Blödfrau
Mitglied
- Beiträge:
- 245
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 221
- Mitglied seit:
Nach fast 6 Monaten Trennung, geht es mir besser! Ich habe es sogar geschafft, in der Trennungsphase, Beruflich "aufzusteigen" und darf mich jetzt Chefin nennen. In den ersten Monaten ging ganz viel Kontakt von mir aus ( ich bin ziemlich schwach ) Durch den Aufstieg im Job etc. hatte ich wirklich viel zu tun und Quasi vergessen, "ihm hinterherzulaufen"
So das er sich nach gut 2 Wochen wieder gemeldet hat. Angeblich nur versehentlich - aber der Anruf war da. Nur durch das aufblinken seiner Nummer auf meinem Handy - bin ich EINIGE SCHRITTE zurück gefallen! Da habe ich gemerkt, es ist besser jetzt noch alles offene zu klären. Denn mir ging es in den 14 Tagen deutlich besser - als jetzt nach dem versehentlichem Anruf!
Lange Rede kurzer Sinn :
Ich habe ihn gefragt, wann ich denn meine Möbel (gerade das Kinderzimmer von meinem Sohn) und persönliche Sachen abholen lassen kann. Daraufhin bekam ich eine lange Nachricht :
es tut ihm leid, dass es mir so schlecht geht wegen Ihm. Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass es mir schlecht geht. Er kann verstehen, dass es mir durch den Kontakt besser geht Kontakt? Ich hätte aufgehört und wenn wir wieder Kontakt haben, er mir irgendwann erneut weh tut Ich will nur meine Sachen usw.
Meine Antwort war klar und deutlich : Mir geht es besser, er muss sich keine Gedanken machen. Wann kann ich meine Möbel abholen lassen kann.
24Std später - keine Antwort!
