Warum will sie die Sachen nicht abholen?

D
Hallo liebes Forum,

ihr habt mir bis hierhin schon sehr weotergehofen und diese Hilfe müsste ich jetzt noch einmal beanspruchen .

Ich bin jetzt seit ca. einem Monat von meiner Freundin getrennt, der Grund war das ihrerseits die Gefühle nicht mehr ausreichend vorhanden waren/sind, laut ihrer Aussage. Nach jetzt 3,5 Wochen totaler kontaktsperre habe ich ihr heute morgen eine SMS geschrieben, dass ich noch Sachen von ihr in meiner Wohnung habe und diese mit in unserer beider Heimatstadt nehme (ich studiere 220 km von meiner Heimatstadt entfernt, muss dieses Wochenende aber nach Hause wegen eines Termins) und sie diese bitte bei meinen elten abholt bis Montag.
Sie meinte daraufhin nur, dass sie es heute nicht schaffen würde und sie die Sachen dann In der nächsten Woche holen würde (wenn ich nicht mehr hier bin). Jetzt sind meine Eltern allerdings im Urlaub, daher ist keiner Zuhause. Sie MUSS die Sachen halt jetzt dieses Wochenende holen, sonst passt es nicht oder sie bekommt sie erst in einigen Wochen wenn ich wieder hier bin. Sie sagte dann tatsächlich, dass sie die Sachen dann erst in ein paar Wochen holen würde, denke wenn meine Eltern wieder da sind.
Mir ist das dann nach meiner zweiten Antwort zu blöd geworden, ich wollte ihr nicht wegen so einer schei. hinterherlaufen und ich habe mit einer gemeinsamen Freundin abgeklärt, dass sie die Sachen bei mir abholt und diese dann meiner ex vorbeibringt. Als ich ihr das gesagt habe kam erst ein ok, nach ein paar Minuten kam dann aber eine weiter SMS von ihr, dass sie es morgen doch schafft.