6

Morgen kommt mein exfreund und holt seine Sachen

L
Guten Abend, liebe Sylvia.
Wirst heute ganz schön müde gewesen sein, nach einem so langen Arbeitstag.
Mir scheint, dass es dein erstes Wochenende ist, in dem es besser geht, das ist doch wunderbar. Natürlich, kann man da am Sonntag noch einsam sein, aber wenn man ihn nicht mehr zurück haben möchte, dann geht das wirklich gut voran. Erst wenn man ein bisschen Abstand zu allem hat, versteht man, dass es wirklich nicht so eine gute Beziehung war. ich kann mir vorstellen, dass es ihn nicht interessiert hat, dass du Erfolg bei der Arbeit hast. Seine Arbeit hat ihm ja sicher nicht gefallen.
Hauptsache, du schaust jetzt, dass du deinen Therapieplatz bekommst. Auch wenn du meinst, du brauchst es nicht mehr.
Glaubst du, dass du leichter vom Trennungsschmerz weg kommst, weil du im Internet einen netten Mann kennen gelernt hast? Ich denke auch, dass dich das aufbaut.
Liebe Sylvia, ich wünsche dir einen schönen Abend bei deinem Bruder und eine schöne erfolgreiche Arbeitswoche. Ich grüße und umarme dich, Lissi

06.07.2014 20:23 • #181


S
Zitat von Lissi:
Guten Abend, liebe Sylvia.
Wirst heute ganz schön müde gewesen sein, nach einem so langen Arbeitstag.
Mir scheint, dass es dein erstes Wochenende ist, in dem es besser geht, das ist doch wunderbar. Natürlich, kann man da am Sonntag noch einsam sein, aber wenn man ihn nicht mehr zurück haben möchte, dann geht das wirklich gut voran. Erst wenn man ein bisschen Abstand zu allem hat, versteht man, dass es wirklich nicht so eine gute Beziehung war. ich kann mir vorstellen, dass es ihn nicht interessiert hat, dass du Erfolg bei der Arbeit hast. Seine Arbeit hat ihm ja sicher nicht gefallen.
Hauptsache, du schaust jetzt, dass du deinen Therapieplatz bekommst. Auch wenn du meinst, du brauchst es nicht mehr.
Glaubst du, dass du leichter vom Trennungsschmerz weg kommst, weil du im Internet einen netten Mann kennen gelernt hast? Ich denke auch, dass dich das aufbaut.
Liebe Sylvia, ich wünsche dir einen schönen Abend bei deinem Bruder und eine schöne erfolgreiche Arbeitswoche. Ich grüße und umarme dich, Lissi


Hallo liebe Lissi,
das mit den Engel Cd`s würde mich brennend interessieren, hab schon welche in der Hand gehabt, aber wußte nicht so genaues darüber. In Facebook, bin ich auf so einer Seite, da wird auch jeden Tag so eine Tageskarte gepostet.
Ich glaube an Engel, es ist schon so vieles passiert und gut aus gegangen, da hatte ich immer das Gefühl, ein Schutzengel begleitet mein Leben.
Nächste Woche ruf ich noch mal wegen dem Therapieplatz an, auch wenn ich mich jetzt besser fühle mache ich das auf jeden Fall, ich bin zwar auf dem Weg nach oben,aber mein Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein ist noch nicht stark. Ich rede jeden Tag in den Spiegel mit mir (wie Du mir es empfohlen hast).aber so stark bin ich noch nicht.
Meine Schuldgefühle sind noch nicht beseitigt, sie hängen schon noch in meinem Kopf, habe auch noch sehr oft Tage,wo ich denke hätte ich bloß..................
wo ich ihn vermisse..........
und er mir noch fehlt.............
In meinem Kopf kommt ich jetzt schon ganz gut klar, aber mein Herz.
Heute seh ich schon vieles, was ich nicht sehen wollte,
Ich hab Dir doch von dem Fest in seinem Ort geschrieben, eine Freundin und ich fahren da am 02.08 hin, sie sagte er soll mich sehen, das ich mein Aussehen verändert habe, mich schminke und das es mir ohne ihn gut geht.
Jasmin hatte nächste Woche Abschlußfest(ball, ich denke da wird es mir wieder schlecht gehen,
er wär ja da, dabei gewesen, jetzt geh ich da alleine hin,wenn ich daran denke ist mir schon elend.
Der andere Mann lässt mich ihn, viel darüber hinweg zukommen.
Er schreibt mir jeden Tag eine Mail und SMs, fragt nach mir und meinem Job, dieser Mann ist auch ein Mensch der hart und viel arbeitet. Für ihn gibt es auch keinen pünktlichen Feierabend.
Es tut auch meinem Selbstwertgefühl gut, das mich andere attraktiev finden, an seiner Seite hatte ich schon lange nicht mehr das Gefühl, kam mir hässlich vor, und kann ja froh sein wenn ich jemanden habe.
Dieser andere Mann ist besorgt um mich, haben da über das Gewicht geredet und ihm dann gesagt das ich 8 kg abgenommen habe, jeden Tag schreit er mir besorgt das ich ja essen soll.
Seit letzter Woche habe ich noch mehr arbeit, meine Theke wurde umgebaut, habe jetzt durch gesetzt das ich ein Rondell für Spezialitäten bekomme, diese muß natürlcih jetzt auch reichlich bestückt sein.
Das ist auch wieder ein Erfolg, Kunden sind fasziniert, er hätte sich nie mit mir gefreut.
Dieses Wochenende ist bei uns Stadtfest, da ist am Samstag Italienische Nacht, ich hatte so viel angst vor diesem Abend, er ist ja nicht mehr da.Sitz aber jetzt nicht zu hause, denn diese Nacht feier ich it meiner Freundin, wobei es mir dann immer am Sonntag schlecht geht, da denk ich wieder so viel an ihn, aber da muß ich durch.
Nächste Woche lasse ich meine Haare noch mehr kürzen, dann schick ich Dir mal ein Foto..
Erzähl mir wie Dein Urlaub im großen war,

Liebe Lissi, jetzt wünsch ich Dir einen schönen Abend,
das was ich jetzt geschafft habe, hast Du mir auf dem Weg geholfen.
Habe viel mit anderen geredet, aber keiner hat so empfunden wie Du, wahrscheinlich weil wir emotional gleich sind.
Ich freu mich immer mit Dir zu reden.
Ich drück Dich und grüße Dich ganz lieb Sylvia

08.07.2014 19:38 • #182


A


Morgen kommt mein exfreund und holt seine Sachen

x 3


L
Guten Abend, liebe Sylvia.
Ich bin richtig, dass es dir besser geht. Du bist so lange zu Hause gewesen, dass du jetzt ein bisschen nachholen musst.
Kannst du nicht deinen Bruder, oder deine Freundin fragen, ob sie zum Abschlussfest/ball von Jasmin mit kommen? Hast du was Hübsches zum Anziehen? Jetzt ist doch Ausverkauf. Freut mich dass du zum Friseur gehst. Willst du dir wirklich die Haare schneiden, bist du blond, oder dunkel, wie Jasmin? Ich kann verstehen, dass du bei dieser Gelegenheit an ihn denkst, weil er mit gegangen wäre. Wer weiß, ob es gut gegangen wäre? Das sind so Situationen, bei denen die Trennung noch einmal, besonders nach außen hin, hoch kommt. Man war ein Paar und man fühlte sich sicher und unangreifbar (ich jedenfalls) Gerade deshalb solltest du nicht alleine hin gehen. Kann vielleicht dein Sohn kommen?
Ach du arme Sylvia, 8 Kilo sind zu viel, die man wegen so einem verliert. Hast du immer noch keinen Hunger, oder Freude an etwas Gutem? Hast du in der Zwischenzeit nicht ein bisschen zugenommen? Vielleicht würde dir ein Aufbaumittel gut tun. Kannst du nicht die Psychologin fragen?
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, dass du auf das Fest in seinem Ort gehst. Ich verstehe, was du meinst und es hat seine Logik. Er sieht sicher, dass du gut aussiehst. Aber was passiert, wenn es dir plötzlich nicht gut geht? Und du nicht lachen kannst? Dann bist du dort und es wirft dich um Tage zurück. Oder wenn er vielleicht, um dir weh zu tun, mit einer herumpossiert. Wenn du dich nach dem Ausgehen am Samstag, am Sonntag danach einsam fühlst, denke ich, dass das dann noch schlimmer sein wird,
Es ist nett von dem neuen Mann, dass er so nett schreibt und auch Geduld hat. Lass es einfach langsam angehen, und triff dich mit ihm, wenn du Lust hast. Weiß er von deiner Trennungsgeschichte?
Ich finde es wunderbar, dass es dir bei der Arbeit so gut geht. Du kannst stolz sein! Mach bitte einige Fotos von dieser Theke und schicke sie mir. Das würde mich sehr interessieren. Siehst du, er hätte sich sicher nicht besonders dafür interessiert. Natürlich bist du noch traurig, und er fehlt dir. Das ist der Wir Gedanke von dem wir gesprochen haben und für den wir auch so viel in Kauf genommen. Siehst du, gerade deswegen solltest du ( das ist nur meine Meinung) noch nicht hin gehen. Es ist noch zu früh.
Ich habe eine Cd die Erzengelmeditationen heißt. Es ist eine alte Cd, mindestens 6 Jahre alt und ich habe sie auch nicht mehr angehört. Ich hatte keine Zeit und ich bin zur Zeit auch nicht darauf eingestellt. Ich habe sie damals öfters angehört, aber man müsste dazu mehr lesen. Was ich nicht getan habe. Aber die Engel faszinieren mich. Ich glaube an sie, nur wie gesagt, mir fehlt jegliche Grundlage.
Es würde mich freuen, wenn du ein Bild schickst. So kann ich mich dich vorstellen. Wir haben heute im Büro gefeiert, weil ein Arbeitskollege, der lange krank war, zurückgekommen ist. Da haben wir mit dem Handy Fotos gemacht. Ich habe eines auf dem ich alleine drauf bin. Ich schaue nachher, wie es ist, dann schicke ich es dir.
So, liebe Sylvia, ich grüße und umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi

08.07.2014 20:42 • #183


S
Zitat von Lissi:
Guten Abend, liebe Sylvia.
Ich bin richtig, dass es dir besser geht. Du bist so lange zu Hause gewesen, dass du jetzt ein bisschen nachholen musst.
Kannst du nicht deinen Bruder, oder deine Freundin fragen, ob sie zum Abschlussfest/ball von Jasmin mit kommen? Hast du was Hübsches zum Anziehen? Jetzt ist doch Ausverkauf. Freut mich dass du zum Friseur gehst. Willst du dir wirklich die Haare schneiden, bist du blond, oder dunkel, wie Jasmin? Ich kann verstehen, dass du bei dieser Gelegenheit an ihn denkst, weil er mit gegangen wäre. Wer weiß, ob es gut gegangen wäre? Das sind so Situationen, bei denen die Trennung noch einmal, besonders nach außen hin, hoch kommt. Man war ein Paar und man fühlte sich sicher und unangreifbar (ich jedenfalls) Gerade deshalb solltest du nicht alleine hin gehen. Kann vielleicht dein Sohn kommen?
Ach du arme Sylvia, 8 Kilo sind zu viel, die man wegen so einem verliert. Hast du immer noch keinen Hunger, oder Freude an etwas Gutem? Hast du in der Zwischenzeit nicht ein bisschen zugenommen? Vielleicht würde dir ein Aufbaumittel gut tun. Kannst du nicht die Psychologin fragen?
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, dass du auf das Fest in seinem Ort gehst. Ich verstehe, was du meinst und es hat seine Logik. Er sieht sicher, dass du gut aussiehst. Aber was passiert, wenn es dir plötzlich nicht gut geht? Und du nicht lachen kannst? Dann bist du dort und es wirft dich um Tage zurück. Oder wenn er vielleicht, um dir weh zu tun, mit einer herumpossiert. Wenn du dich nach dem Ausgehen am Samstag, am Sonntag danach einsam fühlst, denke ich, dass das dann noch schlimmer sein wird,
Es ist nett von dem neuen Mann, dass er so nett schreibt und auch Geduld hat. Lass es einfach langsam angehen, und triff dich mit ihm, wenn du Lust hast. Weiß er von deiner Trennungsgeschichte?
Ich finde es wunderbar, dass es dir bei der Arbeit so gut geht. Du kannst stolz sein! Mach bitte einige Fotos von dieser Theke und schicke sie mir. Das würde mich sehr interessieren. Siehst du, er hätte sich sicher nicht besonders dafür interessiert. Natürlich bist du noch traurig, und er fehlt dir. Das ist der Wir Gedanke von dem wir gesprochen haben und für den wir auch so viel in Kauf genommen. Siehst du, gerade deswegen solltest du ( das ist nur meine Meinung) noch nicht hin gehen. Es ist noch zu früh.
Ich habe eine Cd die Erzengelmeditationen heißt. Es ist eine alte Cd, mindestens 6 Jahre alt und ich habe sie auch nicht mehr angehört. Ich hatte keine Zeit und ich bin zur Zeit auch nicht darauf eingestellt. Ich habe sie damals öfters angehört, aber man müsste dazu mehr lesen. Was ich nicht getan habe. Aber die Engel faszinieren mich. Ich glaube an sie, nur wie gesagt, mir fehlt jegliche Grundlage.
Es würde mich freuen, wenn du ein Bild schickst. So kann ich mich dich vorstellen. Wir haben heute im Büro gefeiert, weil ein Arbeitskollege, der lange krank war, zurückgekommen ist. Da haben wir mit dem Handy Fotos gemacht. Ich habe eines auf dem ich alleine drauf bin. Ich schaue nachher, wie es ist, dann schicke ich es dir.
So, liebe Sylvia, ich grüße und umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi


Hallo liebe lissi,
ich wird das schon schaffen mit Jasmins Abschlußball, ich muß das jetzt lernen, daß ich alles ohne ihn mache.
Es wird auch immer etwas leichter, ich seh jeden tag neues negatives.
z.b. hab ich gestern an etwas gedacht : in seinem Ort, bei seiner Familie, bei seinen Bekannten, stand ich immer hinter ihm, er war mein Schutzschild, (weil ich so wenig Selbstbewustsein hatte), ihm hatt das gefallen, daß er mein Beschützer ist. Aber wenn er bei mir in der Arbeit war und wir auf die Rampe beim Rauchen waren, und wenn dann mein Marktleiter und Kollegienen da bei waren da stand er hinter mir, der Marktleiter, hatte ihm öfters ein B. oder Kaffee angeboten, aber er hatte ab gelehnt.
Heute wo Schluß ist sagen jetzt einige er passte nicht zu mir.
Zum Anziehen für das Abschlußfest hab ich noch nichts, aber ich fahr mit Jasmin am Samstag zum shoppen.
Ja, ich habe mich entschlossen meine Harre noch mehr zu kürzen, das ist für mcih ein zeichen ein Weg zu einem guten Selbstbewustsein und ich habe braune haare.
Das stimmt, mit ihm fühlte ich mich ungreifbar, aber jetzt möchte ich mich selbst verteidigen,
Das ich mit einer zu dem Fest hinfahre ist mein fester Entschluß, er soll sehen das es mir gut geht, ich ihn nicht brauche und das ich wieder auf mich achte, das es mir dann schlecht gehen könnte habe ich einkalkuliert, vielleicht geht es mir aber auch besser, wenn er sieht, das ich ihn nicht mehr brauche.
Dieser andere Mann ist schon nett, aber ehrlich gesagt mir geht das alles zu schnell, er schreibt mir z.b. auch wenn es drausen regnet und kalt ist, er braucht nur an ich zu denken ,dann wird sein herz warm, er hat mir geschrieben, das er mein Foto auf seinem Handydisply hat, und er schreibt mir in den sms und mails dein Rainer. Morgen treff ich ihn, ich muß ihn persönlich kennenlernen, bevor er so weiter schreibt.
,Ein Foto schick ich dir noch von unserer Theke, und auch bald eins von mir. Jasmin muß welche auf ihrem Handy machen. Hab gestern hier mal in pn ein Foto runter geladen, aber das ist dann für jeden.
Gestern hatte ich wieder den Kopf voller Sorgen, hab jetzt für Bennj seine Reparatur die 2000 Euro vorgestreckt. Gestern kam ein Brief vom Jugendamt, muß nach neuer Berechnung 900 Euro nachzahlen.
Die WG und die Ausbildung, wird vom Jugendamt oder vom Arbeitsamt finanziert, wenn man als Eltern arbeitet und muß man einen Kostenbeitrag leisten..
So liebe lissi jetzt gönn ich mir ein heißes Bad,
danke noch mals für dein Foto, gab mich sehr gefreut darüber.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend und drück Dich, Ganz liebe Grüße Sylvia

10.07.2014 18:26 • #184


L
Guten Abend, Sylvia.
Ich finde es ganz richtig, dass du zu Jasmins Abschlussball gehst, weil sie auf dich zählt, aber dass du super tapfer bist, das muss ich dir schon sagen. Kennst du dort jemanden? Wie wird das sein? Sind da Tische und man sitzt dort und isst und trinkt und tanzt? Kauf dir was Schönes. Möchtest du ein Kleid, oder eine Hose? Oder hast du keine genaue Idee? Du hast schon Recht, wenn man sich die Haare schneidet, dann ist das meistens eine Botschaft. Lass dir von Jasmin ein Foto machen. Richte dich ganz toll her, das gibt ein tolles Gefühl.
Ich finde es auch bewundernswert, dass du dich zum Fest in sein Dorf traust. Geht ihr da am Tag hin, oder am Abend? Erkläre mir, warum es dir auf die Nerven ging, dass er kein B. mit dem Marktleiter getrunken hat. Weil man merkte, dass er sich dort eher unterlegen fühlte?
Ich habe mal bei diesen online datings gelesen, dass man sich bald mit jemanden treffen soll, damit man macht sich kein falsches Bild, weder positiv, noch negativ. Wenn er dir nicht gefällt, dann lässt du es.
Das ist aber wirklich sehr sehr unangenehm, dass du die 900 € nachzahlen. Das hätte nicht sein müssen! Vielleicht kannst du es wenigstens in Raten abzahlen. Trotzdem scheint das, Gott sei Dank, deinem Unternehmungsgeist nichts anzuhaben. Du schaffst das alles. Dauert halt wieder ein wenig länger aus den Schulden heraus zu kommen, aber es ist keine Trennung, stimmt es?
So, nun grüße ich dich und wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich umarme dich, Lissi.
Hoffentlich ist der Mann nett

10.07.2014 19:53 • #185


S
Zitat von Lissi:
Guten Abend, Sylvia.
Ich finde es ganz richtig, dass du zu Jasmins Abschlussball gehst, weil sie auf dich zählt, aber dass du super tapfer bist, das muss ich dir schon sagen. Kennst du dort jemanden? Wie wird das sein? Sind da Tische und man sitzt dort und isst und trinkt und tanzt? Kauf dir was Schönes. Möchtest du ein Kleid, oder eine Hose? Oder hast du keine genaue Idee? Du hast schon Recht, wenn man sich die Haare schneidet, dann ist das meistens eine Botschaft. Lass dir von Jasmin ein Foto machen. Richte dich ganz toll her, das gibt ein tolles Gefühl.
Ich finde es auch bewundernswert, dass du dich zum Fest in sein Dorf traust. Geht ihr da am Tag hin, oder am Abend? Erkläre mir, warum es dir auf die Nerven ging, dass er kein B. mit dem Marktleiter getrunken hat. Weil man merkte, dass er sich dort eher unterlegen fühlte?
Ich habe mal bei diesen online datings gelesen, dass man sich bald mit jemanden treffen soll, damit man macht sich kein falsches Bild, weder positiv, noch negativ. Wenn er dir nicht gefällt, dann lässt du es.
Das ist aber wirklich sehr sehr unangenehm, dass du die 900 € nachzahlen. Das hätte nicht sein müssen! Vielleicht kannst du es wenigstens in Raten abzahlen. Trotzdem scheint das, Gott sei Dank, deinem Unternehmungsgeist nichts anzuhaben. Du schaffst das alles. Dauert halt wieder ein wenig länger aus den Schulden heraus zu kommen, aber es ist keine Trennung, stimmt es?
So, nun grüße ich dich und wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich umarme dich, Lissi.
Hoffentlich ist der Mann nett


Liebe Lissi,
ich antworte Dir hier nur kurz, heute ist mein Fernsehabend Criminal Mints und dann Frauentausch,
aber ich möchte Dir noch mitteilen, daß ich so oft das Gefühl habe Du wirst für mich wie eine Schwester, die ich immer so gern gehabt hätte( 3 Brüder), mit der ich über alles reden kann.
Jetzt drück ich Dich noch doller und grüße Dich ganzzzzzzzzzzzzzzzz lieb.
Sylvia

10.07.2014 20:28 • #186


L
Guten Abend, liebe Sylvia.
Habe nur ganz kurz herein geschaut. Es freut mich natürlich, was du über uns schreibst. Es ist für mich ganz ähnlich. Ich denke, dass wir uns ziemlich ähnlich sind und deshalb verstehen wir uns so gut. Mir kommt vor, als kenne ich dich schon sehr lange und deshalb haben wir auch Vertrauen zueinander und mögen uns. Ich sagte dir einmal, dass du ein ganz liebes Wesen hast, aber zugleich fröhlich und humorvoll bist. Außerdem bist du, wie selbst einmal sagtest, ein Steh auf Männchen. Es tut mir wirklich Leid, dass das mit der Bekanntschaft nicht geklappt hat, aber ich denke, er war, wie du mir erklärt hast, fast wie eine Klette. Beim ersten Mal klappt es praktisch nie. Geh trotzdem wieder hinein, vielleicht ist ein anderer, viel netterer Mann drinnen. Und sonst auch egal. Wichtig ist, du kriegst den Ex aus dem Herzen heraus...
Du gehst morgen mit Jasmim zum Shoppen und kaufst dir ein Kleid, das du auch zum Dorffest tragen kannst. Du musst toll aussehen. Ihr lasst es euch gut gehen. Das ist eine schöne Gelegenheit für Mutter und Tochter. Suche dir etwas Fröhliches, Farbiges aus. Das signalisiert Optimismus. Ich würde auch Schuhe dazu kaufen. Wenn schon, dann denke auch einmal an dich:-)
Jetzt grüße ich dich und wünsche dir einen schönen Fernsehabend ( die Sendungen schaue ich auch manchmal, wir haben hier alle Sat. Sender) ich umarme dich und wünsche dir einen erfolgreichen Einkauf, Lissi

11.07.2014 22:27 • #187


S
Zitat von Lissi:
Guten Abend, liebe Sylvia.
Habe nur ganz kurz herein geschaut. Es freut mich natürlich, was du über uns schreibst. Es ist für mich ganz ähnlich. Ich denke, dass wir uns ziemlich ähnlich sind und deshalb verstehen wir uns so gut. Mir kommt vor, als kenne ich dich schon sehr lange und deshalb haben wir auch Vertrauen zueinander und mögen uns. Ich sagte dir einmal, dass du ein ganz liebes Wesen hast, aber zugleich fröhlich und humorvoll bist. Außerdem bist du, wie selbst einmal sagtest, ein Steh auf Männchen. Es tut mir wirklich Leid, dass das mit der Bekanntschaft nicht geklappt hat, aber ich denke, er war, wie du mir erklärt hast, fast wie eine Klette. Beim ersten Mal klappt es praktisch nie. Geh trotzdem wieder hinein, vielleicht ist ein anderer, viel netterer Mann drinnen. Und sonst auch egal. Wichtig ist, du kriegst den Ex aus dem Herzen heraus...
Du gehst morgen mit Jasmim zum Shoppen und kaufst dir ein Kleid, das du auch zum Dorffest tragen kannst. Du musst toll aussehen. Ihr lasst es euch gut gehen. Das ist eine schöne Gelegenheit für Mutter und Tochter. Suche dir etwas Fröhliches, Farbiges aus. Das signalisiert Optimismus. Ich würde auch Schuhe dazu kaufen. Wenn schon, dann denke auch einmal an dich:-)
Jetzt grüße ich dich und wünsche dir einen schönen Fernsehabend ( die Sendungen schaue ich auch manchmal, wir haben hier alle Sat. Sender) ich umarme dich und wünsche dir einen erfolgreichen Einkauf, Lissi


Hallo liebe Lissi,
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Danke für Deine Glückwünsche zur WM.
Den Rock und die Bluse hab ich fürs Jasmins Abschlußfeier gekauft.
Was ich am 2. 8. zu (seinem Fest) anziehe weiß ich noch nicht.
Auf sein Gesicht an diesem Abend bin ich gespannt.
Der Tag nach dem fort gehen ist immer noch ganz schlimm, da denk ich dann immer noch soviel an ihn und vermiss ihn dann auch wieder sehr.
Aber da ich ja noch Medikamente nehme ,nehm ich dann schon sehr früh am Abend etwas und dann kann ich wenigstens gleich einschlafen.
Ich hatte gehofft der andere Mann schreit mir nicht mehr, aber heute kam in der Früh schon wieder eine SMS er denkt an mich und Dein Rainer) ich kann das nicht ganz verstehen,denn ich hab mit ihm nur belanglos geschrieben und telefoniert, und nichts von Beziehung oder so.
Heute hatte ich wieder einen Tag wo ich wieder sehr viel an ihn dachte,
was er macht.......
wie es ihm geht........
Liebe Lissi, jetzt muß ich Dir noch etwas erzählen,
ich war selbst schockiert von mir,
am Samstag beim shoppen, hatte ich ja die Klamotten anprobiert, und da sah ich mich mal wirklich ohne Kleidung, ich bin selbst vor mir erschrocken, wie ich aus schau, dürr sämtliche Rippen zusehen.
Ich hab Dir ganz schön einen Kopf gemacht, dachte mir zuerst ich geh zum Arzt, aber den Gedanken verwarf ich wieder, ich möchte keine Zwangseinweisung, ich wiege bei 172 nur 50 kg.
Jasmin hat es bald geschafft,
am Mittwoch die letzte Prüfung( die sie bestehen wird) und das Abschlußfest.
Dann hat sie mal 6 Wochen frei und im September macht sie die weitere Lehre für nochmals 1 Jahr.
Was hast Du am Wochenende gemacht?
Bei uns war nicht gerade das schöne Wetter, aber ab morgen dann wieder.
Ich denke auch das wir uns gleich sind, und habe auch schnell Vertrauen zu Dir gefast,
ich hab mit niemand so viel über die ganze Trennung geredet wie mit Dir, und jeden Tag hast Du mir ein Stück mehr geholfen.
Jetzt wünsch ich Dir einen schönen Abend liebe Lissi.
Ich drück Dich ganz doll und Grüß Dich ganz lieb große Schwester

14.07.2014 20:03 • #188


L
Guten Abend Sylvia, kleine Schwester.
Schön, dass du wieder da bist! Habe gerade im Österreichischen Fernsehen Heiratsgschichten geschaut und dann mit Valeria kommentiert. Schaust du das nie?
Liebe Sylvia, du bist schon recht mager, aber du bist eben eher dieser Typ. Vielleicht gelingt es dir mit der Zeit etwas zuzunehmen, aber das wichtigste ist, dass es dir besser geht und dass du wieder Interesse für alles zeigst. Wenn du wieder ruhiger wirst, nimmst du vielleicht wieder ein wenig zu. Wir haben schon oft gesagt, dass es einfach Zeit braucht, um darüber hinweg zu kommen. Ich finde auf jeden Fall, dass du super brav bist und dich nicht gehen lässt. Du bist wirklich ein Stehaufmännchen. Du verkriechst dich nicht und arbeitest an dir. Du schätzt dich ein, z. B. , wenn du ausgehst, weißt du, schon im Voraus, dass es dir am Sonntag nicht so gut gehen wird. damit rechnest du schon. Da muss man schon fast schmunzeln. Leider können wir das Denken nicht ausschalten ( auch so ein Problem) . Erinnerst du dich noch am Anfang, wie es dir ging? Meiner Meinung hast du Riesenschritte gemacht.
Ist der neue Rock nicht passend für das Fest? Du solltest etwas tragen, was s.y ist, da würde er schauen. Vielleicht einen kurzen Rock. Da du so schlank bist, hast du die richtige Figur dazu.
Ja der Typ ist sicher sehr einsam und sucht ganz zwanghaft nach einer Frau. Auch wenn bei dir der
Trennungsschmerz schon abgeschlossen wäre, wäre das kein Typ für dich. Wenn du ihm sagst, dass du keine Beziehung willst und ihm nur ganz belanglose Dinge geschrieben hast, da hat er nichts kapiert. Auch ein Mann sollte Interessen haben.
Also am Wochenende hatte ich es am Samstag Vormittag sehr fein, denn ich habe meine 2 Schwestern( beide etwas jünger) getroffen. Am Nachmittag war ich mit Valeria im Schwimmbad. Am Sonntag Vormittag habe ich mich mit einer Freundin zum Kaffee getroffen und am Nachmittag bin ich mit Valeria spazieren gegangen und dann ein Eis essen. David habe ich auch gesehen. Es war ein schönes Wochenende, ganz einfach und ruhig, aber schön.
So liebe Sylvia, ich grüße und umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi

14.07.2014 21:58 • #189


L
Guten Abend, Sylvia.
Ich war heute mit einer Arbeitskollegin etwas trinken und wir hatten es sehr nett.
Ich freue mich sehr für dich, dass Jasmin so einen super Abschluss gemacht hat. Da kann man als Mutter schon eine große Freude haben. Das lässt einen ein eigenes Tief leichter ertragen. Genieße es, denn es ist nicht selbstverständlich.
Hat der Typ weiter geschrieben?
Das Abschlussfest ist dann diesen Samstag, stimmt das?
Was sagt Jasmin dazu, dass du auf einmal eine große Schwester hast?
Wie geht es dir eigentlich? Hast du noch die Momente, in denen du dich frei und erleichtert fühlst?
Gehst du noch weiterhin in dieses Flirt Forum ( habe vergessen, wie man es genau heißt) hinein?
Sind dir wieder einige Begebenheiten eurer Beziehung eingefallen, wo du jetzt denkst, dass es ganz gut ist, wie es gekommen ist?
Du hast mir erzählt, dass einige zu dir gesagt haben, dass er nicht zu dir gepasst hat. Kannst
du mir ein Beispiel aufzeigen?
Ich grüße dich jetzt, kleine Schwester, und umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi.
Vergiss nicht, wegen der Therapie anzurufen! Auch wenn du alles so super machst, das tut nur gut.

16.07.2014 21:39 • #190


S
Zitat von Lissi:
Guten Abend, Sylvia.
Ich war heute mit einer Arbeitskollegin etwas trinken und wir hatten es sehr nett.
Ich freue mich sehr für dich, dass Jasmin so einen super Abschluss gemacht hat. Da kann man als Mutter schon eine große Freude haben. Das lässt einen ein eigenes Tief leichter ertragen. Genieße es, denn es ist nicht selbstverständlich.
Hat der Typ weiter geschrieben?
Das Abschlussfest ist dann diesen Samstag, stimmt das?
Was sagt Jasmin dazu, dass du auf einmal eine große Schwester hast?
Wie geht es dir eigentlich? Hast du noch die Momente, in denen du dich frei und erleichtert fühlst?
Gehst du noch weiterhin in dieses Flirt Forum ( habe vergessen, wie man es genau heißt) hinein?
Sind dir wieder einige Begebenheiten eurer Beziehung eingefallen, wo du jetzt denkst, dass es ganz gut ist, wie es gekommen ist?
Du hast mir erzählt, dass einige zu dir gesagt haben, dass er nicht zu dir gepasst hat. Kannst
du mir ein Beispiel aufzeigen?
Ich grüße dich jetzt, kleine Schwester, und umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi.
Vergiss nicht, wegen der Therapie anzurufen! Auch wenn du alles so super machst, das tut nur gut.


Hallo liebe Lissi,
ich bin wieder da,
im Moment hab ich so viel um die Ohren und auch Sorgen.
Ja, das Stehaufmännchen, das ich mein Leben lang schon spiele bricht langsam zusammen.
Mein Leben lang steh ich immer wieder auf, doch jetzt wird mir langsam alles zu viel.
23 Jahre kämpfe ich um das Leben für uns drei, sorge 23 Jahre allein für uns. Ich geh ich pleite, Benjamin kommt mit seinem Geld nicht klar, immer wieder muß ich ihm helfen. Jasmin soll jetzt denn Führerschein machen, ich weiß bald nicht mehr wie.
Wie 23 Jahre schon, irgendwie schaff ich das schon wieder.
Liebe Lissi, zu Deiner Mail,
die Abschlußfeier von Jasmin war sehr schön, oh ja ich war sehr stolz auf sie.
Wie sie so auf der Bühne stand in ihrem Roten Kleid und strahlend ihr Abschlußzeugnis in der Hand hielt.
Sie sorgte auch dafür,daß ich nicht allein da hin geh. Sie fragte die Mutter ihrer Freundin, mit der ich auch befreundet bin, ob sie nicht mit fährt, das ich nicht allein da bin.

Der erste Mann vom Internet, den ich traf schreibt mir ab und zu noch wie es mir geht,
aber ich möchte ihm nicht antworten, denn ich möchte ihm keine falschen Hoffnungen machen.
Oder soll ich ihm doch antworten?
Den zweiten Mann den ich jetzt am Sonntag traf, war auch nichts. Er war zwar nett aber er hatt schlecht und schlimm über seine Ex-Partnerinnen geredet.
Mit wirklich schlimmen Schimpfwörtern.
Ich hab ihm gesagt, daß mich das abstoßt wie schlecht er darüber redet.
Ich hab seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört.
Ehrlich gesagt, bin ich für eine neue Beziehung nicht so weit,ist alles zu früh.
Ich hab mit meinem Ex noch nicht abgeschlossen, ich denke noch so viel an ihn.
Er fehlt mir auch noch sehr oft, auch wenn ich jetzt schon denke, daß die Trennung wahrscheinlich schon gut war. Denn wir waren beide nicht mehr zufrieden.
Meine Tochter schumnzelt dazu, über meine große Schwester, wie Dein Sohn, die Jungen denken da eben anders.
Ich denke ich sollte wirklich erst mal lernen alleine zu leben, am Abend weg zu gehen ohne daß es mir dann am Sonntag wieder so schlecht geht, wo ich dann nur wieder an ihn denke.
Ich bin noch nicht wirklich darüber hin weg.
Ich denk schon noch sehr viel an ihn.

Ich hoffe ich kann mal bald in Urlaub gehen,die hälfte vom Jahr ist schon rum und ich hatte noch keinen Tag.
Letzten Freitag hab ich eine neues Mädchen bekommen und zum 1 August bekomm ich auch eine neue Verkäuferin, beide muß ich jetzt noch anlernen und dann kann ich vielleicht Ende August mal an Urlaub denken
Ist das Wetter bei Euch auch noch immer so schlecht?
Bis Du gestern wirklich bei diesem Regen spazieren gegangen?
Früher mochte ich im Sommer gern bei Regen raus, ich liebte diesen frischen Duft von Regen.
So liebe Lissi, jetzt hab ich Dir wieder sehr viel geschrieben.
Ich drück Dich ganz doll und grüß Dich ganz lieb.
Ich wünsch Dir eine Gute nacht und schlaf gut.
Deine kleine Schwester

22.07.2014 22:04 • #191


L
Guten Abend, liebe Sylvia.
Ich glaube, du Arme, du bist jetzt wirklich urlaubsreif. In diesem Jahr ist wirklich viel passiert Dazu kommt noch die körperliche Müdigkeit. Sobald der Urlaub kommt, kannst du endlich ausruhen und nicht mehr so früh aufstehen. Kannst du dich erinnern, dass du noch vor einiger Zeit Angst hattest, in Urlaub zu gehen? Du bist so weit gegangen, und hast dich so weit nach vorne entwickelt, dass ich dich nicht genug bewundern kann!
Ich finde, du kannst es vielleicht nochmals versuchen im Internet, aber es ist sicher noch zu früh für eine neue Beziehung. Es ist ganz normal, dass du noch an ihm hängst. Ich würde sagen, dass das noch einige Wochen dauern wird. Solange man eine Trennung nicht verarbeitet hat, zieht man immer wieder die falschen Männer an. Unterhalte dich, so gut es geht, am Wochenende und schau dir die Leute um dich herum an. Genieße es, dass du zu deiner Freundin zurück gefunden hast. Das hast du dir am Anfang unseres Kennenlernens ja gewünscht. Mach einfach Dinge, die nur dir Freude machen, und die du immer gerne getan hättest. Ich habe meinen Ex so lange im Kopf gehabt und das dauerte mindestens 6 Monate.
Dass die jungen Leute heute Probleme haben, mit dem Sparen, ist keine Neuigkeit. Sie haben 50 € in der Tasche und müssen sie ausgeben. Das legt sich, aber da muss er durch. Ich habe David sehr oft geholfen und ihm zugeredet. Er verdient auch nicht so viel, dazu muss er die Miete der Wohnung zahlen, aber ich sehe, es wird langsam besser. Aber am Anfang können sie einfach nicht nein zu den Freunden sagen, wenn es ums Ausgehen usw geht. Hab halt ein bisschen Geduld mit ihm...
Ja, ich wollte am Montag spazieren gehen, aber es hat dann bis Mittag geregnet und geblitzt, so bin ich dann zu ihr nach Hause gegangen, obwohl es am Nachmittag aufgehört hatte. Sie ist in Pension und ziemlich einsam. Heute war es wieder sehr sonnig und warm.
Ich genieße es zur Zeit in die Wohnung zu kommen und sie für mich zu haben. Alles tun zu können, was i c h möchte. Kochen, wenn ich will und nicht weil es jetzt Mittag ist. Bei ihm musste immer alles eine sture Ordnung haben.
Liebe Sylvia ich grüß dich nun und wenn es dir nicht gut geht, ist deine große Schwester für dich da. Aber du packst es einfach wunderbar, Ich umarme dich, und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi[/i]

23.07.2014 21:20 • #192


L
Liebe Sylvia.
Ich hoffe, es geht dir gut. Mein whatsapp geht nicht, und du kommst nicht an den pc ran, da sind wir ganz schon eingeschränkt. Mein Sohn ist auch nicht da, damit ich fragen könnte. Ich werde mich so bald es geht, über whatsapp melden.
Inzwischen ganz liebe Grüße,
Lissi[/quote]

04.08.2014 20:09 • #193


S
Zitat von Lissi:
Liebe Sylvia.
Ich hoffe, es geht dir gut. Mein whatsapp geht nicht, und du kommst nicht an den pc ran, da sind wir ganz schon eingeschränkt. Mein Sohn ist auch nicht da, damit ich fragen könnte. Ich werde mich so bald es geht, über whatsapp melden.
Inzwischen ganz liebe Grüße,
Lissi
[/quote]
Hallo Liebe Lissi,
schreib Dir morgen in Forum, heute bin ich so angepisst.
Schreib Dir morgen in Forum darüber.
Ich drück Dic ganz doll, meine große Schwester,
ich grüße Dich lieb. sylvia

04.08.2014 20:56 • #194


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag