7

Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

H
Hi Kati.
Schon komisch was wir alles mitmachen.Also da wäre ich ganz krass Eifersüchtig.Hat er Dir überhaupt mal wirklich das Gefühl gegeben er liebt Dich?

24.02.2015 20:59 • #16


Kati0812
Doch na klar, am Anfang, sonst hätten wir ja nicht geheiratet. Sein Vater hat mich mal gefragt was ich mit ihm gemacht habe, er wollte nie heiraten...
Dann bin ich ihm mit meiner Eifersucht auf den Pindel gegangen, wir hatten Tage an denen wir uns nicht sehen. (Hatte noch ne eigene Wohnung in einem anderen Ort, wegen meinem Sohn, der pendelt immer zwischen seinem Vater und mir, auch kompliziert) Diese Tage brauchte er als Ausgleich. Wäre auch nicht schlimm wenn dann von ihm mal was gekommen wäre... aber nichts. Ich glaube er hat tatsächlich schon sehr lange abgeschlossen und hat nur auf den passenden Moment der Eröffnung gewartet. Deswegen tut es ihm auch nicht weh...

24.02.2015 21:06 • #17


A


Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

x 3


H
Kati.Es gibt leider auch kein Zauberrezept...sonst wäre ich nicht hier.Die Zeit bringt es ,sicher,nicht sehr tröstlich.Ich war glaube noch nie in meinem Leben in so einem Loch.Sie war wirklich der Mensch im Leben wo ich dachte....wow...darauf hast du all die Jahre gewartet.Aber es war wohl doch nicht so....es braucht Monate ...ja....aber es wird besser...langsam....ich kämpfe auch jeden Tag...jetzt sind wir von heut auf morgen allein...da fehlt viel...sicher...und wir werden noch lang hin und her gerissen sein...warum...war ich Schuld..was hätte ich ändern können...nichts...ES LIEGT NICHT AN DIR:Er wollte gehn.Hab gesehen du hast eine Hund.Ich auch.Die lieben einen immer....ehrlich.Weiss wie es Dir gerade geht.Und du siehst hier...es geht vielen so...aber man liest ja auch das es sich ändert...ads es irgendwann wieder Aufwärts geht....ist auch so....und was du schreibst...so Glücklich schienen deine letzten Jahre auch nicht.Er hat Dich gebraucht...Du warst für ihn da.Jetzt bist du dran.Es kommt noch so viel Schönes.Bestimmt.

24.02.2015 21:14 • #18


H
Was heisst komplizeirt mit deinem Sohn.Aus einer früheren Beziehung?Du meinst dein Sohn ist so alle 2 Wochen beim Papa.Aber das ist doch heute fast Normal.Hab ich auch schon hinter mir.Und wo war da das Problem.?

24.02.2015 21:20 • #19


Kati0812
Den Hund habe ich leider nicht mehr der musste bei ihm bleben. Ich habe bei mir keinen Platz. Leider. Es war mein Hund. Er hatte vorher nen Kleinen, den ich nicht so mochte. Das ich den Dicken zurücklassen musste schmerzt auch.
Nein mit Sicherheit war ich nicht mehr so glücklich, aber er war da, trotzdem. Nun nicht mehr...

24.02.2015 21:20 • #20


Kati0812
Ja, mein Sohn ist aus einer früheren Beziehung. Sein Vater und ich wohnen im gleichen Ort. Für meinen Mann bin ich weggezogen, habe die Wohnung aber behalten, da mein Sohn immer bei mir ist wenn sein Vater Spät- oder Nachschicht hat. Nun ist der Bengel fast 17 und wollte am WE nicht mehr mit zu Mama und ihrem Mann. Da sind keine Kumpels, kann man ja auch verstehen. Gott sei Dank habe ich die Wohnung noch, so konnte ich gleich ausziehen und nicht noch jeden Tag in die Höhle des Löwen. Naja... und nu sitz ich hier und grübel den ganzen Tag.

24.02.2015 21:24 • #21


C
Es macht mich traurig was du so von deinem Partner erzählst Kati, dass er dich kaum umarmt hat oder in der Stadt Händchen gehalten hat...unglaublich, dass du so lange zu ihm gestanden hast. Das ist ein echter Liebesbeweis. Schade, dass er das nicht erkannt hat! Und du hast mit ihm offen über deine Eifersucht geredet und woher sie kommt...und trotzdem hat er da kein Verständnis für. Du hast viel Verständnis gehabt für ihn, das konnte ich aus deinen Beiträgen lesen! Also mach dir keine Vorwürfe!

Mein Ex hat zwar nie über Gefühle reden können, gezeigt hat er sie mir aber schon oft und mehr als ich es von meinen anderen Beziehungen gewohnt war...aber nun sitze ich trotzdem wieder alleine da von heute auf morgen ohne eine vernüftige Erklärung.

24.02.2015 21:36 • #22


H
ja..das grübeln ist furchtbar.Arbeitest Du?.Ich hatte das Problem das ich im November den Job gewechselt habe.Ist aber alle nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe.Bi jetzt im Prinzip schon ca 3 Monate zuhause.Und gerade jetzt....viel zu viel Zeit...zum Nachdenken.Da fällt man noch tiefer.Ab nächster Woche...neuen Job.Hoffe dann gehts aufwärts.Das mit deinem Hund ist doch schei..Konntest ihn nicht mitnehmen.?Ach ..meine Tochter ist 19.Die Zeit vergeht.Ja..da wollen Sie nicht mehr soviel wissen von dem Alten.!

24.02.2015 21:37 • #23


Kati0812
Ach Corey was hilft das Jammern, wir werden wahrscheinlih nie die richtigen Gründe finden. Man mag sich nur nicht damit abfinden, man glaubt immer es wird wieder besser. Wie gesagt vor zwei Jahren standen wir schonmal an dieser Stelle, da hat er aber nur von Auszeit gesprochen. Nun Scheidung. Mein Vater hat gesagt, wärst mal da schon hiergeblieben. Das Ei ist kaputt. Er hatte Recht. Man mag sich ein Versagen nicht eingestehen. Und tut sich nur noch mehr weh.

24.02.2015 21:40 • #24


Kati0812
Ich wünsche mir auch so sehr einen Mann der mich aktzepiert mit meinen Macken und trotzdem zu 100% hinter mir steht und mir das auch zeigt

24.02.2015 21:41 • #25


H
corey.Da geb ich dir recht....das meinte ich damit....was man alles mitmacht.Aber mir gings auch eher wie Dir.Meine Partnerin hat immer meine Nähe gesucht..meine Hand genommen...auch sich noch am letzten Abend an mich gekuschelt und ihren kopf auf meine Brust gelegt...mich geküsst und eine gute Nacht gewünscht...deshalb...umso härter...unverständlicher...war immer leibevoll.....tja...das fehlt.

24.02.2015 21:44 • #26


C
Sieh deine neue Stelle als Neuanfang Honkytonkman! Es ist gut, wenn sich nach einer Trennung etwas im Leben verändert, dann ist man etwas abgelenkt.

Es hatte mir auch schon vor ein paar Jahren geholfen, da hatte auch mal wieder jemand sehr plötzlich mit mir Schluss gemacht und dann noch gleich verkündet, dass er bald 500 km weit weg ziehen wird. Ich habe zur gleichen Zeit einen neuen Job angefangen. Das hat mir beim Abschließen sehr gut getan.

24.02.2015 21:45 • #27


Kati0812
Honkytonkmen, den Dicken kann ich nicht mitnehmen. Mein Vater hat selbst nen Hund (wohne bei meinen Eltern in einer Einliegerwohnung). Ausserdem ist Balou ein teilweise Stubenhund, also zum Schlafen in der wohnung, das wäre hier gar nicht möglich.
Nee in dem Alter haben die Kids andere Vorstellungen als mit Mutti auf der Couch zu sitzen.
Ja ich habe Arbeit, war letzte Woche auch noch los, ging nicht, bin jetzt krankgeschrieben, mag nix essen, Kreislauf spielt verrückt und die Gedanken sind ganz woanders. Deshalb hab ich mich auch durchgerungen mich heute für die Tagesklinik anzumelden. Ich möchte doch vielleicht irgenwann ne Beziehung eingehen können ohne die ganzen Altlasten. Das muss doch möglich sein. Hatte vor meinem Mann auch ne Beziehung aus der meine Ängste kommen. Das will ich nicht mehr.

24.02.2015 21:46 • #28


H
Macken haben wir alle.Solange Sie nicht zu gravierend sind.... einfach mal akzeptieren...drüber wegschaun...solange die Positiven Dinge überwiegen..und dann kann man immer noch darüber reden..wen einem der ander wirklich wichtig is...und das sollte er sein wenn man eine Beziehung eingeht..und nicht alles von heute auf morgen in die Tonne klopfen.Hat keiner verdient.

24.02.2015 21:48 • #29


C
Ja ich werde das auch am meisten vermissen, das viele kuscheln und händchen halten, zusammen einschlafen und aufwachen...

Aber ich sehe das auch so wie Katy, ich will jemanden der 100 % hinter mir steht und mich auch mit meinen Macken und Fehlern mag. Und der nicht sofort das Handtuch wirft, wenn es mal einfach zwei Wochen nicht so rund läuft, vor allem, wenn ich mich noch entschuldige und es wirklich eingesehen habe, dass ich wieder was ändern muss.

Ich habe schon Leute erlebt, die sind Fremd gegangen und bekamen das einfach so verziehen von ihrem Partner...das ist schon irgendwo nicht fair. Aber so ist es eben.

24.02.2015 21:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag