17

Sachen abholen beim Ex - wie verhalten wenn ich ihn sehe?

B
Moin,

Hole die Tage Klamotten, die noch bei meiner Ex sind, ab. Wie soll ich mich verhalten?
Eigentlich doch nur kurz klingeln, Klamotten einpacken und wieder durchziehen, richtig? Ich habe zumindest nicht das Bedürfnis, großartig mit ihr zu schnacken.

Hier könnt ihr noch mehr über die Trennung und Beziehung lesen. Ich hab keine Ahnung, wie ich das hier miteinander verknüpfen kann.

selbstvertrauen-angeknackst-t69020.html#p3064241

18.10.2022 13:49 • #1


tina1955
@bänzin , wenn Du nicht das Bedürfnis hast ,noch etwas klären zu müssen , dann schnapp Deine Sachen und sag tschüss zu ihr.
Wo ist das Problem?

18.10.2022 13:57 • x 1 #2


A


Sachen abholen beim Ex - wie verhalten wenn ich ihn sehe?

x 3


Wurstmopped
... zuschicken lassen?

18.10.2022 13:57 • #3


S
@bänzin
Zitat von bänzin:
Eigentlich doch nur kurz klingeln, Klamotten einpacken und wieder durchziehen, richtig? Ich habe zumindest nicht das Bedürfnis, großartig mit ihr zu schnacken.

Wieso machst du dir darüber Ne platte?

Sei selbstwusst, hol deine Sachen und wenn irgendwas dir nicht gut tut,gehst du.

18.10.2022 13:57 • x 1 #4


B
@_Summer_ Naja, ich bin leider jemand, der sich im Zweifel zu viele Gedanken macht. Und es ist halt komisch

18.10.2022 14:01 • #5


S
Zitat von bänzin:
@_Summer_ Naja, ich bin leider jemand, der sich im Zweifel zu viele Gedanken macht. Und es ist halt komisch

Okay verstehe. Du gehst da hin ,nimmst deine Sachen und dann hörst du auf dein Gefühl, das du dann hast und nicht jetzt.

Wenn es sich nicht gut anfühlt, geh. Hab einfach vertrauen.
MAch dich nicht unnötig verrückt im Vorfeld. Ist ja kein Psycho die Frau oder?

18.10.2022 14:03 • x 1 #6


B
@_Summer_ ich probiere es, danke

18.10.2022 14:05 • x 1 #7


S
Zitat von bänzin:
@_Summer_ ich probiere es, danke

Das wird schon !

Wenn du deine Sachen geholt hast,kannst du dich ja bemerkbar machen und mitteilen, wie es gelaufen ist.

Das schaffst du !

18.10.2022 14:09 • x 2 #8


B
@_Summer_ habe vorhin die sachen abgeholt. das lief folgendermaßen ab:

hab geklingelt, sie hat mir aufgemacht und gefragt, ob ich richtig reinkommen und schnacken möchte, aber ich hab das abgelehnt. sie ist dann kurz in ihr zimmer, um die tüte mit meinen sachen zu holen und dann hat sie gefragt, wie es mir geht, ich meinte geht so und hab sie gefragt, wie es bei ihr aussieht und da meinte sie sch. und dass alles so stressig sei.
sie hat dann noch von alleine gesagt, dass sie mich nicht komplett verlieren will, ich bin darauf nicht wirklich eingegangen, sondern hab nur gesagt, dass wir uns ja bestimmt mal in der uni sehen und hab ihr nochmal gesagt, dass die zeit mit ihr echt schön war, was sie dann auch gesagt hat. ihr war anscheinend auch nochmal wichtig zu sagen, dass das alles nix mit mir, sondern nur was mit ihr zu tun hat. generell haben wir uns eigentlich während des gesamten Gespräches (waren höchstens 3, 4 minuten) in die augen geschaut und zum schluss hab ich sie nochmal bisschen umarmt, wofür sie sich bedankt hat( beim trennungsgespräch bin ich am ende weggegangen und habe sie weggeschoben, als sie mich umarmen wollte)
Irgendwann hat sie mich auch noch gefragt, was ich heute abend vorhab, aber ich weiß nicht mehr, wann genau das war.

irgendwie fühlt es sich für mich auch so an, als wäre noch nicht alles gesprochen bei uns, aber das ist wohl eher wunschdenken oder mein herz, welches das alles noch nicht akzeptieren will

jetzt ein paar stunden später tut es teilweise echt nochmal hart weh, dass ich das alles nicht mehr habe und mit ihr keine zeit mehr verbringen werde.
aber da muss ich jetzt wohl durch.
morgen hab ich vor, ihre nummer und social media zu löschen und unsere gemeinsamen fotos auf nen stick zu ziehen, damit ich den kram nicht mehr auf dem handy habe

20.10.2022 21:53 • x 3 #9


S
@bänzin

Ich würde mal sagen,mit Bravour bestanden das abholen der Sachen,trotz der ganzen Sorgen,wie das abläuft.

War es denn nun,so schlimm,wie vorher gedacht? Manchmal macht man sich ja im Vorfeld unnötig nen Kopf. Klar sind solche Treffen, kein schöner Anlass, aber und das ist sehr positiv zu Werten aus meiner Sicht,ihr habt es anständig gemacht.

Du denkst auch schon weiter,mit den Bildern auf ein stick, find ich super. Du machst das gut Bänzin.

20.10.2022 22:00 • x 1 #10


Blanca
Zitat von bänzin:
Eigentlich doch nur kurz klingeln, Klamotten einpacken und wieder durchziehen, richtig?

Yep!

Zitat von bänzin:
Hier könnt ihr noch mehr über die Trennung und Beziehung lesen. Ich hab keine Ahnung, wie ich das hier miteinander verknüpfen kann.

@Forenleitung - könnt Ihr die beiden Threads evt. noch zusammenlegen?

@bänzin - schreib demnächst einfach nur eine Antwort auf den letzten Beitrag im alten Thread und niemand muss was verknüpfen, ok?

20.10.2022 22:02 • x 1 #11


B
@_Summer_ nein, währenddessen war es nicht so schlimm. ich hatte aber unehin nicht viel zeit.
jetzt im Nachhinein tut es allerdings wie gesagt schon wieder weh, dass ich mit ihr keine zeit mehr verbringen werde. einfach weil es großteils eine echt schöne zeit war und es mir viel bedeutet hat.

20.10.2022 22:03 • x 1 #12


S
Zitat von bänzin:
@_Summer_ nein, währenddessen war es nicht so schlimm. ich hatte aber unehin nicht viel zeit. jetzt im Nachhinein tut es allerdings wie gesagt schon ...

Verständlich. Das wird auch noch ne Weile spührbar sein.
Trennungen und letzte Gespräche mag keiner gerne. Immerhin habt ihr das anständig gemacht.

Hast du Freunde mit denen du dich bissel ablenken kannst?

20.10.2022 22:08 • #13


B
@_Summer_ ich hab auf jeden Fall genug Möglichkeiten, mich abzulenken . aber ich möchte die Emotionen ja auch nicht verdrängen, sondern sie auch rauslassen. ich werde mir also auch genug zeit mit mir alleine nehmen.

20.10.2022 22:23 • x 1 #14


S
Zitat von bänzin:
@_Summer_ ich hab auf jeden Fall genug Möglichkeiten, mich abzulenken . aber ich möchte die Emotionen ja auch nicht verdrängen, sondern sie ...

Das klingt sehr vernünftig!

20.10.2022 22:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag