71

Von heute auf morgen verlassen wegen einem anderen

D
Hallo zusammen

Meine Freundin hat sich vor 3 1/2 monaten nach 11 wunderschönen monaten von mir wegen einen anderen den sie auch erst ein paar tage kannte verlassen zusätzlich tat es erstrecht weh weil sie einen abend bevor sich Schluss gemacht hat mir noch sagte das ich der einzigste für sie bin und sie mich so sehr liebt. Ich will sie zurück und ich weis das ihre neue beziehung nur 10 wochen hilt da er schluss machte. Ich schreibe ihr so einmal die Woche da wir Freunde bleiben wollten und uns zumindest schreiben wollen. Ich weis nicht ob ich es riskieren soll und wieder versuchen soll mehr aufzubauen da sie immer noch Sachen von mir hat deshalb habe ich halt das Gefühl das sie vllt doch noch Gefühle für mich hat. Ich weis halt nixht mehr weiter jedes mal wenn ich träume kommt sie darin vor und es tut weh wenn ich aufwache und merke es war wieder nur ein Traum. Nun ja ich dachte mir ich frage mal leute die das selbe oder ähnliche durch machen oder durchgemacht hatten was ich jetzt tun soll. Sollte ich es doch riskieren und wieder versuchen wieder mehr aufzubauen oder sollte ich es lieber lassen? :/

05.06.2015 21:21 • #16


L
Hallo zusammen,
Ich wurde von meiner Freundin nach 5 Jahren Beziehung verlassen. Es hat in den Jahren schon mal gekriselt, weil ich nach Jahren meine Eltern ihr erst spät vorgestellt hatte, was sie sehr belastet hatte. Aber auch nur weil sie mich dazu gedrängt hatte. Fragt mich nicht wieso ich mir da Zeit gelassen habe, war verklemmt oder so. Kann es selber nicht erklären.
Es sind jetzt paar Monate vergangen seit der Trennung. Im März diesen Jahres war Schluss. Wir waren erst was essen und später bei mir daheim am Abend fing sie an zu weinen und machte Schluss mit mir. Sie meinte, dass sie mich noch liebt aber keine Zukunft mit mir vorstellen kann. Ich wusste nicht mehr weiter, war geschockt... Die Zeit mit ihr war immer gut... Wir wollten dieses Jahr zusammen ziehen...
Ihr hat es halt nicht gepasst, dass sie wenig Bezug mit meinen Eltern hatte. Mir war das nie so bewusst gewesen, dass sie darauf Wert gelegt hatte. Wollte das ändern, sie gibt mir keine Chance mehr... Ich wusste nicht mehr weiter als wir getrennt waren. Wir hatten noch guten Kontakt gehabt und uns paar Mal getroffen. Ich wollte sie nicht verlieren und wir hatten regelmäßigen Kontakt. Wollte den Kontakt mit ihr nicht vernachlässigen, weil ich Angst hatte, dass sie sich dann von mir entfernt.
Im März war Schluss gewesen und dann Ende April meinte sie dann, dass sie sich schon mit nem anderen trifft. Ich war so enttäuscht und konnte es nicht fassen. Hatte sie vorher schon den Kontakt mit dem gehabt und hat es mir nicht gesagt? Und ich habe ihr dann gesagt, dass ich Abstand haben wollte. Aber nach ner Woche Pause habe ich mich wieder bei ihr gemeldet, weil ich nicht mehr konnte. Ich habe einfach den Kontakt mit ihr gebraucht, weil sie für mich ein ganz besonderer Mensch für mich ist. Und dann hieß es von ihr sie möchte Ruhe und keinen Kontakt mehr mit mir haben. Ich habe es nicht mehr verstanden, dass sie aufeinmal so kalt zu mir ist... Davor wollte sie immer mit mir Kontakt haben und nun will sie garnichts mehr von mir wissen... Es ist einfach nur traurig und verletzend weil ich diesen Menschen so sehr liebe...
Weiß echt nicht mehr weiter, wie soll es mit mir weiter gehen... Auf der arbeite kriege ich keinen klaren Kopf mehr... Ich denke immer noch an sie und es hört einfach nicht auf...

09.06.2015 21:50 • x 1 #17


A


Von heute auf morgen verlassen wegen einem anderen

x 3


A
Ich versteh dich gut .
Ich war mit meiner 2j und 8monate zusammen es waren verdammt schöne jahre
2wochen vor unserer trennung wollte sie mit einer freundinn zu einem bekannten von ihnen fahren . Leider wurde die freundinn krank . Da ich kein eifersüchtiger Mensch war und ich ihr bis dahin 100% vertrauen konnte lies ich sie alleine fahren .

Wir hatten jeden tag kontakt und wie sie zurück gekommen war sagt sie mir noch wie sehr sie mich liebt und wir hatten s. also nichts was auf das ende 2 tage später hindeuten würde .

Sie sagte mir 2tage später das die gefühle nicht mehr da sind und sie sich in ihn verliebt hat (aber angeblich lief nichts bis dahin) de fakto 2tage nach unserer trennung erzählt mir ihre freundinn das die beiden zusammen sind .

1woche später musste sie auch noch auf FB das ganze bekannt geben .

Mir gehts zwar noch beschissen aber egal wie sehr ich sie liebe nach diesem vertrauensbruch beleib ich lieber lange single als sie zurück zunehmen

Also bleibt stark liebe ist auf allen seiten vergänglich und zur Trauerbewältigung
Heult euch richtig aus
Macht Sport
Geht fort(kein Alk.)
Redet euch bei freunden aus
Fahrt wo hin
Sucht euch neue Mädls
Was noch gut hilft sind Hypnose CDs / audio datein (von Amazon z.B)
Und kein kontakt zur ex vernichtet alle errinnerungen an sie

04.09.2015 07:05 • #18


L
Hallo,
das man verlassen wird kann immer passieren. Wenn man eingetauscht wird ist es besonders schmerzhaft. Was der Ex fühlt ich weiß es nicht. ICh habe alles für meinen Partner aufgegeben wir waren 10 Jahre zusammen und 7 Jahre verheiratet wir haben 2 wundervolle (klein Kinder) und er hat sich trotzdem in seine Arbeitskollegin verliebt und war vom einen auf den anderen Tag weg.

Nichts mehr übrig von heile Welt oder Familien leben. Es ist einfach alles für den Ar..

Ich wollte nur sagen Kopf hoch, das kann dir nach 1 Jahr, 3Jahren oder mehr passieren. Ich denke einfach daran so einen Menschen wil ich auch garnicht in meinem Leben haben. So jemand hat mich garnicht verdient ich möchte aufrichtig geliebt werden.

Ja Kontakt werde ich immer halten müssen weil er der Vater meiner Kinder ist.

Liebe Grüße
Ob Frau ob Mann. Ob kurz ob lang solche Menschen gibt es immer. Die werden aber auch nie glücklich den sie suchen immer das Neue.

04.09.2015 07:32 • x 2 #19


A
Ich bin wirklich geschockt wieviele hier ähnliche geschichten wie ich erleben mussten.
Es ist erschreckend wie sich manche so einfach vom partner lösen können und sofort etwas neues haben, quasi ihren partner eintauschen. Ist mir unbegreiflich...

Vorallem das man immer wieder liest das man kurz zuvor Liebesbekundungen bekommen hat wie du bist der einzige für mich ich will dich nicht verlieren bla bla bla....und wenige tage später ist es vorbei. Wie geht denn sowas? Alles show? alles lüge? Unfassbar! Ist mir alles ein rätsel

04.09.2015 10:08 • x 1 #20


L
Und das schlimmstevon allem selbst nach 4 Monaten hofft man zwischen durch das man alles nur geträumt hat.
Aber man wacht auf und stelt fest das er wirklich gegeangen ist und das man mit den ganzen Problemen jetzt alleine da steht. Von keine Nacht durchschlafen wegen den Kindern oder Gefühlscaos bis hin zu wie soll ich die ganzen Rechnungen zahlen.

Nicht zu vergessen das er Plant die halbe Wohnung leer zu Räumen weil die Möbel leihgaben von seinen Eltern waren.

Ein Atmen aus Atmen ich habe 2 wunderschöne Kinder und ich bin glücklich so wie es ist.

Drück Dich

04.09.2015 11:14 • #21


Solskinn2015
Hi Lea,

ja das Leben ist teilweise schei. und Menschen verändern sich häufig nicht zum besseren. Meine Frau lebt jetzt mit ihrem Kollegen in unserem Haus bei unseren Kindern. Das ist mein neuer Freund. Euer Papa bleibt aber euer Papa. Hat sie ja schön den Kindern erklärt. Den Neuen hat sie 8 Monate mir gegenüber geleugnet, obwohl ich seinen Namen ihr mehrfach genannt hatte und um Klärung gebeten hatte. Er war dann nach meinem Auszug einfach da. Ich habe mit seiner Frau gesprochen. Einfach nur erschreckend was da abgelaufen ist. Die Eheringe haben beide nach den Trennungen weiter auf der Arbeit getragen, damit da keiner was mitbekommt. Wahnsinn wie die Leute drauf sind. Es geht jetzt nur noch um das Geld uns unser Haus. Er wurde gelogen und es wird weiter gelogen. Erschreckend nach zwanzig Jahren.

Bitte kämpfe für Dich und Deine Kids.

LG

Solskinn

04.09.2015 11:39 • x 1 #22


T
Mir geht es gerade ähnlich nur finde ich es bei mir noch eine Stufe härter. War mit ihr 8 Jahre zusammen und immer für sie da, wenn es ihr schlecht ging. Sie hatte wärend des Studiums große Probleme und ich bin ihr immer beigestanden, sie war wirklich verloren ohne mich. Dann hat sie ihr Studium vor mir beendet, einen guten Job gefunden und damit anerkennung und auch ein gutes Gehalt bekommen, 10 kg abgenommen während ich mit meinen Problemen festhing. Von einer Woche auf die nächste wurde sie sehr abweisend, irgendwann musste ich sie zur rede stellen und dann brach es aus ihr raus, sie hat sich in einen typen auf der arbeit verliebt. Sie sagt sie fühlt nichts mehr für mich, macht Schluss, löscht gemeinsame Fotos auf facebook und hat mir eiskalt zu verstehen gegeben, dass alles vorbei ist. Nach 8 Jahren. Ohne eine chance für uns, wie kann man sowas einfach fallen lassen und ohne atempause gleich mit dem zusammen kommen. Wir hatten die Pille abgesetzt und wollten Kinder bekommen. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass sie so eiskalt sein kann. Ich hocke nun in einem tiefen Loch und verstehe die Welt nicht mehr. Ich war immer der unschönen Meinung, dass Frauen Männer nur so lange lieben, wie sie sie brauchen. Habe immer gedacht sie wäre da anders. Ich empfinde nun Hass für sie aber ich kann sie dennoch nicht vergessen. Ich verstehe es einfach nicht. Wie soll ich jemals wieder einer Frau vertrauen? Ich habe noch nie zuvor so sehr an die Liebe geglaubt und wurde so radikal enttäuscht...

18.12.2015 15:20 • #23


T
Also das mit der stufe härter nehme ich zurück, dass ust quatsch. Es ist für jeden von uns gleich hart und man kann die Situationen gar nicht vergleichen.

18.12.2015 15:23 • #24


R
Auch bei mir, einjährige Beziehung... Dann hatte sie viel um die Ohren für einen Monat und sich in ihren besten Freund verliebt, macht Schluss, sie verneint dass es wegen jemand anderem sei und kommt 1.5 Wochen später mit ihm zusammen... ich kann das einfach nicht glauben

09.04.2016 15:10 • #25


T
Wenn sich die Partner trennen und haben schnell wieder einen neuen Partner an der Seite, heißt das meistens:
diesen sogenannten neuen Menschen, haben sie schon lange gekannt und heimlich eine Affäre geführt.
Also sehr oft ist das der Fall.

Glaubt bitte nicht inmer, den haben sie nach der Trennung erst kennengelernt.

Da wird sehr sehr viel gelogen.

Aktuell meine getrennt lebende Ehefrau auch.

Sie führt seit 2 Jahren eine heimliche Affäre, da ihr Geliebter auch verheiratet ist.

Wir sind noch nicht geschieden, bin gespannt, ob sie nach unserer Scheidung, ganz plötzlich und òffentlich zusammen sind.
Sie denken auch es weiß keiner, aber mir wurde es zugesteckt.

Meiner Nochehefrau habe ich nichts gesagt, vor allem aber versteh ich jetzt im nach hinein, alles viel besser.

Dieses wegrennen während der Ehe von mir, diese Abnehmerei, sie muß ausgehn mit Freundinnen und mit unseren Kindern viel Kino und shoppen.
Sie sagte auch, sie hätte viel versàumt während der Ehe, da wir jung geheiratet hatten. Handysüchtig wurde sie auch, dann nahm sie einen Aushilfsjob an, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, ging sie arbeiten für ein paar Stunden. Plötzlich immer gestylt und neue Parfum.

Klar, wenn das was läuft, mu§ man sich neu finden.

Bin gespannt, was daraus wird, nach unserer Scheidung.

09.04.2016 16:01 • #26


G
Wie bei mir auch, er wollte die Trennung und hatte nach 3 Wochen eine neue Frau an seiner Seite, allerdings 5 Jahre älter als ich.

In den folgenden Monaten, lange nach unserer Trennung, fand ich einen Brief und dann wurde mein Instinkt geweckt.

Ich befasste mich mit unserem PC und siehe da, ich fand Zeilen, die bewiesen so einiges. Er hatte sie 14 Monate bevor er sich trennte. Ich war sehr enttäuscht von ihm. Ich wurde nochmal auf Anfang versetzt und fiel in ein tiefes Loch.
Wir verstanden uns nach der Trennung recht gut, aber nachdem was ich da gefunden hatte, war und bin ich sehr verletzt.

10.04.2016 00:56 • #27


R
Ich hatte so eine Situation 2 mal mit der selben Person (ja Dummheit).
Ich war einmal mit ihr zsm bis sie mich plötzlich nicht mehr liebte und ich dann herausgefunden habe dass sie nen neune hat. Dann kam ich nach 9Monaten nochmal mit ihr zsm. Sie sagte sie bereue ihr Verhalten von damals und hätte sich geändert. Ich war 1 Jahr und 4Monate mit ihr zsm bis sie auf einmal komisch zu mir war. Sie meinte immer in der Beziehung dass sie ohne mich nicht kann und mich will. Sie hatte auch vorher kaum Freunde. Diese hatte sie dann später mehr. Und als ich sie gefragt habe warum sie so drauf ist war ich schon wütend weil sie immer öfter mit so nem typen rumgehangen hat. Auf jeden Fall sagte sie dann dass sie nicht weiß ob es noch was bringt und ob sie mich noch liebt, das einfach so ohne Grund. An diesem Tag hab ich dann Schluss gemacht. 3 tage später war dann der neue. Bis vor kurzem dachte ich noch da wär nix. DAS SCHLIMMSTE: sie hat mir noch totale Hoffnungen gemacht ( da ich gesagt habe dass ich sie immernoch will) dass wir wahrscheinlich wieder zsm kommen aber sie Zeit braucht. Dann hab ich erfahren dass sie mit dem typen Zusammen ist und sie mich deshalb nicht mehr liebt. Und sie hatte mir vorher geschworen da wäre nichts


Ich verstehe das nicht. Sie sagt sie liebe mich so sehr und dann sowas
Ich sitze hier und leide ohne ende und sie hat einfach schon nen erstatz (damals selbe Situation)

Und der Gedanke dass sie bald mit jemandem anderen ins Bett geht beschäftigt mich auch


Sry wegen der Rechtschreibfehler

02.07.2016 02:47 • x 1 #28


NaturalCause
und all diese Menschen haben etwas gemeinsam. Sie können nicht Alleine sein und es war nicht Liebe.
Sonst würden sie etwas beenden, wenn es wirklich nicht mehr passt, aber nicht erst wenn der/die Neue definitiv sicher ist.
Andererseits ist mir das auch schon mal passiert. ich habe verlassen, aber erst als ich wusste, dass ich die Neue definitiv haben kann.
Ist natürlich unfair. Ich habe damals abgewogen, im Sinne von, welche ist besser. Das hat nichts mit Liebe zu tun und ich hätte es dann beenden sollen, als ich merkte, dass ich die Freundin nicht liebe. Sonst würde man sich ja nicht auf andere einlassen.
Ich hatte 2 Frauen in meinem Leben, die ich liebte. In beiden Beziehung kam ich nicht mal auf die Idee mit einer anderen etwas zu haben. Es interessierte mich keine andere. Egal wie hübsch und nett. Das geht aber nur, wenn Liebe im Spiel ist. Und das war es offensichtlich nicht bei vielen von euch.

02.07.2016 12:15 • x 1 #29


N
Gleiche Geschichte bei mir. Nach 9 Jahren Hauptsächlich Fernbeziehung hat sie mir als ich gute Nacht sagen wollte und sie am Handy erwischt hab gestanden dass sie jemand anders hat. Bin extra für sie in ne andere Stadt gezogen und gependelt, hatte quasi nur das Wochenende... und jetzt ist alles aus. Für einen Typen den sie seit ein paar Wochen kennt..am neuen Arbeitsplatz. Habe sie immer untersützt, als sie nochmal studieren gegangen ist, als sie krank wurde.. Durch die Hölle wäre ich für sie gegangen.

Keine Ahnung was ich machen soll...
9 Jahre weg...

22.07.2016 09:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag