Pepp
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 40
Ist der ex Partner nicht mehr im Kopf? Was geht in dieser Person vor . Im Moment ist natürlich die rosarote Brille was kommt danach .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pepp
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von HeikoA13:der Warm-Wechsel lenkt von Problemen und Altlasten ab.
Zitat von HeikoA13:der zu frühe Warm-Wechsel ist sehr verdächtig....
Zwischen Ende und Anfang einer neuen Beziehung sollte immer eine Zeit des "Aufräumens" sein.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pepp:Ich würde gerne mal wissen wenn man den Partner im warmen wechsel wechselt einfach abschalten kann. Ist der ex Partner nicht mehr im Kopf? Was geht ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pepp:Sie war in einer Beziehung und erzählte mir das die nicht gut läuft . Mit der Zeit haben wir dann zusammen gefunden und wurden ein paar
Schmuddelwetter
Mitglied
Piedro
Gast
Pepp
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pepp:Ja ich erlebe das gerade ohne ein einziges Wort . Weg und auch Wiedersehen. Kann man so kalt sein
Pepp
Mitglied
Pepp
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Pepp:Nein im Grunde war da das gleiche spiel .
Zitat von Pepp:Das war auch ein warmer Wechsel
Pepp
Mitglied
Piedro
Gast
Zitat von Pepp:Ja ich erlebe das gerade ohne ein einziges Wort . Weg und auch Wiedersehen. Kann man so kalt sein