17

Sachen abholen beim Ex - wie verhalten wenn ich ihn sehe?

B
@_Summer_ danke für die ganzen Nachrichten . hätte nicht gedacht, dass ich mal in so einem forum ansässig werde. das hilft echt, auch mit unbefangenen personen über sowas zu sprechen

20.10.2022 22:29 • x 1 #16


S
Zitat von bänzin:
@_Summer_ danke für die ganzen Nachrichten . hätte nicht gedacht, dass ich mal in so einem forum ansässig werde. das hilft echt, auch mit ...

Dafür ist das Forum da
Gern

20.10.2022 22:32 • x 1 #17


A


Sachen abholen beim Ex - wie verhalten wenn ich ihn sehe?

x 3


Blanca
Zitat von bänzin:
morgen hab ich vor, ihre nummer und social media zu löschen und unsere gemeinsamen fotos auf nen stick zu ziehen, damit ich den kram nicht mehr auf dem handy habe

Diesen Beitrag hatte ich gestern nicht gelesen, sorry!

Ich kann nur sagen bravo, aber auch wirklich alles richtig gemacht!

21.10.2022 07:45 • x 1 #18


B
bin immernoch nicht ganz über sie hinweg. bin nicht mehr traurig, wenn ich an sie denke, aber manchmal hab ich noch dieses flaue gefühl im bauch. kontakt haben wir zum glück keinen mehr, die fotos sind aber tatsächlich noch auf meinem handy, wobei ich sie mir nicht angucke.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass ich mein Studium, das jetzt angefangen hat, nicht so ganz auf die reihe kriege, weil ich gerne mal aufschiebe.
und ich hab zwar ein wg zimmer, aber bin trotzdem noch sehr viel zu hause und fühle mich einfach generell gerade nicht so dolle.
musste mal raus, auch wenn das mit dem ursprünglichen thema nix mehr zu tun hat

20.11.2022 18:16 • #19


DieSeherin
Zitat von bänzin:
ich hab zwar ein wg zimmer, aber bin trotzdem noch sehr viel zu hause

in der gleichen stadt? ich habe nämlich damals irgendwann gemerkt, dass ich mich abnabeln muss - sonst ist man am ort der kindheit nicht mehr daheim und in der neuen welt noch nicht daheim!

22.11.2022 12:55 • #20


D
Als inzwischen älterer Mann kann ich dir sagen: In deinem Alter kommen und gehen die Damen. Das gehört dazu.
Und jetzt noch einen aus der ganz harten Onkelkiste:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

25.11.2022 14:59 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag