71

Von heute auf morgen verlassen wegen einem anderen

NaturalCause
Zitat von nord:
Gleiche Geschichte bei mir. Nach 9 Jahren Hauptsächlich Fernbeziehung hat sie mir als ich gute Nacht sagen wollte und sie am Handy erwischt hab gestanden dass sie jemand anders hat. Bin extra für sie in ne andere Stadt gezogen und gependelt, hatte quasi nur das Wochenende... und jetzt ist alles aus. Für einen Typen den sie seit ein paar Wochen kennt..am neuen Arbeitsplatz. Habe sie immer untersützt, als sie nochmal studieren gegangen ist, als sie krank wurde.. Durch die Hölle wäre ich für sie gegangen.

Keine Ahnung was ich machen soll...
9 Jahre weg...


Meine Ex hat ihren Neuen auch am neuen Arbeitsplatz gefunden. Neue Arbeitsplätze sind halt schon ein Risiko für die Beziehung
Du kannst nicht viel machen, denn die sehen sich jeden Tag und lernen sich besser und besser kennen bis sie zusammen kommen.
Keine Chance als Verlassene/r. Da biste total im Nachteil.

22.07.2016 16:05 • #31


N
Sie hat eben n paar Klamotten abgeholt und ist zu ihren Eltern gefahren.. hab ihr nur gesagt das ich hoffe dass sie jetzt glücklich wird... Morgen kommt mein bester Kumpel zur Ablenkung...

schei.

22.07.2016 17:06 • #32


A


Von heute auf morgen verlassen wegen einem anderen

x 3


NaturalCause
Zitat von nord:
Sie hat eben n paar Klamotten abgeholt und ist zu ihren Eltern gefahren.. hab ihr nur gesagt das ich hoffe dass sie jetzt glücklich wird... Morgen kommt mein bester Kumpel zur Ablenkung...

schei.


Ja nach 9 Jahren ist das wirklich hart. Aber auch sie wird wieder fallen. Das ist eine Momentaufnahme und das Kopfkino machts dir auch nicht einfacher. Lenk dich ab und melde dich nicht mehr. Wer Weiss wie lang das wirklich hält mit dem Neuen.

22.07.2016 17:24 • x 1 #33


N
Es ist einfach dass es für mich so plötzlich und ohne Vorzeichen kam. Waren sogar letztes Wochenende noch m Urlaub in nem schicken Hotel, hatten S. und sie hat immer wieder beteuert dass sie mich liebt und so weiter.... wie kann man nur so sein.. wie kann man jemandem so etwas vorspielen.. ich dachte alles ist gut zwischen uns und hätte niemals eine Trennung erwartet.

Und dann so ein Hammer.

Als sie eben da war war sie so gelassen dass ich rausgehen musste.

22.07.2016 19:12 • x 1 #34


T
Ja diese Fragen habe ich im Moment auch im Kopf.

Mein ex und ich waren insgesamt 2 Jahre zusammen. Nach einem Jahr hat er das erste mal Schluss gemacht, da er sich seiner Gefühle nicht sicher war. Zu der Zeit hatten wir viel Stress.
Nach 1 Monat sind wir wieder zusammengekommen. Er habe das bereut, sagte er.
Wir hatten dann noch ein wunderschönes Jahr, waren dieses Jahr zusammen im Urlaub etc.
Dann ist er vor 2 Wochen in ein Zeltlager als Betreuer gefahren. Er hat am letzten Tag dort mit einer rumgeknuscht, die auch aus seiner Stadt kommt. Er hat dann wegen ihr Schluss gemacht, weil er sich mehr mit ihr vorstellen könnte..

Vor dem Urlaub war alles super, er machte mir noch eine schöne Liebeserklärung bevor er fuhr und auch in der ersten Woche schrieb er mir, dass er mich sehr vermisst.
Da fragt man sich, wie schnell man Gefühle abstellen kann..?!

23.07.2016 11:38 • x 1 #35


N
Was mich am meisten ankotzt is das ich mich schlecht fühle und sie sich warscheinlich mit diesem Penner vergnügt..

23.07.2016 12:12 • x 2 #36


T
Ja geht mir genauso. Und wenn man dann noch sieht bei Facebook etc, dass er Bilder von ihr liked ist das jedesmal ein Stich ins Herz. Aber man muss sich dann einfach denken, dass er sich mit der neuen vergnügt und Spaß hat. Wieso sollte es mir dann schlecht gehen, wieso soll ich zu Hause sitzen und weinen.

Ich hoffe, dass spätestens wenn er den ersten Stress mit ihr hat, er nochmal darüber nachdenkt, wie beschissen er sich verhalten hat. Aber wir brauchen sowas nicht! Die haben uns nicht verdient, und das wir traurig sind, ist zwar normal, aber man sollte auch froh sein, dass man sieht, wie der ach so tolle Partner fürs Leben wirklich sein kann.. Und will man so einen?!

23.07.2016 12:31 • x 2 #37


N
Ja das stimmt. Irgendwie freue ich mich auch ein bischen auf ein neues Leben.
Sie wird schon wissen was sie verspielt hat wenn der Macker seinen Spass mit ihr hatte und sie wieder fallen lässt.

23.07.2016 14:41 • #38


P
Ich mache gerade dasselbe durch.. Freund war im Urlaub mit 3 Freunden. Eine davon eine Frau, eine Arbeitskollegin seit 3 Jahren. 6 Wochen waren sie weg und dann kommt er wieder und trennt sich weil sie 'so nett war' und sich beide 'mehr vorstellen können'. Bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen. Wie kann man 2 Jahre Beziehung so leichtfertig wegwerfen? Bin total verzweifelt und ihm die ersten 2 Wochen unfassbar hinterher gelaufen. Jetzt versuche ich zu gehen. Leider arbeiten wir ebenfalls zusammen. Aber in räumlich getrennten Büros. Ich kann ihm also derzeit noch aus dem Weg gehen. Und unserer gemeinsame 'Clique' (wo die neue auch Teil von ist), gehe ich derzeit aus dem Weg. Mein gesamtes Leben hat sich um 180• geändert. Ich kann nur noch alleine in meiner Wohnung hocken. Schrecklich

02.10.2016 22:04 • #39


N
Bei mir war es genauso. Ich war 4 Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich habe ihn eines Abends mit einer anderen Frau erwischt. Am selben Tag war er noch bei mir, küsste mich, plante die Zukunft mit mir und plötzlich musste er schnell weg, angeblich zu einem Freund. Er hatte mich angelogen, damit er sich mit der Neuen treffen konnte. Schließlich sah ich, dass Licht bei ihm brannte und er zuhause war (und nicht beim Freund) und dann sah ich die Neue bei ihm... Er hat sich eine 10 Jahre jüngere genommen (sie ist 21, er 31) und sie wohnt in Polen. Ich wünsche ihm, dass die Liebe nicht lange halten wird. Sie sind jetzt 5 Wochen zusammen. Das Ding ist, ich wohne nur eine Straße weiter und seine Neue im Ausland. Er muss extra mit dem Auto zu ihr fahren (ca. 15 Min) entfernt.

23.12.2016 22:01 • #40


HarryHole
Zitat:
Er hatte mich angelogen, damit er sich mit der Neuen treffen konnte. Schließlich sah ich, dass Licht bei ihm brannte und er zuhause war


Es ist absurd, wozu Menschen, die wir meinen zu kennen und die wir auch noch lieben, in der Lage sind!
Kopf hoch Neyla, er hat sein wahres Gesicht dir jetzt gezeigt. Kopf hoch auch wenn es weh tut!

23.12.2016 22:39 • x 1 #41


S
Hallo Neyla,
so schlimm deine Geschichte! Unfassbar, wie fremd einem der geliebte Mensch plötzlich sein kann

24.12.2016 00:36 • x 1 #42


C
Würde auch gerne meine Geschichte zu diesem Thema schreiben.

Meine Trennung bald 7 Monate her. Trotzdem muss ich ständig an sie denken und bin oft noch sehr traurig. Mir geht Zeitweise so viel durch den Kopf mach mir so viele Gedanken...warum ich mich in einem Menschen nur so getäuscht habe.

Also wir waren fast 2,5 Jahre zusammen. Sie ist eine Künstler, Kabarettistin noch sehr jung und nicht so bekannt im Geschäft.
Ich normaler Büro Angestellter mit Full Tiime Job. Wir wir am Anfang zusammen gekommen sind, haben wir darüber gesprochen, dass sie öfters auch Abends wo ich zu Hause bin arbeiten muss. Was für mich auch nie ein Problem war und ich auch vertraue.

Die Beziehung lief für mich eingentlich sehr gut. Es waren wunderschöne Jahre und Sie hat mir auch immer zu mir gesagt das ich der Richtige für sie bin und sie sich endlich Angekommen fühlt und sie auch bereit wäre mich zu heirraten usw. Bei der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes sind wir beiden noch in der Kirche gestanden und sie hat gemeint das Wir die nächsten sind.

Dann Anfang des Jahres wurde ihr Beruflicher Druck immer mehr. Wir hatten immer weniger Zeit für einander. Ich dachte mir da tauchen wir durch und wir schaffen das gemeinsam und planten schon mal unseren Sommerurlaub.

Im Feb. war sie in paar Tage beruflich weg und lernte dort einen Kollgen kennen mit dem Sie dann ständig kontakt hatte. Mir erzählte sie das sie nur beruflich kontakt haben. Ich hab ihr das geglaubt weil ich ihr eigentlich Blind vertraut habe für sie sehr viel erlädigt hatte und ihr viel versucht habe abzunehmen.

März und April waren wir dann sogar noch Ski fahren und noch einen Wochenendtripp gemacht. Hat auch alles gepasst und war sehr lustig nur sie dürfte die ganze Zeit schon mit ihrem neuen Partner geschrieben haben.

Dann war sie 10 Tage nicht zu Hause wieder Beruflich unterwegs und da hat sie ihren neuen Freund geküsst.

Sie hielt den in dieser Zeit sehr kurz und wenig zu mir.

Als sie wieder heim kam war sie sehr komisch zu mir. Hat mir sehr viele Dinge vorgeworfen. Hat dann Günde gesucht warum sie mit mir schluss macht. Dinge die an den Haaren herbeigezogen waren. Dinge die ich als Mensch mache die ich immer so gemacht habe..aber keine tiefen ernste Gründe warum und wieso.

Hab mir dann selbst sehr viel Vorwüfe gemacht. War innerlich so schockiert und war wirklich am Ende. Ich konnte mich in der Arbeit nicht wirklich konzentrieren weil ich echt nach dem Grund gesucht habe.

Die Woche drauf habe ich meine Sachen aus ihrer Wohnung geholt. Da meinte Sie das sie sich so unsicher ist und wir haben uns sogar nochmal geküsst.

Aufjedenfall blieben wir in Kontakt weil ich um sie kämpfen wollte. War dann nochmals bei ihr und hab ihr einen Brief geschrieben was ich bereit werde für sie zu tun und das ich eigentlich schon die Verlobung geplant habe. Das hat sie alles nicht wirklich berührt. Sie mir bei der Verlobung nur gemeint warum ich das nicht früher gemacht habe. Warum ich das erst nächstes Jahr machen wollte und warum ich das nicht bei unserem Jahrestag im Februar gemacht habe.
Im weiteren Gespräch fing sie dann immer wieder zu weinen an. Habe sie gefragt was los sei und sie konnte es mir nicht gestehen dass sie schon mit ihrem neuen Freund zusammen war.

Ich habe auch oft in der Nacht immer wieder SMS von hier bekommen das ihr alles so leid tut. Oft um 3 uhr in der Früh.

Dann dürfte Sie mit ihrem neuen Freund auf Urlaub gewesen sein. Mir hat sie gesagt sie fährt mit einer Freundin weg. Ich hab mich aber dann nicht mehr gemeldet weil ich abstand gebraucht habe um von dem ganzen los zu kommen.

Dann auf Einmal nach ihrem Urlaub meldet sie sich als wäre nie was gewesen und möchte mit mir spazieren gehen. Bei dem Spazieren hat sie dann gesagt ob ich es mir wieder vorstellen könnte zu ihr zurück zu kommen und ob das gut wäre.
Ich natürlich Feuer und Flamme sage sofort ja unbedingt. Dann als wir zum Auto kamen erwähnte Sie mir das sie damals in unserer Beziehung bevor sie schluss gemacht hat jemanden geküsst hatte und auf wieder im Urlaub. Ich hab zu ihr gesagt Urlaub ist mir egal weil wir da nicht zusammen waren aber in der Beziehnung ist es nicht ok aber wenn es nur einmal passiert ist können wir darüber reden und das es halt nicht mehr passieren darf. Dann ist sie voll nervös geworden und hat gesagt sie muss Heim zu Katze usw...Ist ins Auto und war weg.
Dann hab ich versucht zu erreichen. Was das alles sein soll. Sie hat nicht abgehoben nur geschrieben. Das es alles ein Fehler war und wir damals kämpfen hätten sollen und bla bla.

Dann hab ihr aber nach erklärung gesucht wollte wissen ob Sie einen neuen Freund hat. Zu erst hat sie mich nur hingehalten und ist mir immer nur ausgewichen und dann kamm ein Ja von ihr. Dann bin ich zu einer Freundin hin und habe ihr diese ganze Geschichte erzählt und ich wollte eigentlich auch noch zu ihren Eltern die ich sehr mochte gehen weil ich eigentlich nur der Wunsch hatte das man mich aufklärt Wieso und Warum man mir nicht alles sagen kann.

Dann am nächsten Tag ist sie voll ausgezuckt hat mich anrufen was ich mir Einbilde und warum ich das alles mache usw.
Hab ihr dann versucht alles zu erkären aber keinen Sinn gehabt mit ihr zu reden. Hab ihr dann gesagt das ich nicht mehr von ihr hören will und tschüss.
Am nächsten Tag ist dann von ihr die Entschuldigungsnachricht gekommen...das ihr alles so leid tut...und ja ich hab sie damals gefragt wie das war mit dem spazieren gehen was das soll. Von ihr kam dann das sie damals unsicher war aber jetzt hat sie sich für ihren neuen Freund entschieden.

Dann ging es immer so weiter sie hat dann immer den Kontakt zu mir gesucht. Immer wieder was gekommen by the Way. Dann war wieder länger nichts dann kam von ihr eine SMS das Sie mir alles Gute wünschte usw weil man angeblich im Ort spricht das ich eine neue Freundin habe. Das ist gar nicht so. Sie hat mein Instagrammprofil gestalkt und da hat jemand den sie nicht kennt sehr viele Bilder von mir geliked. Hab dann geschrieben das es nicht so ist und man wegen Instagram Likes nicht gleich eine neue Freundin hat.

Aufjedenfall schrieb ich ihr dann nochmals warum sie das eigentlich interessiert was das alles noch bringt wenn sie mir schreibt wenn sie doch einen Freund hat.
Dann kam von ihr zurück das es das sie mich vermisst und ich ihr fehle. Ich schrieb ihr das sie doch zu ihren Gefühlen stehen soll und zurückkommen soll. Sie dann nein sie kann nicht. Sie ist hier mit ihrem neuen Freund so verwickelt (gemeinsame Arbeit) und sie kann nicht zurück. Ich dann: Das es nicht ehrlich zu mir und gegenüber ihrem Freund ist. Und sie will aber kann nicht zurück. Ich denk wenn man jemanden wirklich liebt dann kommt mann zurück.

Sie hat dann das Gespräch abgebrochen. Sie kann das alles nicht uns sie ist so fertig und bla bla.

Ich habe jetzt dann den Kontakt zu ihr abgebrochen weil sich das ganze über eine so lange Zeit schon zieht. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was wahr und was von ihr gelogen ist. Ich wünschte Sie würde mich einfach mal aufklären und sich persönlich auszusprechen. Nur ihr fehlt der Mut dazu. Mir sagen was sie wirklich von mir will.
Warum Sie nicht gleich von Anfang an die Warheit gesagt hat. Warum zieht sich das über ein halbes Jahr schon.
Ich denke leider noch sehr oft an sie....leider viel zu oft. Ich bin auf der Such nach Anworten und ich denke einfach viel nach warum das alles so passiert ist. Unsere Beziehung hat so gut funktioniert...trotzdem musste sie es kaputt machen. So viele Leute haben gesagt das wir ein tolles Paar sind. Ich finde das waren wir auch nur mir fällt es so schwer mit allem abzuschließen. Das ist nicht so leicht. Grad für mich der sich viel Gedanken über sich selbst und andere macht.

Diese Weihnachten und Jahreswechsel werden für mich die schlimmsten sein weil sie einfach nicht mehr da ist, überhaupt hab ich das Bewusstsein für Zeit und Jahreszeiten verloren. Seit dem Tag ist alles so anders und ich wünschte mir einfach zu Ruhe zu kommen und nicht mehr an sie denken zu müssen.

Ich hoffe mit dem Jahr 2018 alles wieder Bergauf gehen wird und bessere Zeiten kommen.

02.12.2017 15:55 • #43


N
Mir geht es auch so.
2 Jahre Zusammen 4 Jahre Befreundet 1 Jahr Wohnen wir zusammen.
Sie denkt das sie Depressiv ist und das sie keine Gefühle für mich hat und sie auch nicht weiß ob sie zurück kommen.
3 Wochen ging das nun so, ich wollte sie nicht unter Druck setzten und hab ihr ihren Freiraum gelassen.
Dann macht sie plötzlich mit mir schluss, das würde so nicht mehr gehen und ich würde sie einengen.
Am ende Steckt sie mir dann das da noch jemand anderes ist für den sie vielleicht Gefühle hat sie es aber nicht weiß.
Am nächsten Tag sagt sie das es überstürtzt war und wir einfach gucken sollen wie es sich entwickelt, das habe ich solange versucht wie es ging. Mir gegenüber war sie nicht ehrlich sagte mir zuerst da wäre kein andere aber ich wusste das da irgendwas war, bis sie es endlich zugab.

Jetzt lasse ich sie gehen, soll sie machen was sie will, ich bin kein Spielball der einfach da ist und befreundet will ich auch nicht mit ihr sein das tut mir zu dolle weh.

08.12.2017 16:31 • #44


M
Bei mir ist was ähnliches vor 4 Tagen passiert.. Echt der Hammer, was manche Menschen mit einem veranstalten.. 3 1/2 warens..

22.12.2017 21:16 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag