19

Meine ex Freundin holt ihren Sachen nicht ab

Aphofis
Hallo liebe Freunde, ich habe ein Problem und zwar mit meine Freundin ( ex Freundin) haben wir uns getrennt.
Die Gründe sind irrelevant, nun zur frage; meine ex weiß dass ich sie liebe, sie mich auch, sie hat aber jetzt zeit 5 wochen kontaktsperre durchgeführt, verstehe und akzeptiere, sie hat meinen hausschlüsseln bei ihr zuhause plus ein paar kleinigkeiten von mir, ich habe Klamotten, Küche Maschinen, Tischspiele unter anderem.
Ein mal könnte ich sie zufällig treffen und habe ich gefragt wann ihren Sachen abholt, darauf antwortete Irgendwann hole ich meinen Sachen ab
Ich komme aus Südamerika, sie aus Oberbayern, wir sind sehr ähnlich von Temperament ausgesehen, aber ich verstehe nicht was sie damit erreichen mag.
Ich bitte um Verständnis und Verzeihung denn meiner grammatik nicht so perfekt ist und bedanke ich mich bei euch um ehrliche Antworten.

Dankeschön

18.09.2020 14:17 • x 2 #1


Minnie
Nix... sie will vermutlich gar nix erreichen.... Sie ist vielleicht einfach noch nicht so weit

18.09.2020 14:38 • x 1 #2


A


Meine ex Freundin holt ihren Sachen nicht ab

x 3


unbel-Leberwurst
Kannst Du die Sachen nicht zu ihr bringen?

18.09.2020 14:47 • #3


Aphofis
Soweit?, Wobei?.
Das ist was ich nicht verstehe. Danke für deine Antwort.

18.09.2020 14:47 • #4


monchichi_82
Zitat von Aphofis:
Irgendwann hole ich meinen Sachen ab


Ihr seid getrennt und ich würde mich nicht damit abspeisen lassen irgendwann hole ich meine Sachen ab.
Gerade ein Haustürschlüssel ist zurückzugeben und zwar sofort und nicht irgendwann.

Wenn bei mir früher sowas war habe ich eine Frist gesetzt, wurde es bis dahin nicht abgeholt wanderte es in den Müll.

18.09.2020 14:47 • x 2 #5


Aphofis
Ja, aber das zusammen packen fehlt mir schwer. Mir wäre lieber dass ihr ihren Sachen selbst abholt, es bleibt ein Funk Hoffnung.
Danke für deine Antwort.

18.09.2020 14:51 • #6


Lassereinstroem
Ich denke, sie trauert auch um die misslungene Beziehung, es tut ihr evtl auch weh, sich mit den Tatsachen abzufinden bzw sie überhaupt wahrzuhaben. Vielleicht will sie momentan keinen Kontakt und/ oder die Sachen holen, weil sie dann nochmal mit der Entgültigkeit der Situation konfrontiert wird, was nochmal weh tut.
Wissen tun wir es nicht, ich würde aus ihrem Verhalten jetzt aber keine Hoffungen ziehen. Wann willst du denn deine Sachen holen? Hört sich an, als wenn dort von dir auch noch beträchtlicher Wert liegt?

18.09.2020 14:54 • x 2 #7


Aphofis
Ich habe am Montag an Tonband gesprochen, respektvoll gesagt dass ich ihren Sachen vorbei bringe und meinen am Wochenende habholen mag, sie sollte mir per SMS oder sozialen Medien bescheid sagen wann ich es tun darf... Keine Antwort oder Reaktion.
Meinen Sachen sind nicht wertvoll. Sie ist was sehr wichtig und wertvoll ist.

18.09.2020 15:03 • #8


DieFrau
Sie hat dir klar gezeigt dass sie nichts mehr von dir haben möchte. Dann rate ich dir das selbe zu tun. Sag ihr telefonisch dass sie ihre Sachen abholen soll. Wenn sie es nicht tun innerhalb von 7 Tage, schick ihr ihre Sachen. Reiss dich 1 Std zusammen und pack alles ein. Danach ist es vorbei und du musst dich damit nicht beschäftigen. Du bist ein Mann, du schaffst es!

18.09.2020 15:14 • x 2 #9


E
Zitat von Aphofis:
Meinen Sachen sind nicht wertvoll. Sie ist was sehr wichtig und wertvoll ist.

Und das ist der Punkt: Du hoffst über die Sachen in Kontakt mit ihr zu kommen und sie kapiert das. Überlege Dir, welche Sachen wirklich wichtig sind, die Du dringend brauchst und lasse die von einem Freund abholen. Packe ihre Sachen in Kisten und stelle sie irgendwo hin, wo sie nicht stören. Hier geht es nicht um Sachen, sondern um Deine Hoffnung, oder? Halte die Kontaktsperre ein und kümmere Dich um die unwichtigen Dinge, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist - also wenn etwas mehr Zeit vergangen ist. Alles Gute!

18.09.2020 15:20 • x 2 #10


Aphofis
Danke, das war sehr schön und weise, bei mir geht es eigentlich um meine ex, der Schlüssel usw, sind mir unwichtig, sie ist eine gute Frau und wird mir nichts böses tun. Ich muss zur Ruhe kommen.
1000 Dank.

18.09.2020 15:26 • #11


N
Hallo, in Deinem Thread aus Februar erläuterst Du ja ein bisschen Eure Trennung, zum Verstehen Deiner Frage sind solche Fakten hilfreich.

Ich folgere daraus, dass sie mit Dir komplett abgeschlossen hat und sie ihre Ruhe vor Dir haben möchte.

Mein Rat wäre: 100% sofortige Akzeptanz ihres Wunsches, lass sie ab sofort in Ruhe und besinne Dich auf Dich.

Sachen morgen per Paket an Sie und Du tauscht das Schloss, damit Du nicht auf den Schlüssel warten musst.

18.09.2020 15:55 • x 1 #12


unbel-Leberwurst
Zitat von Aphofis:
Ja, aber das zusammen packen fehlt mir schwer. Mir wäre lieber dass ihr ihren Sachen selbst abholt, es bleibt ein Funk Hoffnung.
Danke für deine Antwort.


Du bekommst das also selber nicht hin und beschwerst dich quasi, dass sie nicht aus dem Quark kommt?

18.09.2020 16:01 • x 1 #13


Aphofis
Zitat von unbel Leberwurst:

Du bekommst das also selber nicht hin und beschwerst dich quasi, dass sie nicht aus dem Quark kommt?

Nein. Sorry, ich bin zu schwach.

18.09.2020 16:06 • #14


E
Zitat von Aphofis:
Nein. Sorry, ich bin zu schwach.

Ei was. Du bist traurig und willst die Hoffnung nicht aufgeben - das ist erst mal normal. Aber die Sachen in Kisten zu packen ist ein guter Schritt für Dich, mit ihr abzuschließen. Triff Dich mit Freunden, sprich über Deinen Kummer, oder versuche Dich abzulenken - ich weiß, gar nicht einfach. Aber raus an die frische Luft, ein wenig Bewegung und danach ran an die Kisten. Du wirst sehen: Danach fühlst Du Dich leichter. Alles Gute Dir!

18.09.2020 16:37 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag