Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr!

_Tara_
Okay, Ihr seid die Männer, Ihr wisst wohl eher, was ein Mann da so hören will... zwinkern
Ich hätte wohl gefragt: "Hey xy, was' los? War's so schlecht, beim letzten Mal, dass Du gleich meine Nummer verloren hast?"

P
Erstmal danke für eure Antworten Glücklich ja ich bin tatsächlich noch Jünger und deswegen wahrscheinlich eher unsicher. Aber meint ihr nicht wenn man so lange Kontakt hat und einen so behandelt, wie bei dem Ersten Fest, dass da von seiner Seite aus garnichts ist?

A

Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr!

x 3

G
Zitat von _Tara_:
Okay, Ihr seid die Männer, Ihr wisst wohl eher, was ein Mann da so hören will...
Ich hätte wohl gefragt: "Hey xy, was' los? War's so schlecht, beim letzten Mal, dass Du gleich meine Nummer verloren hast?"

Das funktioniert Smile
Aber ein "was issn jetzt, kein interesse mehr?" und am besten noch ein "Dann halt nicht" hinterher, da kannst Dir als Frau gleich selbst ins knie schiessen.

_Tara_
Zitat von PoliGöre:
Erstmal danke für eure Antworten Glücklich ja ich bin tatsächlich noch Jünger und deswegen wahrscheinlich eher unsicher. Aber meint ihr nicht wenn man so lange Kontakt hat und einen so behandelt, wie bei dem Ersten Fest, dass da von seiner Seite aus garnichts ist?

Frag ihn einfach.

Was wir meinen, oder nicht, interessiert eigentlich nicht, weil wir den Typen nicht kennen.

Mit einer klaren Nachfrage Deinerseits, ob Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung (oder Nacht oder was auch immer) besteht, vergibst Du Dir nichts. Wenn dann ein Nein kommt oder gar keine Antwort, weißt Du Bescheid.

x 1 #19

P
Zitat von _Tara_:
Zitat von PoliGöre:

Frag ihn einfach.

Was wir meinen, oder nicht, interessiert eigentlich nicht, weil wir den Typen nicht kennen.

Mit einer klaren Nachfrage Deinerseits, ob Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung (oder Nacht oder was auch immer) besteht, vergibst Du Dir nichts. Wenn dann ein Nein kommt oder gar keine Antwort, weißt Du Bescheid.

Ich hoff ja immernoch dass er mehr Gefühle in der Nacht entwickelt hat und einfach kalte Füße bekommen hat knuddeln

G
Zitat von PoliGöre:
Ich hoff ja immernoch dass er mehr Gefühle in der Nacht entwickelt hat und einfach kalte Füße bekommen hat

Wirst Du aber Durch stilles hoffen nicht rausfinden Smile.

_Tara_
Zitat von PoliGöre:
Ich hoff ja immernoch dass er mehr Gefühle in der Nacht entwickelt hat und einfach kalte Füße bekommen hat knuddeln

Vielleicht... alles ist möglich... Du kannst es aber nur rausfinden, wenn Du ihn fragst.

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von _Tara_:
Okay, Ihr seid die Männer, Ihr wisst wohl eher, was ein Mann da so hören will...

Das funktioniert Smile
Aber ein "was issn jetzt, kein interesse mehr?" und am besten noch ein "Dann halt nicht" hinterher, da kannst Dir als Frau gleich selbst ins knie schiessen.

Stimme zu. DAS funktioniert, weil es frech und witzig ist. Tara, du kleiner Haudegen...

aber SO hast du es vorher nicht formuliert. Mr. Green

Ricky
Zitat von PoliGöre:
Zitat von _Tara_:
Zitat von PoliGöre:

Frag ihn einfach.

Schreib doch mal das, was Tara vorgeschlagen hat. Da bekommst Du zu 95% ne Antwort drauf. Das wird der Junge gut finden... da wette ich. Mr. Green

G
Zitat von Ricky:
Das wird der Junge gut finden... da wette ich. Mr. Green

Wir er. Nur Dumm wenn TE das nicht dann nicht aufrecht halten kann, dann findet er das naemlich nicht mehr gut zwinkern.

_Tara_
Zitat von Ricky:
Stimme zu. DAS funktioniert, weil es frech und witzig ist. Tara, du kleiner Haudegen...

aber SO hast du es vorher nicht formuliert. Mr. Green

Nee, formuliert hatte ich's jetzt explizit nicht so... aber gemeint. (So wäre halt meine Art, zu fragen, ob noch 'was geht...- hab' ja da (in meinem fortgeschrittenen Alter) auch schon die ein oder andere Story durch...)

P
Hätte da noch ne Frage dies bezüglich. Sein Kumpel hat mich und ne Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen(in 3 Wochen). Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..

_Tara_
Zitat von PoliGöre:
Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..

Klar! Und Du solltest umwerfend aussehen... daumen hoch

Aber willst Du das nicht vorher noch klären, ob da mit Euch nun noch 'was ist, oder nicht...?

G
Zitat von PoliGöre:
Hätte da noch ne Frage dies bezüglich. Sein Kumpel hat mich und ne Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen(in 3 Wochen). Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..

Sowas von!

P
Zitat von _Tara_:
Zitat von PoliGöre:
Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..

Klar! Und Du solltest umwerfend aussehen... daumen hoch

Aber willst Du das nicht vorher noch klären, ob da mit Euch nun noch 'was ist, oder nicht...?

Ja, das hatte ich vor umwerfend auszusehen um ihm vllt eins reinzudrücken grinsen
Ja dass ist die Frage..

A

x 4