10

Ex holt ihre Sachen nicht ab

Saix287
Hallo zusammen ich habe folgendes Anliegen an euch: Vor knapp 4 Wochen hat sich meine ex von mir nach knapp 11 Monaten Beziehung getrennt und mich für nen guten Kumpel von mir (kenne ihn seid wir Kinder sind) verlassen im Anschluss hat sie auch psychoterror gemacht also hat mir geschrieben und überall gepostet wie glücklich sie ist hat aber als sie ein Teil von ihrem Zeug geholt hat hat sie auch Geschenke von mir und Parfüm von mir mitgenommen. Anscheinend wohnt sich jetzt schon bei ihrem neuem Typen aber sie hat noch ca. 7 Müllsäcke mit Kleidung und Hygiene Produkten von sich hier sie weiß das sie im Keller stehen und war auch schon da um zu schauen was jetzt unten steht. Aber sie hat bisher einfach nichts mitgenommen ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe sie immernoch aber die Situation *beep" meinen Kopf viel zu sehr will sie mit der Sache doch nicht abschließen? Will sie vielleicht doch auf eine Weise mit mir verbunden sein? Ich weiß einfach nicht weiter.

Liebe Grüße

Tobias

17.05.2021 20:03 • #1


Scheol
Ihr Schreiben und sie auffordern bis wann sie die Sachen abholen soll.

Einschreiben mit Rückschein.

Nein sie hat nur kein Bock die Sachen abzuholen.

Und willst du der Ersatz vom Ersatz sein ? Ich glaube nicht.

17.05.2021 20:38 • x 3 #2


A


Ex holt ihre Sachen nicht ab

x 3


Elfe11
Nein. Sie hat einen Neuen und ihre Hormone spielen völlig verrückt. Sie weiß nicht wohin mit den 7 Mülltüten... Die kann sie ja schlecht bei ihrer neuen Flamme deponieren. Damit würde sie es sich mit ihm verscherzen. Also bleibt der Müll erst einmal bei dir... Denn da ist er ja sicher, du trauerst ihr nach und läufst ja nicht weg. Du bist der liebe Kumpel, der ihre Sachen niemals entsorgen würde. Ihre Sachen sind bei dir sicher und gut aufgehoben und du hast genug Platz! Sie vertraut dir.

17.05.2021 21:31 • x 3 #3


S
Ich hab die Sachen von meinem Ex auch noch bei mir, obwohl er seit Mitte Februar auf und davon ist...
Die Begründung seinerseits dafür ist, dass er keinen Platz bei seinen Eltern hat (wo er untergekommen ist) und sie dann holt, wenn er eine neue Wohnung hat.
Tja, was soll ich sagen: sei froh, dass du alles in den Keller packen konntest, da wirst du wenigstens nicht Tag täglich damit konfrontiert.
Aber wenn du das Gefühl hast, dass du es los werden musst damit du anschließen kannst würde ich ihr nen Stichtag nennen bis zu diesem Zeitpunkt kann sie ihr Zeug holen. Alles was danach noch da ist wird entsorgt- könnte auch ne gute Möglichkeit sein etwas Frust abzulassen
Kopf hoch und alles Liebe

17.05.2021 21:58 • #4


Scheol
Zitat von Sallys:
Ich hab die Sachen von meinem Ex auch noch bei mir, obwohl er seit Mitte Februar auf und davon ist... Die Begründung seinerseits dafür ist, dass er keinen Platz bei seinen Eltern hat (wo er untergekommen ist) und sie dann holt, wenn er eine neue Wohnung hat. Tja, was soll ich sagen: sei froh, dass du alles in den ...



ab zu den Eltern senden , oder hast du noch mehr Platz zum lagern , hier finden sich sicherlich noch ein paar die kostenfrei was unterstellen wollen.


lass dich nicht von deinem Ex vorführen. Sonst findest du kein Ende .

17.05.2021 22:29 • #5


I
Sehe ich wie meine Vorredner, mein ganzer Keller war ebenfalls voll mit ihrem Krempel. Also nen Zettel geschmiert, mit Datum bis wann alles weg zu sein hat. Bei Nicht- Beachtung habe ich in Aussicht gestellt ihren Müll zu entsorgen, teilweise war ich sogar so nett und hab das Geraffel bereit nach oben in die Garage gestellt... Hat wunderbar funktioniert... Schau, dass du das Zeug los wirst, so blöd es klingt, aber sowas bindet wenn man immer wieder dran vorbei läuft und sich Gedanken darüber macht. Und ihr lässt du einen Fuß in der Türe, irgendwann ist ihr langweilig und sie fragt nach dem Müll und dann geht dein Kopfkino wieder los

17.05.2021 23:41 • x 1 #6


Lebensfreude
Zitat von Saix287:
Hallo zusammen ich habe folgendes Anliegen an euch: Vor knapp 4 Wochen hat sich meine ex von mir nach knapp 11 Monaten Beziehung getrennt und mich für nen guten Kumpel von mir (kenne ihn seid wir Kinder sind) verlassen im Anschluss hat sie auch psychoterror gemacht also hat mir geschrieben und überall gepostet wie ...

meine Güte, soviele Säcke mit ihrem Kram in nur 11 Monaten.
Wenn du weißt, wo sie jetzt wohnt, dann lad den Kram ein und stell ihn ihr vor die Türe.

17.05.2021 23:53 • x 3 #7


Saix287
Zitat von Lebensfreude:
meine Güte, soviele Säcke mit ihrem Kram in nur 11 Monaten. Wenn du weißt, wo sie jetzt wohnt, dann lad den Kram ein und stell ihn ihr vor die ...


Ja wir haben auch schon zusammen gewohnt war zwar eher notgedrungen aber trotzdem hatten wir beide sehr viel Spaß in der Zeit

18.05.2021 07:53 • #8


Saix287
Zitat von Sallys:
Ich hab die Sachen von meinem Ex auch noch bei mir, obwohl er seit Mitte Februar auf und davon ist... Die Begründung seinerseits dafür ist, dass er ...


Ich weiß nicht auch wenn sie mich sehr verletzt hat kann ich das irgendwie nicht. Ich liebe sie noch und da sie meine erste Freundin war und mit mir zusammen im Krankenhaus am Bett meiner Oma stand als sie starb verbindet mich noch so viel zu ihr ich denke einfach das ich nie über sie hinwegkommen werde.

18.05.2021 07:55 • #9


S
Bei mir ist das mit seinen Sachen leider etwas komplizierter: wir haben uns damals für ein gemeinsames Haus mit meinen Eltern entschieden, jedoch immer mit der Prämisse, dass wenn es bei uns nicht mehr passt, dass er geht( er wird ja schließlich auch nicht mit meinen Eltern gemeinsam leben und ich ziehe aus). So, er hat aber noch Schulden bei mir und ich befürchte, dass wenn ich ihm die Sachen einfach vor sein Elternhaus stelle, dass ich auf der Kohle sitzen bleibe und das kann ich mir nicht leisten
Somit versuche ich Ruhe zu bewahren und alles so gut wie möglich aus meinem Blickfeld zu verbannen.
Ne andere Möglichkeit hab ich momentan leider nicht...

18.05.2021 08:50 • #10


A
Na klar kommst du über sie hinweg. Irgendwann wirst du dich fragen, was du überhaupt an ihr gefunden hast. Die erste Freundin ist zwar natürlich was besonderes, aber kaum ein Mensch denkt später noch oft daran.

Zu ihrem Zeug kann ich nur sagen: Ich habe heute noch irgendwelches Zeug von meinem Exexex im Keller, das ist jetzt fast 7 Jahre her, ich bin mittlerweile glücklich verheiratet und der Ex wohnt schon lange in einem anderen Bundesland. Er war zu faul, es zu holen, wusste wohl auch nicht, wohin damit. Mir wars dann irgendwann wurscht und ich war auch zu faul, mich damit noch zu beschäftigen. Muss den Schrott irgendwann entrümpeln. Mit Rückkehrplänen hat das nichts zu tun.

18.05.2021 09:18 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag