19

Meine ex Freundin holt ihren Sachen nicht ab

Aphofis
Dankeschön.

18.09.2020 15:43 • #16


Aphofis
Ich hätte nur eine Frage, sie antwortet nicht, ist ok, wieso behält meinen Schlüsseln?, hat das eine Bedeutung oder bin ich für sie so egal dass der Schlüssel Nebensache geworden ist?.

18.09.2020 15:56 • #17


A


Meine ex Freundin holt ihren Sachen nicht ab

x 3


Tee-Freundin
Pack' ihre Sachen auf jeden Fall zusammen. Die sind doch sonst eine ständige Erinnerung, nur viel schlimmer, als ein Stein im Schuh.
Lass' sie sonst von Freund/in zusammenräumen, mit Dir daneben oder nicht. Und wenn Du alles mit Post-its von ihr markierst...

Es wird nicht mehr werden zw. euch. Akzeptiere das, dein Leben geht weiter.
Gestalte es so schön wie möglich.
Ihr Verhalten wirst Du nicht erklären können. Das bringt Dich nicht weiter.

Neues Schloss, Frist zur Rückgabe von 2- 3 Monaten setzen oder ihn von jemand anders abholen lassen.
Bedenke, verliert sie ihn, hast Du ganz viel Spaß damit. *Sarkasmus*
Jedenfalls dann, wenn Du im Mietshaus wohnst.
Das kann sonst teuer werden.

18.09.2020 16:35 • x 1 #18


Lassereinstroem
Zitat von Tee-Freundin:
Bedenke, verliert sie ihn, hast Du ganz viel Spaß damit.

Du weißt in welches Schloss ein irgendwo gefundener Wohnungsschlüssel passt?

18.09.2020 17:17 • #19


N
Zitat von Lassereinstroem:
Du weißt in welches Schloss ein irgendwo gefundener Wohnungsschlüssel passt?


Wenn der einbehaltene Schlüssel ein Mehrfachschlüssel für Eingangstür, Haustür usw ist, dann kann so ein Verlust eines Schlüssels mehrere Hundert Euro für Ersatz kosten. Das sollte im Mietvertrag aufgeführt sein.

18.09.2020 17:47 • x 1 #20


N
Zitat von Aphofis:
Ich hätte nur eine Frage, sie antwortet nicht, ist ok, wieso behält meinen Schlüsseln?, hat das eine Bedeutung oder bin ich für sie so egal dass der Schlüssel Nebensache geworden ist?.


Vermutlich möchte sie den Schlüssel loswerden, allerdings weiß sie vermutlich nicht, wie sie ihn Dir übergeben soll, ohne dass sie Dir gegenübertreten muss.
Mache einen Vorschlag, wie sie den Schlüssel neutral übergeben kann, ohne Dir zu begegnen. Hat sie eine Freundin, Bekannte, der sie den Schlüssel übergeben kann? Dort könntest Du ihn neutral abholen.

18.09.2020 17:53 • #21


G
Ist das die gleiche Ex Freundin aus deinen anderen Themen? Mit der du schon über 1,5 Jahre nicht mehr zusammen bist?

18.09.2020 18:05 • #22


Aphofis
Ich habe ihr schon gesagt dass sie per Post meinen Sachen schicken soll, ich bringe ihren Sachen vorbei, ich stelle die Sachen vorm Garage.. Wir müssen uns nicht sehen..

18.09.2020 18:20 • #23


G
Zitat von Aphofis:
Ich habe ihr schon gesagt dass sie per Post meinen Sachen schicken soll, ich bringe ihren Sachen vorbei, ich stelle die Sachen vorm Garage.. Wir müssen uns nicht sehen..


Ist das die gleiche Ex, mit der du schon 1,5 Jahre nicht mehr zusammen bist?

18.09.2020 18:24 • #24


A
Hey. Meine Beziehung ist auch zu Ende seit 2 Wochen
Ich hab immer noch die Hoffnung das alles wieder gut wird ABER ! Das wird nie wieder so sein wie es mal war und es hat einfach kein Sinn sich dafür selber kaputt zu machen

Ich hatte bei ihr Sachen Rum liegen die hab ich abgeholt und in mein Kofferraum getan und gestern hab ich meine Sachen einfach weggeworfen ich hab da ganz kurz dran gerochen und es war ihr Geruch dran das tut extrem weh aber Es ist vergänglich! Es tut weh aber es geht wieder weg und es ist auch sch. weil man sofort die schönen Gedanken in denn Kopf geballter bekommt. Aber zieh es einfach durch und tu dir diesen Schmerz an und schmeiß diese Sachen jetzt einfach weg
Schwimm aus dem See und ertrink nicht !
Du bist ein Mann und du schaffst das. es ist auch ganz gut wenn du dabei weinst und sehr traurig bist aber das ist vergänglich!

Es hat sein Grund warum du jetzt in dieser Situation bist und gibt die Hoffnung nicht auf das es wieder besser wird

Aber wenn die Sachen bei dir sind wird dich das immer an die schönen Dinge erinnern und dir nur Schmerzen machen deswegen schmeiß die Sachen weg oder bring die vor ihrer Tür Hauptsache sind die nicht mehr bei dir.
Aber du musst das entscheiden ob es dir helfen wird oder ob du die Kraft hast aber diese Beziehung wird nie wieder so sein wie sie war
Glaub mir ich weine jetzt grade wo ich dir das schreibe aber es ist einfach so und nach jedem Regen kommt wieder Sonne mein Freund

Du schaffst das Alter

18.09.2020 18:42 • x 1 #25


A
Zitat von Aphofis:
Danke, das war sehr schön und weise, bei mir geht es eigentlich um meine ex, der Schlüssel usw, sind mir unwichtig, sie ist eine gute Frau und wird mir nichts böses tun. Ich muss zur Ruhe kommen.
1000 Dank.

Sie wird merken, das es dir nicht um die Sachen geht, dass du dich nur bei ihr meldest, weil du Kontakt suchst.
Sie hat wahrscheinlich kein Interesse mehr an einem Kontakt zu dir.

18.09.2020 20:30 • x 1 #26


Aphofis
Und warum schickt nicht mein Schlüssel und Sachen per Post oder stellt meinen Sachen vor die Tür?

19.09.2020 00:17 • #27


Tee-Freundin
Keine Ahnung.
Rumraten, woran es liegt ist wie aus Kaffeesatz die Zukunft lesen wollen - es bringt nichts.

Freundlich, humorvoll nachfragen, indirekt Frist setzen. Wäre schön, wenn ich bis... Schlüssel wiederbekäme.
Danke für dein Verständnis. So etwa.

Mach es ihr so leicht wie möglich deine Wünsche zu erfüllen.
Bleiben Reaktionen aus, biete ganz höflich an sie zeitnah wieder zu fragen, so Woche für Woche.

19.09.2020 13:01 • x 1 #28


G
Zitat von Aphofis:
Und warum schickt nicht mein Schlüssel und Sachen per Post oder stellt meinen Sachen vor die Tür?


Weil sie die Sachen möglicherweise nicht mehr hat?
Könnte das sein?
Warum soll man Dinge 1,5 Jahre aufbewahren?

ist sie es oder ist sie es nicht?

19.09.2020 22:37 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag