3

Sie hat von heute auf morgen keine Gefühle mehr

W
Hallo zusammen,
Ich bin etwas ratlos.
Ich habe eine wunderschöne tolle Frau kennengelernt, erst wahr alles super. Doch von heute auf morgen, ist sie so abweisend das sie Stumpf sagt, ich kann das nicht weiß aber nicht warum.
Ich habe keine Gefühle sagt sie.
Sie sind zwar nicht 100% weg aber eben nixht so wiebam Anfang. Einen Grund kann sie oder will sie mir nicht sagen.
Ich bin zu tiefst verletzt das ich nicht mehr weiter weiß.

Man ich liebe diese Frau

17.04.2018 20:36 • #1


K
Du glaubst eine Frau zu lieben, die Du wie lange kennst?

Klingt, als hätte sie in der Kennenlernphase festgestellt, dass sie das Kennenlernen nicht vertiefen will. Das ist legitim.

17.04.2018 20:39 • #2


A


Sie hat von heute auf morgen keine Gefühle mehr

x 3


W
Wir kennen uns schon einige Jahre.
Haben uns kurz aus denn Augen verloren, und dann wieder gesehen. Und ab dem Wiedersehen hat es bei beiden direkt gefunkt. Ich finde das ganze aber recht schwer irgendwie. Weil sie eben anders ist, und nicht wie jede andere

17.04.2018 20:42 • #3


T
Vielleicht solltest du hier schreiben, wenn du nüchtern bist.

17.04.2018 20:43 • #4


K
Ja, es ist immer schwer irgendwie, wenn für uns jemand anders ist als alle anderen. Schreib Dir hier von der Seele, wie es Dir geht.

Wenn Du willst, schreibe etwas über Deine Beziehung, wie lange Ihr zusammen ward, wie und wann es zum Bruch kam usw. Dann können die User besser auf Dich eingehen.

17.04.2018 20:44 • #5


W
Zusammen sind wir seid einigen Monaten. Die erste Zeit wahr auch wirklich alles toll.
Doch seid knapp einer Woche hat sie so eine Art drauf, die Grad echt nicht schön ist. Wir reden kaum noch zusammen, und wenn ich versuche denn Grund zu erfragen, kommt immer nur ich weiß es selber nicht

17.04.2018 20:48 • #6


K
Naja, wenn alles so toll war für mehrere Monate und sie jetzt mal ne Woche schlecht drauf ist, ist das ja vielleicht kein Grund zur Beunruhigung. Es sei denn, es war vielleicht doch nicht ganz so toll oder vielleicht war es für Dich toller als für sie.

Tendenziell bleibe ich bei der Aussage aus meinem ersten Beitrag. Liest sich, als hätte sie festgestellt, dass sie das Kennenlernen nciht vertiefen will oder sich nicht sicher ist, ob sie es weiterhin will.

Deine Informationen sind relativ spärlich und unpräzise, so dass mir momenten mehr nicht dazu einfällt, außer dass Du ihr deutlich machen solltest, dass Du auch ohne sie zurecht kommst. Geh Deinen eigenen Dingen nach. Lass sie Dich vermissen, statt sie wiederholt zu fragen und dann wird sich zeigen, wie sich positioniert.

EDIT:
Wenn ich keine Lust habe zu reden, steigt diese nicht dadurch, wiederholt gefragt zu werden. Die Worte kommen dann raus, wenn sie gesprochen werden sollen.

17.04.2018 20:52 • x 2 #7


Nordlicht74
Zitat von TinTin1980:
Vielleicht solltest du hier schreiben, wenn du nüchtern bist.




Hä? Kannst du durch die virtuelle Glaskugel schauen?

17.04.2018 21:17 • #8


Eisbeere
Zitat von Wolle1988:
Doch seid knapp einer Woche hat sie so eine Art drauf, die Grad echt nicht schön ist. Wir reden kaum noch zusammen, und wenn ich versuche denn Grund zu erfragen, kommt immer nur ich weiß es selber nicht


Hallo - schon wach geworden? Da ist eine ziemliche Diskrepanz im Verhalten deiner Partnerin eingetreten. Das Gute ist, du hast damit nichts zu tun. Das Schlechte ist, du möchstest aber damit zu tun haben. Geh der Sache auf den Grund, steh nicht außen vor. Abwartetaktik nach dem Motto, das Spiel läuft zwar aber ich bin draußen, kann ich nicht empfehlen. Vielleicht fragst du sie einfach was bei ihr los ist, vielleicht gibt es versteckte Probleme. Wenn sie Zeit braucht, sich anders orientiert oder ein unerwartetes Problem eingetreten ist, wird sie das eventuell kommunizieren. Für dich ist es unschön, da du keine direkten Anhaltspunkte hast. Versuch etwas herauszubekommen, das Spiel läuft.

17.04.2018 21:20 • #9


T
Ich habe nicht nur eine Glaskugel!

17.04.2018 21:20 • #10


Eisbeere
Zitat von TinTin1980:
Ich habe nicht nur eine Glaskugel!


Bulb fiction ?!

17.04.2018 21:26 • #11


S
Zitat von TinTin1980:
Ich habe nicht nur eine Glaskugel!


Ein Unfall ?
Da musst du dich jetzt immer langsam hinsetzen

TE:
Ich weiß ja auch nicht heißt folgendes:

Ich weiß schon.
Warum weißt du nicht?
Warum lässt du dich von mir so behandeln?
Schmeiß mich doch einfach raus oder geh!

17.04.2018 21:27 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag