3

Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr!

_Tara_
Okay, Ihr seid die Männer, Ihr wisst wohl eher, was ein Mann da so hören will...
Ich hätte wohl gefragt: Hey xy, was' los? War's so schlecht, beim letzten Mal, dass Du gleich meine Nummer verloren hast?

13.06.2016 13:28 • #16


P
Erstmal danke für eure Antworten ja ich bin tatsächlich noch Jünger und deswegen wahrscheinlich eher unsicher. Aber meint ihr nicht wenn man so lange Kontakt hat und einen so behandelt, wie bei dem Ersten Fest, dass da von seiner Seite aus garnichts ist?

13.06.2016 13:31 • #17


A


Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr!

x 3


G
Zitat von _Tara_:
Okay, Ihr seid die Männer, Ihr wisst wohl eher, was ein Mann da so hören will...
Ich hätte wohl gefragt: Hey xy, was' los? War's so schlecht, beim letzten Mal, dass Du gleich meine Nummer verloren hast?

Das funktioniert
Aber ein was issn jetzt, kein interesse mehr? und am besten noch ein Dann halt nicht hinterher, da kannst Dir als Frau gleich selbst ins knie schiessen.

13.06.2016 13:32 • #18


_Tara_
Zitat von PoliGöre:
Erstmal danke für eure Antworten ja ich bin tatsächlich noch Jünger und deswegen wahrscheinlich eher unsicher. Aber meint ihr nicht wenn man so lange Kontakt hat und einen so behandelt, wie bei dem Ersten Fest, dass da von seiner Seite aus garnichts ist?

Frag ihn einfach.

Was wir meinen, oder nicht, interessiert eigentlich nicht, weil wir den Typen nicht kennen.

Mit einer klaren Nachfrage Deinerseits, ob Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung (oder Nacht oder was auch immer) besteht, vergibst Du Dir nichts. Wenn dann ein Nein kommt oder gar keine Antwort, weißt Du Bescheid.

13.06.2016 13:35 • x 1 #19


P
Zitat von _Tara_:
Zitat von PoliGöre:
Erstmal danke für eure Antworten ja ich bin tatsächlich noch Jünger und deswegen wahrscheinlich eher unsicher. Aber meint ihr nicht wenn man so lange Kontakt hat und einen so behandelt, wie bei dem Ersten Fest, dass da von seiner Seite aus garnichts ist?

Frag ihn einfach.

Was wir meinen, oder nicht, interessiert eigentlich nicht, weil wir den Typen nicht kennen.

Mit einer klaren Nachfrage Deinerseits, ob Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung (oder Nacht oder was auch immer) besteht, vergibst Du Dir nichts. Wenn dann ein Nein kommt oder gar keine Antwort, weißt Du Bescheid.


Ich hoff ja immernoch dass er mehr Gefühle in der Nacht entwickelt hat und einfach kalte Füße bekommen hat

13.06.2016 13:36 • #20


G
Zitat von PoliGöre:
Ich hoff ja immernoch dass er mehr Gefühle in der Nacht entwickelt hat und einfach kalte Füße bekommen hat

Wirst Du aber Durch stilles hoffen nicht rausfinden .

13.06.2016 13:37 • #21


_Tara_
Zitat von PoliGöre:
Ich hoff ja immernoch dass er mehr Gefühle in der Nacht entwickelt hat und einfach kalte Füße bekommen hat

Vielleicht... alles ist möglich... Du kannst es aber nur rausfinden, wenn Du ihn fragst.

13.06.2016 13:37 • #22


Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von _Tara_:
Okay, Ihr seid die Männer, Ihr wisst wohl eher, was ein Mann da so hören will...
Ich hätte wohl gefragt: Hey xy, was' los? War's so schlecht, beim letzten Mal, dass Du gleich meine Nummer verloren hast?

Das funktioniert
Aber ein was issn jetzt, kein interesse mehr? und am besten noch ein Dann halt nicht hinterher, da kannst Dir als Frau gleich selbst ins knie schiessen.


Stimme zu. DAS funktioniert, weil es frech und witzig ist. Tara, du kleiner Haudegen...

aber SO hast du es vorher nicht formuliert.

13.06.2016 14:07 • #23


Ricky
Zitat von PoliGöre:
Zitat von _Tara_:
Zitat von PoliGöre:
Erstmal danke für eure Antworten ja ich bin tatsächlich noch Jünger und deswegen wahrscheinlich eher unsicher. Aber meint ihr nicht wenn man so lange Kontakt hat und einen so behandelt, wie bei dem Ersten Fest, dass da von seiner Seite aus garnichts ist?

Frag ihn einfach.

Was wir meinen, oder nicht, interessiert eigentlich nicht, weil wir den Typen nicht kennen.

Mit einer klaren Nachfrage Deinerseits, ob Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung (oder Nacht oder was auch immer) besteht, vergibst Du Dir nichts. Wenn dann ein Nein kommt oder gar keine Antwort, weißt Du Bescheid.


Ich hoff ja immernoch dass er mehr Gefühle in der Nacht entwickelt hat und einfach kalte Füße bekommen hat


Schreib doch mal das, was Tara vorgeschlagen hat. Da bekommst Du zu 95% ne Antwort drauf. Das wird der Junge gut finden... da wette ich.

13.06.2016 14:08 • #24


G
Zitat von Ricky:
Das wird der Junge gut finden... da wette ich.

Wir er. Nur Dumm wenn TE das nicht dann nicht aufrecht halten kann, dann findet er das naemlich nicht mehr gut .

13.06.2016 14:09 • #25


_Tara_
Zitat von Ricky:
Stimme zu. DAS funktioniert, weil es frech und witzig ist. Tara, du kleiner Haudegen...

aber SO hast du es vorher nicht formuliert.

Nee, formuliert hatte ich's jetzt explizit nicht so... aber gemeint. (So wäre halt meine Art, zu fragen, ob noch 'was geht...- hab' ja da (in meinem fortgeschrittenen Alter) auch schon die ein oder andere Story durch...)

13.06.2016 14:10 • #26


P
Hätte da noch ne Frage dies bezüglich. Sein Kumpel hat mich und ne Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen(in 3 Wochen). Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..

13.06.2016 14:14 • #27


_Tara_
Zitat von PoliGöre:
Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..

Klar! Und Du solltest umwerfend aussehen...

Aber willst Du das nicht vorher noch klären, ob da mit Euch nun noch 'was ist, oder nicht...?

13.06.2016 14:17 • #28


G
Zitat von PoliGöre:
Hätte da noch ne Frage dies bezüglich. Sein Kumpel hat mich und ne Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen(in 3 Wochen). Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..

Sowas von!

13.06.2016 14:22 • #29


P
Zitat von _Tara_:
Zitat von PoliGöre:
Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..

Klar! Und Du solltest umwerfend aussehen...

Aber willst Du das nicht vorher noch klären, ob da mit Euch nun noch 'was ist, oder nicht...?


Ja, das hatte ich vor umwerfend auszusehen um ihm vllt eins reinzudrücken
Ja dass ist die Frage..

13.06.2016 14:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag