Morgen kommt Exfreund zum Pulli abholen

Y
Ich bin fast 18, mein ex 19. er hat vor 5 wochen schluss gemacht. wir waren fast 6 monate zusammen, in denen wir glücklich waren, abgesehen vom letzten monat. (ca 3 wochen vor seinem umzug). ich wusste er würde bald wegziehen und hatte angst ihn zu verliern.. oder dass er mich während des studiums vergisst.. diese angst hat mich dazu gebracht dauernd in allem und nichts probleme zu sehen, für die ich meinen freund verantwortlich gemacht hatte.. wir haben uns am schluss bestimmt 3x die woche gestritten. (ich weiß allerdings fast keinen streit mehr.. da sieht man mal wie grundlos es war ._.) und da ich sehr emotional bin hab ich bei fast jedem streit geweint. ca 2 wochen nachdem er umgezogen war haben wir im skype geredet, nach ca 45 min hat er gesagt er möchte ins bett, da er krank war und uni anstrengend war und er müde ist. ich meinte erst: okay gute nacht.. er: nacht.. und? .. ich: was?.. er: ich liebe dich!.. ich: ich dich auch. dann hat er aufgelegt und ich hab ihn geschrieben: schade hätte gern noch geredet. er: ich bin krank. ich: ich auch. aber trz. er: du bist nicht mein beschatter. ich: wollte ich auch nicht sein aber wenn du mich anmaulst, dann geh. dann is er gegangen. ca 30 min später hab ich ihn angerufen und wollte sagen dass ich nicht streiten wollte. dann meinte er, wir streiten nur noch und die schlechten zeiten überwiegen momentan die guten. ich: ja aber ich hab dir schonmal gesagt, ich versuch mich zu ändern und du hast immer versprochen dass du hilfst. er: ich werd mich nicht weiterhin in ein schiff setzen wovon ich nicht weiß ob es sinken wird. deswegen mach ich schluss. ca 2 wochen später hab ich mich mit ihn getroffen und nochmal darüber geredet. das wesentliche was er sagte war ich bereu es nicht. ich hab im moment auch weder das gefühl dass ich dich liebe noch dass ich es nicht tu. es war echt ne gut zeit mit dir, aber jetzt musst du erstmal dein leben leben und ich meins. die uni is mir jetzt wichtig, wenn ich wieder mit dir zamkäme, wäre ich total durcheinander und würde dauernd heim wollen. ich wünsch dir dass du jmd findest der besser is als ich. ich weiß nicht was die zukunft bringt, aber vllt werden wir wieder zamkommen, nur wenn dann will ich dass es aus schicksal ist und kein date vorplanen. lass uns normal miteinander reden und uns nicht ignoriern. ich du hast eine std bevor du schluss gmacht hast nu gsacht ich wär die einzigste für die du augen hast - is auch jetzt noch so! .. naja des war so des wesentliche im gespräch.. zur ganzen sache muss man sagen, er war schon immer so, dass er nicht sehr auf seine gefühle achtet mehr drüber nachdenkt was denn mehr bringt. seine gefühle schluckt er mehr oder minder runter.. auch trauer oder schmerz. des hat er auch gesagt war ein fehler von ihm, immer wenns ärger gab, hat ers runtergeschluckt, anstatt was zu sagn... später dann gabs nochn missverständnis wo er dann geschrieben hatte
da hat er auch was gesagt von wir werden sehen was die nächsten wochen passiert ich: was soll passieren? er: sag ich dir wenn sie rum sind.. und ich hab dann iwas noch gesagt mit: was willst du von mir hören?! er: dass du wieder normal wirst! .. achja und während des gesprächs, an dem wir uns getroffen haben, hat er immer wieder gesagt gute einstellung. leb erstmal dein leben und ich meins und immer wenn ich ihn gefragt hatte, wies mit studium läuft meinte er naja, uni is schon cool, aber ich komm mit den übungen net klar .. und iwann hab ich ihn gefragt ob er vllt unverbindlich mal was mit freunden (haben den selben freundeskreis) machen würde.. er ja hört sich gut an aber nicht so bald.. aber immer wenn wir geschrieben hatten war er total kalt.. ich weiß jetzt eben nicht, ob er nur zeit für sich braucht, weil ich ihn ja schon ziemlich eingeengt hatte und er erstmal paar wochen für die uni will und dann wieder mit mir was anfangen will oder ob er wirklich schon abgeschlossen hat.. er kommt nämlich schon so rüber, als würde er nicht trauern.. aber wie scho gsagt, er schluckt des alles eher runter anstatt mit wem drüber zu reden.. und is mehr der denker und wissenschaftler, als romantiker und gefühlstyp.. ich hab ihn vor ca 2 monaten an seinem bday einen schlüsselanhänger geschenkt, ein herz, geteilt in 2 teilen, auf dem teil, das ich hab, steht sein name, auf seinem, meiner.. und dann hab ich ihm noch 2 bilder geschenkt auf dem wir zusammen waren.. und er hat die bilder immer noch da stehen, meinte er und der schlüsselanhänger is auch noch an seinem schlüssel, dann meinte er noch, vllt is er einfach zu faul es wegzuräumen.. und in einem der gespräche (wir haben seitdem schluss war 1x persönlich geredet, 3 mal geschrieben) gings auch noch iwie um mein vater und mich, dass ich ihn überzeugen wollte von was (hat nix mit dem thema zutun) und hab gesagt, dass er hartnäckig bleibt.. dann meinte mein ex: net aufgeben.. musst ihn halt überzeugen.. des hat er 2x zum thema vater-überzeugen gesagt.. und am nächsten tag hab ich gesehn wo er ein bild im fb geliked hat, auf dem stand höre niemals auf, an deine träume zu glauben (kennt vllt der ein oder andere, mit dem nashorn, dass kämpft um auszusehen wie ein einhorn) .. und dazu muss ich sagen, er hat schon immer gesagt, er hält nix von fb.. und wenn er was geliked hat, warens auch nur bilder von autos oder surfen oder lustiges.. weiß nicht.. iwie hats ausgesehn wie ein aufruf an mich, nicht aufzugeben, weil er ja schon weiß, dass ich oft im fb bin und am tag vorher noch paar mal gesagt hat ich soll net aufgeben bei meim dad.. aber andererseits, wars vllt auch nur zufall..

achja und er hat schon bevor er schluss gemacht hatte, gesagt, dass ich mich viel zu sehr an ihn hänge und immer mehr und mehr will.. und er angst hatte dass ich mich selbst dadurch kaputt mach, weil ich so abhängig von ihm bin/war..

ich mein ich hab mich geändert.. ich hab wirklich daraus gelernt. anfangs dachte ich ich halte es keine 2 wochen aus, ohne ihn zu sehen.. aber jetzt wäre ich froh wenn ich nur wüsste, dass ich ihn habe.. dass er mein is und ich sein.. :'( ich vermisse ihn schrecklich.. aber alle sagen, des wird nichts mehr

ich weiß nicht, vllt will er auch erstmal die veränderung sehen und sich auf die uni konzentriern.. es gibt einerseits hoffnungsvolle sätze die er gesagt hatte aber auch welche, die sagten nee wird nix mehr..

er meldet sich halt von sich aus auch net.. und dann meinte ich mal du hast net wirklich bock auf mich oder? er: naja weder bock, noch keinen bock

ich will ihn nicht verlieren.. auch wenn ichs vermutlich schon hab.. die meisten freunde meinen, es wird nicht mehr.. aber soll ich wirklich aufgeben?.. oder abwarten und tee trinken?.. ich bin so ungeduldig und weiß wirklich nicht, wie/ob es wieder werden kann..

Morgen kommt er abends und holt seine pullover.. sollte ich ihn einfach küssen und alles nochmal sagen oder ohne küssen ihn alles sagen oder was kann ich machen?.. bitte um schnelle info

24.11.2012 19:42 • #1


J
Hallo yue ,
um Himmels Willen . Mach bitte nichts mehr.
Es wäre ein fataler Fehler , und du würdest ihn niewieder sehen.
Leb dein Leben und nur deines. Und dann vergiß ihn .
WENN er dich liebt oder etwas empfindet wird er kommen , ohne dein zutun.

Gib ihm die Sachen und zeig ihm die kalte schulter und zeig ihm dass du ihn gehen / frei lässt .
Was anderes wird dich ins Aus führen fürimmer.

LG

24.11.2012 21:02 • #2


A


Morgen kommt Exfreund zum Pulli abholen

x 3


A
Zitat von Yue:
achja und er hat schon bevor er schluss gemacht hatte, gesagt, dass ich mich viel zu sehr an ihn hänge und immer mehr und mehr will.. und er angst hatte dass ich mich selbst dadurch kaputt mach, weil ich so abhängig von ihm bin/war..

Morgen kommt er abends und holt seine pullover.. sollte ich ihn einfach küssen und alles nochmal sagen oder ohne küssen ihn alles sagen oder was kann ich machen?.. bitte um schnelle info
willkommen

wenn du ihn nicht ganz verjagen willst übergebe ihm seinen pullover an der tür und schliesse sie gleich wieder mit einem lächeln im gesicht.

du hast ihm ja förmlich die luft abgedrückt.
dein freund hat jetzt ne menge stress und braucht ruhe und entspannung um seine ziele zu erreichen, die gönnst du ihm nicht.
je mehr abstand du halten kannst, je eher kann er dich vermissen, falls ihr wirklich zusammengehört, werdet ihr euch -irgendwann- wiederfinden - wenn ihr beide daraus gelernt habt und reifer geworden seid.

arbeite an dir, nutze die zeit für dich, finde heraus was es ist, was dich so klammern läßt - sind es verlustängste, angst nicht zu genügen ?
baue dich auf stärke dein selbstbewusstsein, lerne dir selbst zu vertrauen, dann brauchst du dein klammern nicht mehr und kannst besser loslassen.

alles gute!

24.11.2012 22:06 • #3


Y
aber ich weiß ja bereits warum ich das gemacht hab und bin mir meiner fehler bewusst, ich will ihm das ja auch zeigen, dass ich mich geändert hab, aber wie will ich das machen, wenn ich ihn vermutlich erst wieder im februar sehen werde..

ich könnte ihm das natürlich nochmal alles erklären, ihm sagen, warum, weshalb, wieso und dass ich mich geändert habe.. aber er könnte es natürlich auch falsch auffassen und denken ich will ihn um jeden preis wieder... das will ich nicht, aber bis februar warten is eben auch ne lange zeit, in der viel passiern kann und er auch denken könnte, dass ich ihn eh vergessen hab.. und er meinte selbst bei der liebe is es immer so ne sache, entweder man packts an oder lässt es sein, ich träum da auch nicht rum

er war schon immer mehr der kopf- als herzmensch

25.11.2012 13:40 • #4


J
Yue . lasse los .
Es hat keinen Sinn mehr.
Pullover geben , Türe zu und aus die Maus.
Alles andere ist vergebene Mühe .
Sei du selbst und verabschiede dich und gut ist es .

Löse dich und sei die Prinzessin in deinem Abenteuerfilm.
DU führst Regie und findest wieder jemanden , der dich glücklich macht


Umso früher du siehst , es ist Aus umso besser für dich.

Herzlichst

25.11.2012 17:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag