71

Von heute auf morgen verlassen wegen einem anderen

M
Gut zu lesen das man nicht der einzige ist dem sowas passiert. Bei mir ist es nach 2,5 Jahren
passiert... Sie wollte Pause weil sie zu viel Stress wegen Arbeit usw. hat. Haja dachte ok soll sie ihre Pause haben.Hatten noch täglich Kontakt bis ich in sozialen Netzwerken sehen musste das sie jemand anderen hat...
Darauf angesprochen wollte sie es erst nicht zugeben aber hat's dann doch gemacht...
Ich frag mich wieso man so verlogen sein kann,will sie vergessen und kann es aber nicht

12.05.2019 22:35 • #46


E
Zitat von Micha392:
Gut zu lesen das man nicht der einzige ist dem sowas passiert. Bei mir ist es nach 2,5 Jahren
passiert... Sie wollte Pause weil sie zu viel Stress wegen Arbeit usw. hat. Haja dachte ok soll sie ihre Pause haben.Hatten noch täglich Kontakt bis ich in sozialen Netzwerken sehen musste das sie jemand anderen hat...
Darauf angesprochen wollte sie es erst nicht zugeben aber hat's dann doch gemacht...
Ich frag mich wieso man so verlogen sein kann,will sie vergessen und kann es aber nicht


Ja, der Eingangspost ist zwar erst 8 Jahre alt, aber ähnliche Geschichten gibts wohl schon seit Menschengedenken.

13.05.2019 02:30 • x 1 #47


A


Von heute auf morgen verlassen wegen einem anderen

x 3


BrokenHeart
Zitat von Ibims:

Ja, der Eingangspost ist zwar erst 8 Jahre alt, aber ähnliche Geschichten gibts wohl schon seit Menschengedenken.



Spaß beiseite ..... sorry
so ist es .... das zum Thema Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit

13.05.2019 02:51 • #48


F
Also erstmal: Unfassbar, wieviele Leute dieses Schicksal teilen!

Meine Freundin (27) hat mich (35) vor drei Wochen für einen anderen verlassen, den sie schon seit längerer Zeit am Start hatte. Drei Tage (!) davor sind wir aus einem zweiwöchigen Urlaub auf den Kanaren zurückgekommen, von dem ich dachte, er wäre für uns beide toll gewesen. 13 Tage später wären wir drei Jahre zusammen gewesen... Sie hat im Urlaub auch noch aktiv Zukunftspläne mit mir geschmiedet (erstes Kind, neues Auto kaufen, Fahrradtouren im Sommer usw.), mir Dinge gesagt wie Ich liebe Dich so! und ... für immer. Wie sich dann herausstellte, hat sie aus dem Urlaub heraus einen Friseurtermin in Deutschland gemacht, um für ein schon geplantes Date mit dem Typen hübsch auszusehen. Das hatte sie dann und danach war plötzlich (für mich aus total heiterem Himmel) Schluss.

Jetzt sind die beiden zusammen und durch die Tatsache, dass wir in einer gemeinsamen Wohnung leben (müssen), sehe ich sie natürlich ständig. Als wäre das nicht schon schmerzhaft genug, ist sie durch ihre Gefühle für den Neuen so verblendet, dass sie überhaupt nicht mehr mitkriegt wie beschissen es mir geht. Empathie gleich Null! Sie singt laut und fröhlich irgendwelche Liebeslieder im Radio mit, schreibt die ganze Zeit mit ihrem neuen Freund, wirft Dinge, die ich ihr mal geschenkt habe, vor meinen Augen in den Müll usw. usw.

Da frag' ich mich inzwischen selbst, wie ich mich in einem Menschen derart täuschen konnte, wo ich normalerweise sehr feine Antennen für sowas habe... Hoffentlich geht der Schmerz bald vorüber! Ich nehme an, spätestens mit dem Umzug wird's mir besser gehen. Aber bis dahin wird es wohl eine sehr sehr schwere Zeit.

02.06.2019 00:28 • x 3 #49


Gwenwhyfar
Lies mal bitte den Strang von @catalano.

Du gehst jetzt bitte erst mal Deine Eier im Müll suchen und rüstest auf.
Ja, sie ist verliebt und natürlich tröstet sie Dich nicht. Auf welchem Planeten lebst Du?

Kannst Du tageweise bei Kumpels pennen oder sie? Geht Euch so viel es geht aus dem Weg. Es gibt auch Hostels, weiß der Teufel. Hock da nicht mit der Idee, dass es wieder gut wird. Nein, wird es so nicht und schon gar nicht, wenn Du nichts in die Hand nimmst.

Ist klar abgesprochen, dass sie auszieht, wann? In Monaten ist zu lange.

02.06.2019 06:25 • x 3 #50


V
Hallo zusammen!

Anscheinend geht es ja vielen so, wie mir aktuell.

Ich wurde vor etwa 6 Wochen verlassen und das per SMS-Nachricht am nächsten morgen, an dem sie einen Anderen (jetzt ihr Neuer) kennengelernt hatte.

Klar, es hatte die Wochen/Monate davor schon gekriselt, aber wir wollten eigentlich einen Neustart versuchen, der jedoch (dank ihr) nur 4 Wochen dauerte.

Und vorgestern der Moment, wo ich sie beim Ausgehen mit ihrem Neuen (verliebt, küssend, etc.) sehe. Ich sprach mit ihr und fragte, ob denn er derjenige ist, den sie einen Tag bevor sie sich von mir getrennt hat kennengelernt hatte. Ihre Antwort: Ja.

Natürlich bin ich nun auf 180, wütend, traurig, völliges Kopfkino, und alles was dazu gehört!
Ebenso antwortet sie nicht mehr auf meine Nachrichten.

Das ist meine schmerzvolle Geschichte dazu.

22.07.2019 09:16 • x 1 #51


A
Hallo! 01.07. wir müssen reden. Sie hat jemanden kennen gelernt. Es ist aus. 02.07. war ich bei ihr. Am Boden zerstört. Sie sagte wortwörtlich das ist sei jetzt halt so, und sie müsse jetzt auch los. Seitdem Funkstille bis auf ein paar alberne Nachrichten. 3,5 Jahre fürn Po. 4 Tage bevor sie es beendet hat, gabs eine Liebeserklärung von Feinsten. Ihr neuer, ebenfalls frisch getrennt, 3 kleine Kids ...seine Frau abserviert wie ein Stück Vieh! Wobei ich mir da kein Urteil erlauben darf. Ich glaube, seit heute gehts mir besser, und es interessiert mich nicht mehr. Was bitte soll man mit einer Frau, die einfach den Partner innerhalb kürzester Zeit austauscht? Die Antwort ist: ich will sowas nicht. Sie nannte es Liebe, ich persönlich nenne das Schwachsinn. Gestern schrieb sie mir, wie es mir denn so geht?!? Ich habe das Ganze ignoriert. Sie war wirklich toll, aber diese Nummer vergesse und verzeihe ich nicht. Als ich mit ihr zusammen gekommen bin, war sie noch in einer Beziehung, wir hatten S. im Bett in ihrem Haus. Ich weiss bis heute nicht warum das so passiert ist. Aber im Grunde war mir da schon klar...sie ist nicht die richtige. Und ich wusste, irgendwann werde ich ähnlich abserviert. So ist das Leben. Bei ihrem damaligen Freund kann ich mich im Nachhinein nur entschuldigen. Und ihr und ihrem neuen Freund wünsche ich ganz viel Glück. Der Alltag wird es euch zeigen ob es passt. Ich selbst bin 6 Wochen durch die Hölle gegangen, ich habe sie aufrichtig geliebt. Allen anderen kann ich nur sagen: der Schmerz geht vorbei und es kommt auch wieder Licht ans Ende des Tunnels.

16.08.2019 23:18 • x 3 #52


6rama9
Zitat von Angeschlagen:
Als ich mit ihr zusammen gekommen bin, war sie noch in einer Beziehung, wir hatten S. im Bett in ihrem Haus. Ich weiss bis heute nicht warum das so passiert ist. Aber im Grunde war mir da schon klar...sie ist nicht die richtige. Und ich wusste, irgendwann werde ich ähnlich abserviert.

Etwas weniger Schw@nz und etwas mehr Hirn bei der Partnerwahl erspart Kummer und Leid.

Zitat von Angeschlagen:
So ist das Leben

Nö mein Lieber. Du bist sehenden Auges in die Kreissäge gerannt. Für dein Schicksal ist nur ein Mensch verantwprtlich: Du. Wer sich jemanden, mit so einer Vorgeschichte und so einem Charakter zum Partner nimmt, darf sich nicht beschweren.

16.08.2019 23:27 • x 2 #53


M
Ist die Ex bei irgendjemandem wieder angekommen und wollte wieder mit euch zusammen sein ?

17.08.2019 12:10 • #54


A
Ganz ganz toller Kommentar Rama.
Baut auf und hilft ungemein.
Und Nö!

17.08.2019 17:47 • #55


H
Hallo,
Teile ähnliches Schicksal.
Erst heißt es, wir müssen reden, drei Wochen später hat sie einen neuen Freund.

Zu mir sagte sie noch, ich sei wunderbar und hätte alles super gemacht und dass ich mit der gutherzigste Mensch wär, den sie je kennen gelernt hat.

Doch jetzt, als sie mir mitgeteilt hat sie hat einen neuen, sehe ich nichts mehr außer Schwarz. Ich hab das Gefühl das Leben hat keinen Sinn mehr, wenn man wegen der liebe so leidet.

Naja vielleicht wirds ja irgendwie besser

LG

25.09.2019 16:53 • #56


M
Hallo heimat_liebe,

genau das Gleiche ist mir auch passiert.

Wurde verlassen für jemanden, den sie eine Woche zuvor kennengelernt hat.
Das ist nun fast drei Monate her und es wird nicht besser. Es zerreisst einen... deshalb kann ich gut verstehen wie du dich fühlst.

Einen Tag vor der Trennung wird einem gesagt, man wird geliebt und plant die Zukunft, dann wird man von heute auf morgen verlassen.

Finde es erstaunlich wie manche einfach so den Partner tauschen und so weitermachen als wäre nichts passiert.

Mir wird immer gesagt es wird besser, aber ich kann es mir nur auch schwer vorstellen.

Ich hoffe es wird irgendwann besser und wünsche dir auch das Beste.

LG

25.09.2019 17:30 • x 1 #57


H
Hallo marie637,

da frag ich mich ehrlich wieso man leiden soll, wenn es trotz Zeit nicht aufhört, das nimmt mir den Mut, weiterzuleben. Für was auch, wenn das eigene Leben keine Freude mehr ergibt ..

25.09.2019 17:59 • #58


E
Zitat von heimat_liebe:
wenn es trotz Zeit nicht aufhört

Es ist bei dir gerade 4 Wochen +- her. Das ist keine Zeit zu verarbeiten. Es kann manchmal Monate oder sogar Jahre ( Je nach Bezieungszeit, Intensität oder Grund des Endes) brauchen, bis man damit umgehen kann. Bis dahin wird es aber Stück für Stück besser, auch wenn man es manchmal kaum wahr nimmt. Flashbacks kommen und gehen, werden aber auch immer weniger. Nur in dem du Neuigkeiten über deine EX nicht an dich rankommen lässt, wirst du schneller genesen, ansonsten wirst du ein Vielfaches an Verarbeitungsenergie und Zeit brauchen.
Dir und @marie637 viel Glück, ihr werdet es packen!

25.09.2019 23:20 • x 2 #59


N
Zitat von marie637:
Ist die Ex bei irgendjemandem wieder angekommen und wollte wieder mit euch zusammen sein ?


Jawohl hier bin ich.

Nach über einem Jahr glücklicher Beziehung plötzlich Schluss um mit einem anderen was zu haben. Als dann das verlieben in den schief ging, stand sie plötzlich bei mir auf der Matte und heult sich nun bei mir die Augen aus, doch ich serviere sie jeden Tag ab.

Fühlt sich verdammt gut an, endlich wieder Macht zu haben.

Mehr dazu in meinen Beiträgen

31.08.2020 00:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag