhören.
wenn ich das alles lese und summiere, du erzählst uns hier von einer total kaputten beziehung.
der eine aus dieser ist zum glück wach geworden und nun habt ihr beide eine neue chance, wahrscheinlich nicht mehr zusammen, aber jeder für sich! sylvie, im ernst, was hätte denn sonst geändert, wenn es nichts passiert wäre? wieviele male mal 7 jahre denselben schei.? oder käme die erleuchtung aus da oben?
jahrgang 65 sollte doch wissen, dass liebeskummer keinen umbringt, es sei er will es unbedingt.
trauere, aber hör mit den vorwürfen auf. wie auch immer bei euch alles abgelaufen ist, beide habt ihr die beziehung in enge getrieben. beide!
iß jetzt endlich was, und trink viel (kein alk!), schau dir einen film an, ruf alte freundinnen oder kinder an. mach pläne für den sommer, kauf dir einen neuen bikini!
fertisch!

29.04.2014 20:29 • #65


S
Zitat von vorbeigeschaut:
dass du hier schreibst ist sehr gut, meine zustimmung!
wenn du aber dabei auch noch lesen würdest,wäre noch um einiges besser und produktiver! der eine oder andere ratschlag wie es dir besser gehen könnte, war nicht von schlechten eltern. aber du
überliest das gerne und heute kommt das vom gestern und morgen das von heute.
wenn die trennung bei dir nicht so frisch wäre, würde ich sagen, jeder wie er will und wie er sich selbst nicht zu schade ist, darf so weiter machen, heftig bis noch heftiger und bis er nichts mehr kann.
aber oki, sehr frisch ist es dann doch und somit ist die trauer auch legitim. aber wenn 65 dein jahrgang sein sollte, dann wundere ich mich trotzdem wie unreif du auf mich wirkst.
schau mal, du schreibst hier dauern was er alles nicht gemacht hat, wie schwer es war und so weiter. Dann drehst du um und findest schätzungsweise 100 fehlern bei dir selbst, hast schuldgefühle ohne ende und kannst damit schon seit 5 seiten nicht mehr aufhören.
wenn ich das alles lese und summiere, du erzählst uns hier von einer total kaputten beziehung.
der eine aus dieser ist zum glück wach geworden und nun habt ihr beide eine neue chance, wahrscheinlich nicht mehr zusammen, aber jeder für sich! sylvie, im ernst, was hätte denn sonst geändert, wenn es nichts passiert wäre? wieviele male mal 7 jahre denselben schei.? oder käme die erleuchtung aus da oben?
jahrgang 65 sollte doch wissen, dass liebeskummer keinen umbringt, es sei er will es unbedingt.
trauere, aber hör mit den vorwürfen auf. wie auch immer bei euch alles abgelaufen ist, beide habt ihr die beziehung in enge getrieben. beide!
iß jetzt endlich was, und trink viel (kein alk!), schau dir einen film an, ruf alte freundinnen oder kinder an. mach pläne für den sommer, kauf dir einen neuen bikini!
fertisch!


Ich lese schon alles, aber ich komm von meinen Schuldgefühlen nicht los....
Du hast schon Recht daß unsere Beziehung kaputt war,ich frag mich hat immer wieder warum es so kommen mußte.............
Im Moment bin ich in einem Loch...........und seh alles schwarz.
Jetzt ist halt auch die Einsamkeit, daß plötzliche alleinsein
Ich trinke keinen Alk,

29.04.2014 21:13 • #66


V
kein alk ist schon mal sehr gut!
und zu dem anderen was du jetzt geschrieben hast, will ich dich fragen ob du jemals punkt zu setzen gelernt hast. oder auch, woran findest du so ein rießen gefallen an dieses hamsterrad, aus dem du patu nicht aussteigen willst?
nochmaals, du kannst dinge nicht ändern die geschehen sind. punkt!
dir wird nicht besser und auch nicht leichter, GANZ im GEGENTEIL, wenn du dich jetzt immer wieder fertig machst, warum du das oder dies gesagt, gemacht hast! du hast es gemacht, dann war wohl dein bedürfnis! du hättest auch weiter so gemacht, wenn er nicht plötzlich verabschiedet hätte! WEIL das dein bedürfnis war. das passte dir nicht, das hast du angesprochen!
sicher konntest du vielleicht anders, vielleicht warst du zu laut, vielleicht zu bissig. aber hallo, sylvie, sind wir nicht alle menschen mit emotionen? verzeihe dir! so einfach!
und ja, eure beziehung liest sich sehr kaputt an. war dein lebensziel mit all diesen problemen rumzuschlagen bis du 80 wirst?oder möchtest du vielleicht paar gute jahre vor dir haben?
dann nimm hier und jetzt diese chance an und stelle dein leben auf dem kopf! es geht, es geht wirklich, das kannst du auch hier im forum nachlesen!

29.04.2014 21:29 • #67


L
liebe Sylvia.
Dass du ihn vermisst, ist normaler, als als wenn du ihn nicht vermissen würdest. Mir ging es lange sehr schlecht. Die Psychologin sagte mir damals, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem ich mir denken werde, was ich an ihm gefunden habe. Ich bin noch nicht so weit, aber ich komme langsam hin. Auch das mit den Schuldgefühlen hat sie mir ausgeredet. Das hat mir sehr geholfen.
Du musst wenigstens versuchen, weniger Schuldgefühle zu haben auch wenn sie in dieser Phase ganz normal sind. Mir gingen damals die selben Dinge durch den Kopf. Das ist doch eigenartig, dass es allen gleich geht, in dieser Situation.... Es gibt ein Buch von Doris Wolf, das hat mir sehr geholfen. Lies dich dir andere Beiträge im Forum durch. Es gibt welche, die genau das selbe Thema behandeln. Dann hast wenigstens was zu tun, du tust was für dich und du merkst, dass du nicht alleine bist. Aber du musst zum Arzt gehen.
Ich habe damals immer Tag für Tag gelebt, ich konnte nie weit nach vorne denken. Du wirst sehen, jetzt gelingt es dir auch wieder Kontakte zu knüpfen. Es geht halt alles ganz langsam.
Ich wünsche dir viel Kraft und du schaffst es auch, wie wir alle es geschafft haben.
Liebe Grüße, Lissi

29.04.2014 21:32 • #68


L
hallo Sylvia,
Vorbeigeschaut hat Recht.
Lg

29.04.2014 21:35 • #69


V
und ich gebe der lissy auch recht. in dem sie sagt - geh zum arzt!
so heftig wie du es austragen tust, ist nicht ungefährlich. für die gesundheit und auch für dein soziales verhalten.
eine abmahnung hast du schon? noch paar und du bis den job los. ist es denn wert sich so runter zu katapultieren?

29.04.2014 21:40 • #70


L
hallo liebe Sylvia, wie geht es dir? Wie ging es bei der Arbeit?
Liebe Grüße,
Lissi

30.04.2014 20:42 • #71


S
Zitat von Lissi:
hallo liebe Sylvia, wie geht es dir? Wie ging es bei der Arbeit?
Liebe Grüße,
Lissi


Hallo Lissi, danke Deiner Nachfrage!
War heute ein langer Tag, arbeite im Lebensmittelberreich, da war heute was los und Inventur (jeden Monatsende) auch noch. Bin erst nach Hause gekommen.
Deine Frage wie es mir geht? Na ja, ehrlich? Schlecht.............. Ich denk die ganze Zeit nur an Ihn.
Wenn ich an ihn denk dann kann ich nur heulen.............Ich denk die ganze Zeit was er wohl gerade macht................
Ob er wirklich mit unserer Beziehung abgeschlossen Hat......................
Liegt ihm wirklich nichts mehr an mir..................
Gestern hab ich mir vom Arzt was verschreiben lassen, und da konnt ich wenigstens etwas schlafen,
Ich komm einfach nicht darüber weg..............
Ich versteh es nicht ,es geht nicht in mein Kopf..............
Warum redet er nicht mehr persönlich mit mir, er hat mir nur in Facebook geschrieben: Ich soll es endlich kapieren daß es kein Zurück mehr gibt.
Er sagte wir konnten in der Vergangenheit unsere Differenzen nicht klären und das werden wir auch in Zukunft nicht können...............
Es geht nicht in meinen Kopf............
Ich komm mit seiner Entscheidung nicht klar.............

30.04.2014 21:36 • #72


L
liebe Sylvia:-)
Ich verstehe dich so. Es ist normal, dass es dir schlecht geht und dass du immer die selben Gedanken hast. Was er tut, ob er an dich denkt, usw. Das ist ein Gedankenkarussell. Eure Trennung ist noch ganz frisch. Ich würde mich auf jeden Fall nicht melden, damit du Distanz für euch beide schaffen kannst. Nur so kannst du ihm evt. fehlen. Ansonsten gehst du (entschuldige, ich meine das ja nicht persönlich) ihm auf die Nerven. Er will Abstand, lass ihm den. Glaube ja nicht, dass er dich vergisst, nur weil du dich nicht meldest. Du wirst interessanter, wenn er nichts hört. Wenn man seine Differenzen nicht klären kann, solange man zusammen ist und sich mag (mir ging es auch so)dann geht es danach auch nicht mehr, da hat er Recht. -
Hast du etwas gegessen (auch ich hatte keinen Hunger. So habe ich Bananen und Kalorien reiche Nahrung zu mir genommen)? Trink Milch! Was machst du morgen?
Ich wünsche dir eine gute Nacht und umarme dich, Lissi

30.04.2014 22:27 • #73


S
Zitat von Lissi:
liebe Sylvia:-)
Ich verstehe dich so. Es ist normal, dass es dir schlecht geht und dass du immer die selben Gedanken hast. Was er tut, ob er an dich denkt, usw. Das ist ein Gedankenkarussell. Eure Trennung ist noch ganz frisch. Ich würde mich auf jeden Fall nicht melden, damit du Distanz für euch beide schaffen kannst. Nur so kannst du ihm evt. fehlen. Ansonsten gehst du (entschuldige, ich meine das ja nicht persönlich) ihm auf die Nerven. Er will Abstand, lass ihm den. Glaube ja nicht, dass er dich vergisst, nur weil du dich nicht meldest. Du wirst interessanter, wenn er nichts hört. Wenn man seine Differenzen nicht klären kann, solange man zusammen ist und sich mag (mir ging es auch so)dann geht es danach auch nicht mehr, da hat er Recht. -
Hast du etwas gegessen (auch ich hatte keinen Hunger. So habe ich Bananen und Kalorien reiche Nahrung zu mir genommen)? Trink Milch! Was machst du morgen?
Ich wünsche dir eine gute Nacht und umarme dich, Lissi


Hallo Lissi ,danke für Deinen Zuspruch,es tut mir so gut. Ich hab mich seit der Letzten Mail in Facebook nicht mehr gemeldet. In 8 Tagen hat er Geburtstag, ich bin so hin und gerissen. Ich frag mich soll ich im gratulieren oder nicht. Meine Gedanken dabei sind: wenn ich es tu dann nerv ich ihn, wenn ich es nicht tu dann denkt er, ich bin mit seiner Entscheidung klar gekommen. Irgendwie denk ich, ich muß ihm doch zeigen , daß mir das nicht alles egal ist. Nur ein bisschen,(hab keinen Hunger und Appetit) und das auch nur weil mir schwindelig war.
Mir graut vor Morgen, wieder ein Feiertag, wieder ein Tag zuhause. Da denk ich noch mehr an ihn.
Wir haben schon lange nichts mehr zusammen unternommen, und jetz sitz ich da und denk : Hi Schatzi super Wetter, gehen wir doch wieder zum Fischen ( er ist Fischer)
jetzt wo alles vorbei ist denk ich wieder daran.......
Ich mach mir solche Vorwürfe, warum das alles so gekommen ist..............
Ich möchte Dir morgen gern unseren Verlauf der Beziehung mitteilen, ist etwas länger
warum und wie wir da rein gerutscht sind.Es würde mir so gut tun
Jetzt bereu ich so vieles.
Ich hab niemand mit dem ich so reden kann,.
Ich wünsch Dir auch eine Gute Nacht, Ich umarm dich auch.......................

30.04.2014 22:56 • #74


L
Hallo liebe Sylvia.
Es ist ganz normal, dass du vor den Feiertagen und den Wochenenden Angst hast. Das passierte mir auch. Da hat man viel zu viel Zeit nachzudenken. Aber du hast dich ausgeruht, und das hat dir gut getan. Zum Geburtstag: ich habe im Forum gelesen, dass man besser nicht schreibt, er hat dich verlassen. Also keinen Kontakt! Es wird immer von Kontaktsperre gesprochen. Google das, wenn du dich fühlst. Wenn du dich nicht meldest, regst du ihn evt. zum Denken an. Ich glaube nicht, dass er meinen kann, dass du mit der Entscheidung klar kommst, denn er kennt dich genau. Auf jeden Fall hast du noch Zeit für diese Entscheidung.
Ich schrieb gestern, dass du dich bei einer Psychologin anmelden solltest, damit sie dir das von den Selbstvorwürfen erklärt.
Schreibe nur deine Geschichte auf, das tut dir gut. Es tut mir Leid, dass du niemanden hast, mit dem du reden kannst. Wir sind auf jeden Fall hier:-)
Hast du wenigstens einige Kekse, Bananen, Yoghurt, oder was Nährstoffreiches gegessen? Ich frage dich das jedes Mal. Willst du auch noch hässlich werden?
Ich umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi

01.05.2014 21:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag