25

Wer weiß was?Von heute auf morgen will er nicht mehr

F
Ich verstehe es einfach nicht.
Wir haben uns kennen gelernt alles war super und plötzlich will er nach einer Eifersuchtsattacke von mir nicht mehr. Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass das ein Fehler war. Das weiß ich selbst.
Ich verstehe nicht warum er mich nicht aus dem Handy löscht wenn er mich doch bei Facebook blockiert..will er es sich überlegen? Es war alles so schön. Ich denke auch nicht dass er mich nur ins Bett kriegen wollte oder so

20.12.2016 00:41 • #1


Z
Zu wenig Infos um was Aussagekräftiges dazu sagen zu können.

20.12.2016 00:46 • x 1 #2


A


Wer weiß was?Von heute auf morgen will er nicht mehr

x 3


R
Zitat von ZooZ:
Zu wenig Infos um was Aussagekräftiges dazu sagen zu können.


Exakt.

Wie alt seid ihr?
Wie lang zusammen?
Wann war Schluss?
Noch Kontakt, wenn ja wie oft und von wem ausgehend?

Beschreibe doch mal bitte genau den Eifersuchtsanfall.

20.12.2016 00:52 • x 2 #3


F
Wir haben uns online kennen gelernt immer was zu sagen gehabt auch bei unsren Telefonaten. Erstes Treffen so schön, er hat mich immer so angesehen und gesagt dass er mich eigentlich ständig küssen könnte..er war dann am nächsten Tag ziemlich erkältet (Grippe) und meinte es fühle sich komisch an.. vielleicht würde es auch an der Grippe liegen er weiß es nicht

Ich habe ihn gefragt ob er eine andere Frau kennen gelernt hätte er meinte nein. Ich hab ihm dann später eine Nachricht geschrieben dass ich denke er wollte mich loswerden damit eine Kollegin die auf ihn scharf ist (das hat er mir erzählt, sie wollte auch bei ihm übernachten) bei ihm pennen könnte

Ich bin 33 er ist 41

20.12.2016 00:56 • #4


R
Zitat von Franziska:
Wir haben uns online kennen gelernt immer was zu sagen gehabt auch bei unsren Telefonaten. Erstes Treffen so schön, er hat mich immer so angesehen und gesagt dass er mich eigentlich ständig küssen könnte..er war dann am nächsten Tag ziemlich erkältet (Grippe) und meinte es fühle sich komisch an.. vielleicht würde es auch an der Grippe liegen er weiß es nicht


Ich sehe es also richtig dass ihr euch ein Mal getroffen habt, nachdem ihr euch online kennengelernt habt?
Also ein erstes Date, und keinerlei Beziehung oder ähnliches? Oder war das eher so ne online Beziehung bis zum treffen? Liest sich hier jetzt nicht so gut raus.

Zitat von Franziska:
Ich habe ihn gefragt ob er eine andere Frau kennen gelernt hätte er meinte nein. Ich hab ihm dann später eine Nachricht geschrieben dass ich denke er wollte mich loswerden damit eine Kollegin die auf ihn scharf ist (das hat er mir erzählt, sie wollte auch bei ihm übernachten) bei ihm pennen könnte

(kurz Off-Topic: @Urmel_ Männer können also auch auf die Art Sh*ttesten? Ungewöhnlich, oder? )

Puh, okay, ich gehe jetzt mal aufgrund der gegebenen Infos davon aus, dass ihr euch nur ein Mal real gesehen habt.
Ohne Beziehung, ohne wirkliche Gefühle die aus einer Beziehung wachsen, so eine Szene?
Nicht schlecht, wird nie langweilig hier.

Folgendes: ich lese da eine sehr große Unsicherheit bei dir raus, vermutlich aufgrund von mangelndem Selbstbewusstsein. Da solltest du vielleicht mal ansetzen.

Okay, in dem Alter finde ich sowas schon eher, naja, seltsam. Klang für mich eher nach 16-20, aber man lernt ja nie aus.

20.12.2016 01:03 • x 1 #5


F
Wieso kindisch? Er hat davon gesprochen dass wir bereits eine so tolle Basis geschaffen haben usw.
Verstehe nicht wieso du mir sowas unterstellst? Er hat mich auch nicht angelogen

Ja wir wollten ein Wochenende miteinander verbringen- er war beruflich weiter weg und ich habe ihn da besucht das wollte er unbedingt

20.12.2016 01:11 • #6


R
Zitat von Franziska:
Wieso kindisch? Er hat davon gesprochen dass wir bereits eine so tolle Basis geschaffen haben usw.
Verstehe nicht wieso du mir sowas unterstellst? Er hat mich auch nicht angelogen


Ich unterstelle dir bzw euch doch nicht, dass ihr kindisch seid.
Ich habe solche Geschichten meistens nur in der Altersgruppe gehört, deswegen war ich zuerst etwas verwundert, aber alles gut.

War das also euer erstes Date? Also, real quasi? Wenn ja, dann würde mich mal interessieren wie man ohne persönlichen Kontakt eine gute Basis für eine ernsthafte Beziehung schaffen kann.
Wie ist jetzt der Stand bei euch?

20.12.2016 01:14 • x 1 #7


Waldfee47
@red Stone.. durch viel Schreiben kann man auf jeden Fall schon mal eine Basis aufbauen.. ist ja, wie wenn man viel telefonieren würde z.B...man schreibt sich Dinge, die man sich nie getrauen würde zu sagen.. also entsteht durch Schreiben sehr schnell Nähe.. schneller als im normalen Leben.. wenn man das dann in die reale Begegnung transportieren kann.. und halten kann...ist es sicher nicht schlecht.

20.12.2016 01:17 • x 1 #8


F
Weil wir von seiner und meiner Seite aus uns so super verstanden haben (whatsapp, Telefon) er war Superlieb und schrieb mir immer von seinen Pausen aus und auch der erste Tag war wunderschön wir waren auf dem Weihnachtsmarkt er hatte nur Augen für mich und das war nicht gespielT. Das hätte ich bemerkt.

Er war auch sehr sensibel und hat festgestellt (das war am Telefon) dass ich voller liebe sei und damit hat er auch recht. Und ganz am Anfang hat er gleich bemerkt dass ich sehr zuversichtlich sei, was ebenfalls stimmt. Es war einfach zu perfekt. Man kann es nicht beschreiben. Mir ging es noch nie so mit einem Mann, denn es kam eigentlich immer ein Zeitpunkt an dem man dann für sich feststellt dass man unterschiedlich tickt. Ich meinte auch dass ich das Gefühl habe wir ziehen an einem Strang und er war hellauf begeistert. Ach wisst ihr ich kann es einfach nicht verstehen dass er meinen Fehler (Eifersuchtsattacke) so schlecht wegsteckt. Aber vielleicht braucht er ja noch Zeit? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich meine ok wenn er nicht mehr antwortet und ich ihm trotzdem noch geschrieben habe wieso sagt er nicht jetzt reichts und löscht mich? Bitte kommt mir nicht damit, weil Männer zu faul sind. Das glaub ich nicht. Denn damit (löschen) würde er ja eindeutig ein Zeichen setzen dass es aus ost und ich nicht damit rechnen soll dass er sich noch mal meldet

20.12.2016 01:18 • #9


Waldfee47
Wahrscheinlich war es in dem Moment auch so...
vielleicht kam etwas dazwischen, was du nicht weißt.. er hat seine Gründe, die wir nicht wissen.

20.12.2016 01:20 • x 1 #10


R
Zitat von Franziska:
Weil wir von seiner und meiner Seite aus uns so super verstanden haben (whatsapp, Telefon) er war Superlieb und schrieb mir immer von seinen Pausen aus und auch der erste Tag war wunderschön wir waren auf dem Weihnachtsmarkt er hatte nur Augen für mich und das war nicht gespielT. Das hätte ich bemerkt.


Mh okay, ja das Problem ist dann meines Erachtens dass du ihn durch diese Reaktion ziemlich aufgestoßen haben wirst.
Er sagt er ist krank, und du gehst direkt davon aus dass er mit ner Anderen in die Kiste springt.

Wie oben schon gefragt, wie steht's mit deinem Selbstwertgefühl?

Zitat von Waldfee47:
@red Stone.. durch viel Schreiben kann man auf jeden Fall schon mal eine Basis aufbauen.. ist ja, wie wenn man viel telefonieren würde z.B...man schreibt sich Dinge, die man sich nie getrauen würde zu sagen.. also entsteht durch Schreiben sehr schnell Nähe.. schneller als im normalen Leben.. wenn man das dann in die reale Begegnung transportieren kann.. und halten kann...ist es sicher nicht schlecht.


Okay, ja das habe ich noch nicht erlebt, zumindest nicht am eigenen Leib, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt, gell?

20.12.2016 01:21 • x 1 #11


Waldfee47
Zitat von RedStone:
Okay, ja das habe ich noch nicht erlebt, zumindest nicht am eigenen Leib, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt, gell?

genau.
ich hab es schon erlebt. und ich weiß: es geht! und wie das geht. wow.

20.12.2016 01:23 • x 1 #12


R
Zitat von Waldfee47:
Zitat von RedStone:
Okay, ja das habe ich noch nicht erlebt, zumindest nicht am eigenen Leib, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt, gell?

genau.
ich hab es schon erlebt. und ich weiß: es geht! und wie das geht. wow.


Bin gespannt, vielleicht passiert mir das ja auch mal

20.12.2016 01:23 • x 1 #13


V
Die Erwartungshaltung scheint mir halt auch ganz schön gewaltig (bzw. die Unsicherheit). Schreiben ist nicht das wahre Leben, auch wenn es noch so nah, wirklich, schön und klar sich anfühlt. Das reale braucht dann meist ja viel länger, dann kommt noch sich riechen können, etwas ruhig aufbauen, sich nicht unter Drucken setzen (lassen) dazu. Warum bist Du so ungeduldig? Im realen Leben ankommen kann halt dauern...Und dann wird es umso wertvoller, wenn sich beides finden kann.

20.12.2016 01:26 • x 1 #14


Waldfee47
Zitat von RedStone:
Bin gespannt, vielleicht passiert mir das ja auch mal

Das wünsche ich dir, es ist nämlich schön.
Aber ich wünsche dir dann auch, dass es Bestand hat.

20.12.2016 01:26 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag