Nordlicht
Gast
Einzig gute Nachricht: seit zwei Wochen weiß ich, dass ich meinen Mann nicht mehr zurück will (auch wenn er ja garnicht zurück möchte). Der Gedanke hält sich standhaft und wenn ich an ihn denke, sind meine Gefühle sehr negativ.
Nun ist aber Folgendes passiert:
Ein neuer Mann ist in mein Leben getreten. Wir kennen uns aus der Schulzeit, hatten aber seit mind. 10 Jahren keinerlei Kontakt. Via Social Network ist der Kontakt dann wieder entstanden. Er hat mich umgarnt was anfangs einfach nur meinem Ego gut tat. Dann kam das erste Treffen bei ihm zuhause zu einem "Sit In". Wir haben uns gut verstanden und hatten daraufhin viel Kontakt. Lange Telefonate, Treffen zu zweit die in einem Kuss endeten. Ich habe seine Freunde kennenglernt, wir haben viel geredet, viel Persönliches besprochen. Jetzt Samstag waren wir mit Freunden von ihm und Freunden von mir feiern. Vor all den Freunden und in der Öffentlichkeit (Disco) hat er Zusammengehörigkeit demonstriert. Mich in den Arm genommen, meine Hand gehalten, mich geküsst... Ich fühlte mich bei ihm so wohl. Das hat mich selbst sehr verwirrt. Auch er hat negative Erfahrungen mit Beziehungen gemacht.
Gestern habe ich ihn dann angesprochen was das zwischen uns ist. Ich musste es wissen. Es hat mich zerissen, weil ich ständig diese riesige schwarze Wolke über mir hatte, die mir zuflüstert "du wirst wieder verarscht". Im Gespräch war er zumindest ehrlich. Er hat für sich entschieden keine Beziehung mehr zu wollen. Ich musste ihm aber sagen, dass ich es nicht so weiterlaufen lassen kann. Nun werde ich ihn nicht wiedersehen und stelle mit großem Erschrecken fest, dass er mir fehlt. Nachdem wir doch nur eine Woche intensiv Zeit miteinander verbracht haben.
Für mich sind wir uns aber (meinerseits) emotional schon zu Nahe gekommen um das als "Zweckgemeinschaft" weiterzuführen.
Ich fühle mich so dämlich
so bescheuert
naiv
etc...
Zu allem Überfluss hatte mein lieber Großvater (bedeutet mir echt viel) gestern einen Herzinfarkt und liegt auf der Intensivstation.
Mir ist das gerade alles zu viel! Ich dachte es geht aufwärts. Dachte dummerweise das Schicksal hat sich etwas dabei gedacht, dass mein alter Schulschwarm so plötzlich auftaucht und Interesse zeigt... Wie blöd ich bin...

.