12

Gestern letzte Möbel abgeholt

D
Guten Morgen, kurze Zusammenfassung: 9Jahre zusammen,3 verheiratet...gestern war es nun soweit, sie holte ihre letzten Möbelstücke und Sachen ab..ich war natürlich nicht daheim..es war echt hart heimzukommen in die halb leere Wohnung...was sie betrifft, hab ich gehört, dass sie es ziemlich neutral und gefühlslos durchgezogen hat..ich hätte auf Tränen gehofft...aber nun denn..
Ich will einfach abschließen können um nicht mehr zu leiden, mein Herz hängt sich aber noch an irgendwelchen Funken Hoffnung auf. Was tun?

31.12.2016 08:58 • #1


R
Zitat von Datonystyle:
Guten Morgen, kurze Zusammenfassung: 9Jahre zusammen,3 verheiratet...gestern war es nun soweit, sie holte ihre letzten Möbelstücke und Sachen ab..ich war natürlich nicht daheim..es war echt hart heimzukommen in die halb leere Wohnung...was sie betrifft, hab ich gehört, dass sie es ziemlich neutral und gefühlslos durchgezogen hat..ich hätte auf Tränen gehofft...aber nun denn..
Ich will einfach abschließen können um nicht mehr zu leiden, mein Herz hängt sich aber noch an irgendwelchen Funken Hoffnung auf. Was tun?



Hey Datonystyle!

Tut mir echt wirklich Leid für dich, sowas ist echt zum ko...
Komm her, lass erstmal anstoßen, das Schlimmste ist vorbei!

Für dich heißt es jetzt: verarbeiten, akzeptieren, loslassen, weiterleben.

Das wird nicht einfach, und wird verdammt weh tun, aber leider führt da kein Weg dran vorbei.

Hast du Freunde und Familie die dir beistehen?

Kopf hoch, und sehe die Sache auf lange Sicht: sie hat dich verlassen, weil sie dich nicht mehr liebt.
Tut im ersten Moment weh wie sau, weiß ich.
Aber auf lange Sicht hat sie den Platz neben dir frei gemacht für eine Frau, die dich so liebt, wie du es verdient hast.
Und vertrau mir, die wird kommen!

31.12.2016 11:24 • x 1 #2


A


Gestern letzte Möbel abgeholt

x 3


S
Alle leiden auf gleicher emotionalen Basis hier drin. Ein höllenschmerz. Einsam, Druck auf der Brust. Alles uninteressant. Alles so schlimm. Dann noch Silvester heute. Ich will das überstehen. Kein schlaf, kein essen, herzrasen, statt abzuschließen Hoffnung. Das ist so unglaublich schlimm

31.12.2016 11:38 • x 3 #3


D
Zitat von RedStone:
Zitat von Datonystyle:
Guten Morgen, kurze Zusammenfassung: 9Jahre zusammen,3 verheiratet...gestern war es nun soweit, sie holte ihre letzten Möbelstücke und Sachen ab..ich war natürlich nicht daheim..es war echt hart heimzukommen in die halb leere Wohnung...was sie betrifft, hab ich gehört, dass sie es ziemlich neutral und gefühlslos durchgezogen hat..ich hätte auf Tränen gehofft...aber nun denn..
Ich will einfach abschließen können um nicht mehr zu leiden, mein Herz hängt sich aber noch an irgendwelchen Funken Hoffnung auf. Was tun?



Hey Datonystyle!

Tut mir echt wirklich Leid für dich, sowas ist echt zum ko...
Komm her, lass erstmal anstoßen, das Schlimmste ist vorbei!

Für dich heißt es jetzt: verarbeiten, akzeptieren, loslassen, weiterleben.

Das wird nicht einfach, und wird verdammt weh tun, aber leider führt da kein Weg dran vorbei.

Hast du Freunde und Familie die dir beistehen?

Kopf hoch, und sehe die Sache auf lange Sicht: sie hat dich verlassen, weil sie dich nicht mehr liebt.
Tut im ersten Moment weh wie sau, weiß ich.
Aber auf lange Sicht hat sie den Platz neben dir frei gemacht für eine Frau, die dich so liebt, wie du es verdient hast.
Und vertrau mir, die wird kommen!


Vielen Dank für die netten Worte, meine Familie lebt in Italien und auf feiern bei Freunden hab ich keine Lust...bei mir kommt noch hinzu, dass ich morgen noch Geburtstag habe...bin ich so froh wenn endlich Montag ist...

31.12.2016 11:57 • #4


S
@Datonystyle wir stehen gefühlsmäßig das gleiche durch gerade. Ich bekomme die Worte kaum in den Mund -- durchhalten und abschließen. Das ist so heftig. Ich wünsche dir nur das beste in Zukunft für dein herz

31.12.2016 12:01 • x 2 #5


R
Zitat von Datonystyle:

Vielen Dank für die netten Worte, meine Familie lebt in Italien und auf feiern bei Freunden hab ich keine Lust...bei mir kommt noch hinzu, dass ich morgen noch Geburtstag habe...bin ich so froh wenn endlich Montag ist...


Wenn dir danach aktuell nicht der Sinn steht, was völlig verständlich ist, dann zwinge dich nicht dazu. Es gibt hier einen Silvester-Thread, da schreiben heute Abend alle Mitglieder, die auch nicht unterwegs sein werden und wollen, Klink dich da ruhig ein, so bist du nicht allein aber musst auch nicht deine Wohnung verlassen.

Wenn deine Familie in Italien lebt, wäre doch jetzt genau der richtige Zeitpunkt, mal einen Kurzurlaub einzulegen und sie zu besuchen!

Mach dir heute Abend einfach eine schöne Zeit, und versuche trotz allem deinen Geburtstag morgen zu genießen.
Was mir in den ersten Wochen gut geholfen hat:
Guten Kumpel eingeladen, Kasten B. hingestellt und z.B. einen Star Wars oder Herr der Ringe Marathon machen.

31.12.2016 12:02 • x 2 #6


E
Zitat von RedStone:
Zitat von Datonystyle:

Vielen Dank für die netten Worte, meine Familie lebt in Italien und auf feiern bei Freunden hab ich keine Lust...bei mir kommt noch hinzu, dass ich morgen noch Geburtstag habe...bin ich so froh wenn endlich Montag ist...


Wenn dir danach aktuell nicht der Sinn steht, was völlig verständlich ist, dann zwinge dich nicht dazu. Es gibt hier einen Silvester-Thread, da schreiben heute Abend alle Mitglieder, die auch nicht unterwegs sein werden und wollen, Klink dich da ruhig ein, so bist du nicht allein aber musst auch nicht deine Wohnung verlassen.

Wenn deine Familie in Italien lebt, wäre doch jetzt genau der richtige Zeitpunkt, mal einen Kurzurlaub einzulegen und sie zu besuchen!

Mach dir heute Abend einfach eine schöne Zeit, und versuche trotz allem deinen Geburtstag morgen zu genießen.
Was mir in den ersten Wochen gut geholfen hat:
Guten Kumpel eingeladen, Kasten B. hingestellt und z.B. einen Star Wars oder Herr der Ringe Marathon machen.


Sehr gut geschrieben . @Datonystyle tut mir leid , versuche dich gut abzulenken. Redstone hat dir schon alles geschrieben

31.12.2016 12:09 • #7


D
Kurzurlaub hätte mich womöglich noch mehr mental zerstört, weil meine Familie auch sehr stark darunter leidet und auch am Telefon die meiste Zeit nur weinen..deswegen hab ich es vorgezogen hier zu bleiben und mich nur auf mich zu konzentrieren..

31.12.2016 12:27 • #8


E
Zitat von Datonystyle:
Kurzurlaub hätte mich womöglich noch mehr mental zerstört, weil meine Familie auch sehr stark darunter leidet und auch am Telefon die meiste Zeit nur weinen..deswegen hab ich es vorgezogen hier zu bleiben und mich nur auf mich zu konzentrieren..


Dann versuch dich auf dich zu konzentrieren , verwöhne dich , hör dir gute Musik an . Schau dir einen Film an . Auch wenn's dir schlecht geht , Versuch dich abzulenken , sowas hilft .

31.12.2016 12:35 • x 2 #9


sadsoul
Wie ich das nachvollziehen kann.
Ich habe die Möbelaktion schon hinter mir, er war eiskalt und distanziert, keine Träne, NICHTS!

Es ist schon 2 Monate her und auch mein Herz klammert sich noch an einen Funken Hoffnung.
Er war schon beim Anwalt und trotzdem kommt mein Herz noch nicht hinterher.
Sitze hier in der Wohnung und vermisse selbst seine Möbel, es ist mir so fremd,es ist nicht mal mehr mein zuhause ohne ihn. Er fehlt mir so unsagbar.

lg,sadsoul

31.12.2016 14:28 • x 1 #10


Annefred
Mir geht es genauso Trennung nach 14 Jahre Ehe er ist seid gestern morgen weg bis Sonntag am Montag ziehe ich aus 250km entfernt ich weiß nicht wie es wird aber bin schon durch die Hölle mit allem 7 kg abgenommen usw ich wünsche allen hier das dieser Schmerz schnell vergeht es gibt leider kein Rezept ich habe hier viel gelesen das hilft man weiß man ist nicht alleine

31.12.2016 14:36 • #11


D
Ich hab heute ein Mittagschlaf gemacht und habe jetzt auch noch von ihr geträumt.. das sie wieder zurückkehren wollte..nicht einmal im Schlaf kommt man zur Ruhe..

31.12.2016 16:15 • #12


R
Zitat von Datonystyle:
Ich hab heute ein Mittagschlaf gemacht und habe jetzt auch noch von ihr geträumt.. das sie wieder zurückkehren wollte..nicht einmal im Schlaf kommt man zur Ruhe..


Die Träume sind normal, und legen sich auch mit der Zeit.
Außerdem sind sie ein gutes Zeichen, denn es zeigt dass dein Unterbewusstsein das alles verarbeitet.

31.12.2016 16:29 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag