25

Wer weiß was?Von heute auf morgen will er nicht mehr

V
(BTW. habe meine EX 2000 über ein Forum über den Regisseur Christoph Schlingensief kennengelernt und 3 Jahre NUR geschrieben, nicht mal ein Bild ausgetauscht. ES GEHT )

20.12.2016 01:29 • x 2 #16


Waldfee47
Zitat von Vargtimmen:
Die Erwartungshaltung scheint mir halt auch ganz schön gewaltig (bzw. die Unsicherheit). Schreiben ist nicht das wahre Leben, auch wenn es noch so nah, wirklich, schön und klar sich anfühlt. Das reale braucht dann meist ja viel länger, dann kommt noch sich riechen können, etwas ruhig aufbauen, sich nicht unter Drucken setzen (lassen) dazu. Warum bist Du so ungeduldig? Im realen Leben ankommen kann halt dauern...Und dann wird es umso wertvoller, wenn sich beides finden kann.

.. solche Internetbeziehungen gehen unheimlich schell los... ich denke, man erwartet zu schnell zu viel.. aber es ist einfach so, dass sich durch das Schreiben, wenn man auf der selben Wellenlänge ist, eine sehr schnelle Nähe aufbaut.

... und wie das geht: ist ja wie bei einer Brieffreundschaft...kann ein wunderbarer Beginn einer LIebe sein

20.12.2016 01:30 • x 1 #17


A


Wer weiß was?Von heute auf morgen will er nicht mehr

x 3


F
Ich muss dazu sagen dass er mir eigentlich immer alles beantwortet hat, was ich wissen wollte. Vielleicht hab ich ihn zu sehr verletzt? Ich hatte Bilder im FB geliket und denn wieder enTliket und ihn gelöscht (er hatte mich als erstes im FB gesucht und dann auch eingeladen) . Meint ihr er beruhigt sich wieder? Wir Frauen sind ja nicht so nachtragend aber ich glaube Männer sind da langsamer mit dem verzeihen
Denkt ihr wirklich dass er mich komplett abgehakt hat? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann könnte er ja freundschaftlich noch einmal erklären und würde nicht so reagieren. Zumindest hab ich das immer so gemacht bisher. Ich habe halt bei meinem exfreund (ein anderer) festgestellt wenn die Wogen sehr hoch kochen ist das eher ein gutes Zeichen dass es wieder gut werden kann

20.12.2016 01:31 • #18


R
Zitat von Franziska:
Ich muss dazu sagen dass er mir eigentlich immer alles beantwortet hat, was ich wissen wollte. Vielleicht hab ich ihn zu sehr verletzt? Ich hatte Bilder im FB geliket und denn wieder enTliket und ihn gelöscht (er hatte mich als erstes im FB gesucht und dann auch eingeladen) . Meint ihr er beruhigt sich wieder? Wir Frauen sind ja nicht so nachtragend aber ich glaube Männer sind da langsamer mit dem verzeihen


Das kann nur die Zeit zeigen.

Jetzt gilt erstmal dass du auf dich schaust, und dein Leben unabhängig von ihm lebst und füllst.
Wenn er dir verzeihen sollte, und es sich anders überlegen sollte, dann wird er sich zu gegebener Zeit bei dir melden.

20.12.2016 01:33 • x 1 #19


F
Ja das stimmt. Mir geht es ja auch nicht mehr so schlecht wie am Anfang kurz danach. Es lässt mich halt nicht los, weil es mir immer mal einfällt

20.12.2016 01:36 • #20


F
Zitat von RedStone:
Zitat von Franziska:
Ich muss dazu sagen dass er mir eigentlich immer alles beantwortet hat, was ich wissen wollte. Vielleicht hab ich ihn zu sehr verletzt? Ich hatte Bilder im FB geliket und denn wieder enTliket und ihn gelöscht (er hatte mich als erstes im FB gesucht und dann auch eingeladen) . Meint ihr er beruhigt sich wieder? Wir Frauen sind ja nicht so nachtragend aber ich glaube Männer sind da langsamer mit dem verzeihen


Das kann nur die Zeit zeigen.

Jetzt gilt erstmal dass du auf dich schaust, und dein Leben unabhängig von ihm lebst und füllst.
Wenn er dir verzeihen sollte, und es sich anders überlegen sollte, dann wird er sich zu gegebener Zeit bei dir melden.


Das würde dann auch Sinn machen dass er erst mal nichts mehr sagt/schreibt um es sich offen zu halten

Ich danke euch sehr dafür dass ihr für mich da seid

20.12.2016 01:37 • #21


V
@Franziska

Ja, so geht es uns allen, wenn der Kopf erst einmal von dem Gedanken befallen ist. Versuch dem Ganzen echt Zeit zu geben, ihm. Und schau, was für Dich wichtig ist, auch vielleicht die Unsicherheit, das eine Form von Abweisung nicht gleich heißen muss, dass einen das Gegenüber nicht mehr interessant findet, sondern da tausende Dinge zusammen kommen können.

20.12.2016 01:38 • x 2 #22


F
Ja wer weiß

20.12.2016 01:45 • #23


G
Zitat von Franziska:

Ich verstehe nicht warum er mich nicht aus dem Handy löscht wenn er mich doch bei Facebook blockiert..will er es sich überlegen?


Wenn er dich fb geblockt hat ist es doch klar . Das löschen auf dem Handy merkst du nicht.....du meinst WA , ne ?

Zitat:
Es war alles so schön. Ich denke auch nicht dass er mich nur ins Bett kriegen wollte oder so


Du sprachst jetzt von einem ersten kennenlerndate, richtig ? Nur Weihnachtsmarkt und quatschen ?

20.12.2016 02:33 • x 1 #24


F
Nee eben nicht nur Weihnachtsmarkt und quatschen. Natürlich sind wir uns näher gekommen. Das mit der Nummer weiß ich weil ich sonst sein Foto und Status nicht in whatsapp sehen würde

20.12.2016 02:42 • #25


G
Zitat von Franziska:
Nee eben nicht nur Weihnachtsmarkt und quatschen. Natürlich sind wir uns näher gekommen. Das mit der Nummer weiß ich weil ich sonst sein Foto und Status nicht in whatsapp sehen würde


Ich möchte ja jetzt nicht gleich so indiskret werden .....näher kommen beim ersten Date ? Sprechen wir über einen ons ?

Status sehen , nein , den Status u Foto kann man auch so sehen , wenn derjenige seine Einstellungen so ausgewählt hat . Gelöscht haben kann er dich trotzdem

20.12.2016 03:04 • x 1 #26


W
Hallo!

Also ich tippe einmal, Deine Eifersuchtsattacke wird ihn erst einmal abgeschreckt haben.
Gerade in der Anfangszeit reagiert man auf alles, was gleich disharmonisch wirkt, oft höchst sensibel. Denn bekanntlich idealisiert man in dieser Zeit besonders und verträgt Störungen bei weitem weniger als in einer gewachsenen Beziehung.
An Deiner Stelle würde ich einfach abwarten und von mir aus keinen Kontakt suchen. Wenn hier mehr an Gefühlen dahintersteckt, dann wird er sich sicher wieder melden. Also nur nicht gleich die Geduld verlieren!

Liebe Grüße

20.12.2016 03:13 • x 2 #27


Waldfee47
Zitat von whynot60:
Wer Liebe und Freiheit nicht gleichermaßen schätzt, wird am Ende beides verlieren. - Hans Maibär

... sehr guter Spruch..
und ja: ich kann Whynot nur beipflichten...

20.12.2016 03:15 • x 1 #28


W
Danke, .@Waldfee47 - auch wenn der Spruch ja nur indirekt von mir stammt .

20.12.2016 03:19 • x 1 #29


Waldfee47
Der Spruch ist trotzdem gut.. und passt auch hier rein.

20.12.2016 03:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag