Zitat von Lissi:Guten Abend, liebe Sylvia.
Wirst heute ganz schön müde gewesen sein, nach einem so langen Arbeitstag.
Mir scheint, dass es dein erstes Wochenende ist, in dem es besser geht, das ist doch wunderbar. Natürlich, kann man da am Sonntag noch einsam sein, aber wenn man ihn nicht mehr zurück haben möchte, dann geht das wirklich gut voran. Erst wenn man ein bisschen Abstand zu allem hat, versteht man, dass es wirklich nicht so eine gute Beziehung war. ich kann mir vorstellen, dass es ihn nicht interessiert hat, dass du Erfolg bei der Arbeit hast. Seine Arbeit hat ihm ja sicher nicht gefallen.
Hauptsache, du schaust jetzt, dass du deinen Therapieplatz bekommst. Auch wenn du meinst, du brauchst es nicht mehr.
Glaubst du, dass du leichter vom Trennungsschmerz weg kommst, weil du im Internet einen netten Mann kennen gelernt hast? Ich denke auch, dass dich das aufbaut.
Liebe Sylvia, ich wünsche dir einen schönen Abend bei deinem Bruder und eine schöne erfolgreiche Arbeitswoche. Ich grüße und umarme dich, Lissi
Hallo liebe Lissi,
das mit den Engel Cd`s würde mich brennend interessieren, hab schon welche in der Hand gehabt, aber wußte nicht so genaues darüber. In Facebook, bin ich auf so einer Seite, da wird auch jeden Tag so eine Tageskarte gepostet.
Ich glaube an Engel, es ist schon so vieles passiert und gut aus gegangen, da hatte ich immer das Gefühl, ein Schutzengel begleitet mein Leben.
Nächste Woche ruf ich noch mal wegen dem Therapieplatz an, auch wenn ich mich jetzt besser fühle mache ich das auf jeden Fall, ich bin zwar auf dem Weg nach oben,aber mein Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein ist noch nicht stark. Ich rede jeden Tag in den Spiegel mit mir (wie Du mir es empfohlen hast).aber so stark bin ich noch nicht.
Meine Schuldgefühle sind noch nicht beseitigt, sie hängen schon noch in meinem Kopf, habe auch noch sehr oft Tage,wo ich denke hätte ich bloß..................
wo ich ihn vermisse..........
und er mir noch fehlt.............
In meinem Kopf kommt ich jetzt schon ganz gut klar, aber mein Herz.
Heute seh ich schon vieles, was ich nicht sehen wollte,
Ich hab Dir doch von dem Fest in seinem Ort geschrieben, eine Freundin und ich fahren da am 02.08 hin, sie sagte er soll mich sehen, das ich mein Aussehen verändert habe, mich schminke und das es mir ohne ihn gut geht.
Jasmin hatte nächste Woche Abschlußfest(ball, ich denke da wird es mir wieder schlecht gehen,
er wär ja da, dabei gewesen, jetzt geh ich da alleine hin,wenn ich daran denke ist mir schon elend.
Der andere Mann lässt mich ihn, viel darüber hinweg zukommen.
Er schreibt mir jeden Tag eine Mail und SMs, fragt nach mir und meinem Job, dieser Mann ist auch ein Mensch der hart und viel arbeitet. Für ihn gibt es auch keinen pünktlichen Feierabend.
Es tut auch meinem Selbstwertgefühl gut, das mich andere attraktiev finden, an seiner Seite hatte ich schon lange nicht mehr das Gefühl, kam mir hässlich vor, und kann ja froh sein wenn ich jemanden habe.
Dieser andere Mann ist besorgt um mich, haben da über das Gewicht geredet und ihm dann gesagt das ich 8 kg abgenommen habe, jeden Tag schreit er mir besorgt das ich ja essen soll.
Seit letzter Woche habe ich noch mehr arbeit, meine Theke wurde umgebaut, habe jetzt durch gesetzt das ich ein Rondell für Spezialitäten bekomme, diese muß natürlcih jetzt auch reichlich bestückt sein.
Das ist auch wieder ein Erfolg, Kunden sind fasziniert, er hätte sich nie mit mir gefreut.
Dieses Wochenende ist bei uns Stadtfest, da ist am Samstag Italienische Nacht, ich hatte so viel angst vor diesem Abend, er ist ja nicht mehr da.Sitz aber jetzt nicht zu hause, denn diese Nacht feier ich it meiner Freundin, wobei es mir dann immer am Sonntag schlecht geht, da denk ich wieder so viel an ihn, aber da muß ich durch.
Nächste Woche lasse ich meine Haare noch mehr kürzen, dann schick ich Dir mal ein Foto..
Erzähl mir wie Dein Urlaub im großen war,
Liebe Lissi, jetzt wünsch ich Dir einen schönen Abend,
das was ich jetzt geschafft habe, hast Du mir auf dem Weg geholfen.
Habe viel mit anderen geredet, aber keiner hat so empfunden wie Du, wahrscheinlich weil wir emotional gleich sind.
Ich freu mich immer mit Dir zu "reden".
Ich drück Dich und grüße Dich ganz lieb

Sylvia