6

Er hat mich verlassen und holt seine sachen nicht

M
Nachtragen würde ich ihm die Sachen auch nicht. Er soll sie bis dann und dann abholen, ansonsten stehen sie abholbereit vor der Wohnungstür und gut ist.

24.06.2012 21:36 • #16


J
werde jetzt bis samstag warten wenn er sich bis dahin nicht meldet hat schreib ich ihm muss auch klar kommen mit allem er macht sich ein schönes leben wohnt bei seiner neuen und ich hab hier den ganzen kram an der backe und bin auch berufstätig ...

24.06.2012 21:42 • #17


A


Er hat mich verlassen und holt seine sachen nicht

x 3


A
Hallo Jessy,
ich habe meinen Mann auch gesagt, er soll mir ein Liste von den Sachen schreiben die er haben will. Habe jetzt endlich die Liste bekommen und er soll die ganzen Sachen im August abholen. Muss ein ganzes Haus leer machen mit seinen Sachen. Er war auch mit den Termin im August zu frieden. Nun schreibt er ständig SMS was er noch alles jetzt brauch und ich soll sofort reagieren. Das nervt. Ich will nur meine Ruhe und keinen Kontakt. Werde jetzt alles eher räumen, obwohl ich das erst in meinem Urlaub machen wollte. Hab aber keine Lust auf seine Anrufe, dass wühlt bloß immer auf.
Amanda

24.06.2012 21:51 • #18


J
Hallo Amanda

fühlst du dich besser wenn du seine sachen packst oder wenn ihr es zusammen macht? wäre auch eine lösung wenn er seine sachen vorher haben will dan könnt ihr es auch zusammen machen ( wenns nicht zu sehr weh tut) wollten auch zusammen packen aber da er sich nicht meldet hab ich es gemacht ..wobei wir nur eine 60 qm wohnung haben und kein ganzes haus das ist ja noch anstrengender .. ich habs an einem tag gemacht wo ich gute laune hatte schön musik die aufbaut angemacht und mitgesungen klar wenn man dan briefe ect. findet ist des schlimm aber da muss man durch ..mir gehts nach den packen ein bisschen besser auch wenn seine kisten hier noch stehen aber das ist wenigstens ein kleiner abschluss

24.06.2012 22:25 • #19


A
Naja Jessy, ich will ihn nicht hier bei mir im Haus haben. Er wollte gehen also bleibt er auch draußen. Hört sich jetzt rachsüchtig an. Ist aber nicht so gemeint. Ich will ihn einfach nicht in meinem Leben haben. Dazu gehört auch, dass er meine Privatsphäre nicht verletzt. Ich kenne seine Wohnung auch nicht. Also packe ich ihn seine Sachen. Ich denke nicht darüber nach, deswegen stört es mich im Moment nicht. Mein Weg ist das Verdrängen, nur so kann ich nach vorn schauen. Ich will die totale Kontaktsperre. Habe so viel schlechte Jahre hinter mir das es im Moment nur so für mich weiter gehen kann.

24.06.2012 22:39 • #20


Perla
ja und wenn er sie nicht abholt, dann kannst du das zeug mit in die neue wohnung nehmen

24.06.2012 23:12 • #21


M
Liebe Jessy,
seit langer Zeit war ich nicht mehr in diesem Forum, da ich durch mein Studium ununterbochen am arbeiten bin.
Trotzdem fuehle ich mich den Menschen hier irgendwie verbunden.

Ich sag Dir meine Meinung zu der ganzen Sache:
Dein Ex ist ein A****loch und Du bist viel zu gut zum ihm nach der Trennung. Ich finde es richtig, dass Du nicht aus dem Bauch heraus das Erstbeste mit dem Krempel machst und das waere (wenn ich es machen koennte) EBAY. Da hat man wenigstens noch was von.

Du laeufst ihm zwar nicht hinterher aber pass auf, dass Du ihm nicht das Gefuehl gibst, er koennte mit Dir machen was er will. Du darfst ihm ruhig Druck machen und deinen Standpunkt verteidigen. DU ziehst aus, ER muss seine Sachen holen. Versuch es mal aus der Sicht einer WG-Aufloesung zu sehen. Wenn dein ehemaliger Mitbewohner seine Sachen nicht endlich abholt, dann kommen sie halt weg. Du bist ihm entgegen gekommen, hast ihn daran erinnert und wenn der Zug abgefahren ist, dann ist er abgefahren. Du kannst Dich einfach auch aus organisatorischen Gruenden nicht um diese Dinge auch noch kuemmern.
Stell sie vor die Tuer, wie Du es vorgeschlagen hast und dann Tschuess! Kannst ihm noch schreiben Dein Sachen stehen im Hausflur. Ohne weiteren Kommentar. Und wenn er darauf abfaellig reagieren sollte, dann sind es nur schwache Versuche sich zu verteidigen. Denn genauso gut haette sowas auch seine Mama schreiben koennen, als er von zuhause ausgezogen ist damals.

Ich entschuldige mich fuer meine subtile Agressivitaet. So ist es naemlich definitiv nicht gemeint. Ich finde es naemlich auch klasse dass Du sehr erwachsen an die Sache rangehst!

25.06.2012 00:08 • x 1 #22


J
hab ihm bis jetzt noch nicht geschrieben .. keine ahnung warum aber ich hab zu viel stolz um ihm hinteher zuschreiben ....aber ich hab gestern beschlossen wenn meine vermieter oben im urlaub sind müsste freitag sein ..dann werde ich mir einen kumpel schnappen und seine sachen in die garage stellen ... zum einen hab ich seine sachen nicht mehr vor der nase und zu anderen kann er seine sachen auch abholen wenn ich nicht da bin ....werde langsam richtig sauer das ihm alles so egal ist aber ich werde weiterhin alles fair klären

28.06.2012 06:28 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag