Acs
Mitglied
- 1
Habe lange überlegt ob ich auch hier schreiben soll oder nicht. Suche einfach nach menschen mit gleicher erfahrung, oder nach denjenigen die es selbst schon verspürt haben...einen wahre liebe spüren zu lassen und ein tag später schluss zu machen mit der behauptung es ist keine liebe da. Bin mit meiner ex freundin beide 38 J. Seit ende letzten jahres zusammen.
Sind dann vor kurzem zusammengezogen und es war alles wunderbar. Es gab keine wirkliche streitigkeiten sie sagte mir das ich die liebe ihres lebens bin und sie sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann. Es gab einmal eine kurze kritik an ihr das wenn ihre eltern da sind sie sich anders verhält und einmal wegen ihren sohn da er sehr komisch war ich zu ihr sagte das wenn ich und mein sohn aus irgendeinem grund nicht erwünscht sind wir gehn würden. Am gleichen abend sagte sie zu mir im bett ich will nicht das du gehst.
Ich sagte daraufhin, ich will doch gar nicht gehn ich liebe dich. Ein tag später schreibt sie mir morgens noch bin beim arzt ich liebe dich und nachmittags schreibt sie. wir müssen reden mir gehts schlecht. Abends machte sie schluss mit den worten ich habe gemerkt ich liebe dich nicht mehr...lass uns freunde sein und in die zukunft sehn....möchte dir keine hoffnungen machen aber auch nichts ausschliessen.
Würde mich freuen auf antworten.
Gruss
Von welcher Liebe sprichst du denn bitte? Ihr kennt euch nicht mal wirklich!