Zitat von Franziska:Wir haben uns online kennen gelernt immer was zu sagen gehabt auch bei unsren Telefonaten. Erstes Treffen so schön, er hat mich immer so angesehen und gesagt dass er mich eigentlich ständig küssen könnte..er war dann am nächsten Tag ziemlich erkältet (Grippe) und meinte es fühle sich komisch an.. vielleicht würde es auch an der Grippe liegen er weiß es nicht
Ich sehe es also richtig dass ihr euch ein Mal getroffen habt, nachdem ihr euch online kennengelernt habt?
Also ein erstes Date, und keinerlei Beziehung oder ähnliches? Oder war das eher so ne online Beziehung bis zum treffen? Liest sich hier jetzt nicht so gut raus.
Zitat von Franziska:Ich habe ihn gefragt ob er eine andere Frau kennen gelernt hätte er meinte nein. Ich hab ihm dann später eine Nachricht geschrieben dass ich denke er wollte mich loswerden damit eine Kollegin die auf ihn scharf ist (das hat er mir erzählt, sie wollte auch bei ihm übernachten) bei ihm pennen könnte
(kurz Off-Topic: @Urmel_ Männer können also auch auf die Art Sh*ttesten? Ungewöhnlich, oder? )
Puh, okay, ich gehe jetzt mal aufgrund der gegebenen Infos davon aus, dass ihr euch nur ein Mal real gesehen habt.
Ohne Beziehung, ohne wirkliche Gefühle die aus einer Beziehung wachsen, so eine Szene?
Nicht schlecht, wird nie langweilig hier.
Folgendes: ich lese da eine sehr große Unsicherheit bei dir raus, vermutlich aufgrund von mangelndem Selbstbewusstsein. Da solltest du vielleicht mal ansetzen.
Okay, in dem Alter finde ich sowas schon eher, naja, seltsam. Klang für mich eher nach 16-20, aber man lernt ja nie aus.