Sylvia65
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Es ist ganz normal, dass du vor den Feiertagen und den Wochenenden Angst hast. Das passierte mir auch. Da hat man viel zu viel Zeit nachzudenken. Aber du hast dich ausgeruht, und das hat dir gut getan. Zum Geburtstag: ich habe im Forum gelesen, dass man besser nicht schreibt, er hat dich verlassen. Also keinen Kontakt! Es wird immer von Kontaktsperre gesprochen. Google das, wenn du dich fühlst. Wenn du dich nicht meldest, regst du ihn evt. zum Denken an. Ich glaube nicht, dass er meinen kann, dass du mit der Entscheidung klar kommst, denn er kennt dich genau. Auf jeden Fall hast du noch Zeit für diese Entscheidung.
Ich schrieb gestern, dass du dich bei einer Psychologin anmelden solltest, damit sie dir das von den Selbstvorwürfen erklärt.
Schreibe nur deine Geschichte auf, das tut dir gut. Es tut mir Leid, dass du niemanden hast, mit dem du reden kannst. Wir sind auf jeden Fall hier:-)
Hast du wenigstens einige Kekse, Bananen, Yoghurt, oder was Nährstoffreiches gegessen? Ich frage dich das jedes Mal. Willst du auch noch hässlich werden?
Ich umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi
Hallo Lissi,
gestern war ich wieder sehr weit unten, konnte nur heulen,
am Nachmittag bin ich dann für eine Stunde zu meinem älteren Bruder gefahren und meiner Schwägerin.
Habs aber nur eine Stunde ausgehalten, war so sein schei. Tag.
Hab nur ihn gedacht...................
Hab mich die ganze Zeit gefragt, was er wohl macht...............
Ob er mich wirklich schon abgeschrieben hat...............
Geschrieben hat er es ja mir vor 2 Wochen, daß er mit der unserer Beziehung schon abgeschlossen hat...................
Seine Sachen sind aber auch noch da.
Jeden Augenblick geh ich ins Facebook auf sein Profil, lese seine letzten Mitteilungen und kann es nicht glauben das es wirklich vorbei sein soll.
Dann geh ich auf das Profil seiner Exfreundin vor mir, mit der 2 Tage nach dem er Schluß gemacht hat wieder Kontakt aufgenommen hat.
Dann denk ich, er hat mit ihr wieder angefangen.........
7 Jahre hatte er sie nicht auf seiner Freundesliste in Facebook, und dann 2 Tage nach dem er mit mir Schluß gemacht hat, hat er sie auf seiner Seite.
Ich hab in Google nach Kontaktsperre gesehen,
dabei frag ich mich, ob er mich doch vermisst, wenn ich mich nicht mehr melde?
Ob er sich doch Gedanken macht, wenn er nichts mehr von mir hört?
Bei bestimmten Uhrzeiten denk ich,
jetzt fährt er zur Arbeit,
jetzt hat er Feierabend,
heute ist er beim Stammtisch.
Heute gab es wieder ein besonderes Ereignis in der Arbeit, ich wollt in anrufen und ihm davon erzählen(hab es nicht getan)
Ich bin bei der Caritas und da hab ich am Mittwoch einen Termin bei einer Psychologin
Ich mach mir so viele Vorwürfe, ich bin Schuld und was er alles für mich getan hat.
Hiermit möchte ich Dir gern etwas über unsere Beziehung erzählen:
Er ist (war) auch alleinerziehend, ein Sohn, damals 11,
ich bin fast jeden Tag, jedes Wochenende zu ihm gefahren, und am gleichen tag wieder nach Hause ein halbes Jahr hat es gedauert bis ich mal am Wochenende bei ihm schlafen konnte (sein Sohn wollte nicht das ich da bleib,mußte immer um 21:00Uhr fahren), aber nur wenn auch der Sohn mit ihm Bett schläft, ich hab mich darauf eingelassen. Ich hatte schon damals meinen Volljob. Meine Kinder, ich hatte sie mit schlechtem Gewissen viel allein gelassen. Durch diese Belastung verlor ich auch meine Freunde.
Ich bin immer mit zu seinen Aktititäten, Fischen, Darten usw.
Er hat mich oft mit einer Einladung für ein Wochenende in ein Hotel überrascht.
Er hat mit viele Wünsche erfüllt.
Er hat mir bei meiner Krankheit beigestanden.
Vor ca 2 Jahren hat er seinen Anteil vom Haus (das er mit seinem Bruder bewohnt) an seinen Bruder verkauft, er lebte dann zur Miete darin, er hat dann das Kinderzimmer und vor 5 Wochen auch noch sein Wohnzimmer an seinen Bruder abgegeben. Sprich sein Bruder und dessen Frau nutzen diese Räume mit und er lebt jetzt in dieser Wohnung, nur noch mit Küche und Schlafzimmer. Aber für mich wollte er diese Räume auch nicht aufgeben, denn bei mir wär kein Platz
wir hatten uns damals um ein Haus umgesehen, doch dann wurde er Arbeitslos.
Dann ist sein Sohn zu seiner Mutter gezogen und so mit war er nicht mehr angebunden, darauf war er immer bei mir, ist nur noch ab und zu sich nach Hause gefahren.
Er hat so zusagen auch hier gewohnt. Er hat lange Zeit auch dazu beigetragen, doch irgendwann hat er nichts mehr dazu gezahlt, Miete, Strom und Leben hab ich dann alles allein bezahlt.
Im ging es finanziell auch nicht mehr so gut, er hat niemals mit mir darüber richtig geredet.
Dann war ich auch extrem Eifersüchtig, aber nur auf eine bestimmte Frau, sie ist ein bekannte Sch.....
war auch immer ind der Kneipe wo wir waren, er schon vorher. Sie wollte ihn immer haben, hat auch nicht davor zurück gehalten wenn ich dabei war. Dann hat er mir erzählt er hat sich mit Ihr nicht eingelassen, weil es seine Exfrau verboten hätte (sie ist die beste Freundin von diesem Weib).
Ich hab immer gedacht wenn er betrunken ist dann hat sie leichtes Spiel.
Ich hab ihm damit die Hölle gemacht wenn er zur Vorstandsitzung und Stammtisch ging.
In unserem letzten Streit und das ende unserer Beziehung hab ich ihm so vieles an den Kopf geworfen,
Das mit dem Zusammenziehen, und das er sich doch nebenbei (er hat seit Januar wieder einen Job,aber eine Miese Bezahlung). noch weiter bewerben könnte.
Jetzt halte ich mich für undankbar, für eine schlechte Person, daß ich nur an mich dachte....
Ich hab so ein schlechtes Gewissen......................das nur ich an allem Schuld bin.
Er hat für mich seinen Hausanteil aufgegeben,
jetzt hat er nichts mehr,nur noch Küche und Schlafzimmer.
Ich fühl mich so schlecht.
Ich hab heute ein bisschen gegessen.
Jetzt hab ich dir viel geschrieben
Danke für Deine lieben Worte,
sie tun mir wirklich gut.
Gute Nacht und ich umarm Dich
bifi07