58

Auf einmal war ich weg - dachte ich kenne ihn

B
Te,bevor di telefoniert gehe spazieren,lege Puzzle oder lenken dich anderweitig ab. Auch in diesen Zeiten gibt es Möglichkeiten sich zu beschäftigen.

17.12.2020 12:39 • x 1 #16


Wollie
lies mal einige andere Threats zu so Dramen und dann wirst du folgendes immer wieder feststellen.....da hilft nur ganz konsequentes Blockieren und kompletter Kontaktabbruch....so wie du schreibst hast du selbst viele Probleme und dann noch ein Ex der ein Alk. problem hat und dich immer wieder triggert.....du hast ihn in dein Leben gelassen dann schmeiss ihn einfach wieder komplett aus deinem Leben raus.....diesen Schritt musst du gehen ansonsten zieht er dich mit in seinen Abgrund....und da willst du nicht hin......lösch deine Emailadresse....ändere deine Handynummer usw....aber lass nicht mehr zu dass er dich weiter kaputtmacht.....

17.12.2020 12:57 • x 2 #17


A


Auf einmal war ich weg - dachte ich kenne ihn

x 3


DieSeherin
wäre es nicht besser, wenn die @Forenleitung deine beiden fäden zusammen legt? da sind nämlich in beiden fäden informationen drin, die nur in jeweils einem stehen... das macht es ein bisschen schwierig, sich ein gesamtbild zu machen

17.12.2020 13:14 • x 1 #18


B
Zitat von BlackAngel2020:
ich bin eben zu einsam wenn ich das nicht wäre hätte ich sicherlich nicht mit Ihm telefoniert


Dann hast du ja einen Ansatzpunkt. Was ist der Grund,dass du alleine bist?Kannst du keinen Kontakt mehr reaktivieren?

17.12.2020 13:34 • x 1 #19


tina1955
Warum telefonierst Du mit einem Mann, der Dir nur weh tut?
Der Mann zwingt Dich mit ihm zu schlafen? Sorry, da geht mir die Hutschnur hoch und Du kannst ihn immer noch wegen Vergewaltigung anzeigen.
Vielleicht hilft es ja, sofort seine Nummer zu blockieren, dann brauchst Du nicht mehr auf eine Nachricht von ihm warten...

17.12.2020 13:45 • x 2 #20


F
Zitat von BlackAngel2020:
Es ist aber ganz schön schwer. Das Telefonat vorhin mit Ihm, hat mir mal wieder gezeigt das es Ihm sch. egal ist wie es mir dabei geht das ich leide und wieder abnehmen könnte, interessiert Ihn dabei nicht. Er war total neben der Spur gewesen ich vermute ja er hat wieder getrunken was er niemals zugeben würde warum auch aber eins steht fest also geraucht haben kann er seine Dro. nicht denn ich hab alles weg geschmissen vor einer Woche am Montag natürlich heimlich. Vor allem aber ich wollte das Zeug nicht in meiner Nähe haben deswegen hab ich es entsorgt. War wohl ne gute Entscheidung gewesen. Ich verstehe den Mann einfach nicht. Wieso lässt er mich so leiden jedesmal. War ich Ihm in diesen Jahr wo ich Ihn jetzt kenne so egal geworden. Fragen über Fragen die ich mir stelle es ist echt traurig das man mit so einen nicht normal reden kann ist nicht möglich. Der ist gar nicht klar im Kopf.

Natürlich bist du ihm sch.egal. Ihm ist alles sch.egal. Auch er selber, darum macht er sich ja mit Substanzen kaputt. Es ist ihm egal, was wird. Mit dir, aus dir, aus seinem Leben, aus deiner Gesundheit. Alles. Ju.nkies ist alles egal, nur die Dr.oge eben nicht.

17.12.2020 13:54 • x 1 #21


Cocolores
Zitat von BlackAngel2020:
Ich bin in Beratung was das an geht Therapie ist nicht möglich wegen diesen corona virus.

Das ist nicht richtig, auch in Corona Zeiten finden Therapien ganz normal statt. Aber man muß sich darum kümmern! Wenn Du in einer Beratung bist kann man Die da ja ggf. helfen einen Therapeuten zu finden. Das geht leider nicht von heute auf morgen, aber je eher man sich kümmert, umso eher bekommt man auch einen Platz!

17.12.2020 13:57 • x 2 #22


P
Zitat von Bones:

Dann hast du ja einen Ansatzpunkt. Was ist der Grund,dass du alleine bist?Kannst du keinen Kontakt mehr reaktivieren?



Das kenne ich auch, dass man keine Freundschaften nach einer langen Beziehung wieder aktivieren kann. Die meisten Familie, oder keine Singles mehr und 3. Rad am Wagen. Aber es wird besser und man kann nach einer gewissen Zeit auch mit dem Moment einsam zu sein umgehen.

17.12.2020 14:35 • #23


BlackAngel2020
Zitat von Bones:

Dann hast du ja einen Ansatzpunkt. Was ist der Grund,dass du alleine bist?Kannst du keinen Kontakt mehr reaktivieren?



Ich bin soo abhängig durch Ihn geworden und so anhänglich meine Welt drehte sich nur noch um Ihn den ganzen Tag. Egal ob ich Bei Ihm war oder bei Mir zuhause. Ich konnte mir in den letzten Wochen und Monaten wo wir wieder mehr oder weniger zusammen waren auch kein Leben ohne Ihn vorstellen. Ich bin ein Mensch der kann nicht von heute auf morgen einfach los lassen und lebe wohl sagen das funktioniert nicht. Sowas braucht einfach viel Zeit und viel Ablenkung gleich dazu am besten ohne Smartphone dann kommt man nicht in Versuchung.

Ich muss gestehen er war der einzigste Mann gewesen der niemanden hatte der völlig zurück gezogen lebte wegen schlechte Erfahrungen in Sachen Freundschaft und Allgemein er sagte immer: Wenn Du keine Freunde hast musst Du Dich nicht aufregen und dann musst Du auch keinen sehen bei Dir zuhause und Angst haben sie räumen deine Bude dann aus während du vielleicht schläfst also sei lieber froh wenn Du nur mich hast und sonst niemanden, wir haben doch uns das reicht doch. Ich muss dazu aber sagen wir haben immer viel Zeit zusammen verbracht wir haben alles zusammen gemacht klar hatte ich auch mal Zeit für mich gehabt aber im großen und ganzen hat er viel Zeit investiert um nicht nur in der Technik Welt zu kleben sondern auch mal mit mir was zu unternehmen bei schönen Wetter. Ich war Ihm sicherlich wichtig gewesen irgendwo vor corona wohl gemerkt. Er wollte das ich komplett zu Ihm ziehe das ich da unten in Bayern alles aufgebe nur damit er mich immer sehen könnte da hab ich mich quer gestellt.


Das entscheidende daran ist wohl Ich sollte endlich aufhören mich allgemein egal wens betrifft abhängig machen zu lassen egal in welcher Form. Ich muss mich davon befreien ich weiß aber nicht wie. Zu viel Chaos beherrscht mein Leben aktuell.

17.12.2020 15:50 • x 1 #24


K
Was ich nicht verstehe:

Warum nimmst Du (nehmen viele) für voll, wenn ihnen Honig ums Maul geschmiert wird; nicht aber wenn sie schlecht behandelt werden?

Warum hast dass schmeichelnde Blabla in Deinem Wertesystem mehr Bedeutung als die tatsächliche schlechte Behandlung.

Es gilt immer, mehr auf die Taten zu schauen, statt auf die Worte.

17.12.2020 15:51 • x 2 #25


B
Zitat von BlackAngel2020:
abhängig machen zu lassen egal in welcher Form


Diese Beziehung ist tatsächlich nur ein weiteres Symptom dafür, dass du mehr in dich selbst investieren musst.Du machst dich selbst abhängig. Er triggert nur Sachen,die du eh schon mitbringst.
Auch während Corona gibt es Unterstützung,du musst dich da für dich selbst auf die Hinterbeine stellen,anstatt etwas in Anderen zu suchen, was du dir selbst geben musst.Du findest in solch ungesunden Beziehungen niemals dein Glück.

17.12.2020 15:59 • #26


S
Zitat von KBR:
Warum nimmst Du (nehmen viele) für voll, wenn ihnen Honig ums Maul geschmiert wird; nicht aber wenn sie schlecht behandelt werden?


Danke, KBR!

Das verwundert mich nämlich auch immer wieder.

Ich liebe Dich sind drei Worte, die sich genauso einfach sagen lassen wie schönes Wetter heute.
Aber ich liebe Dich durch das Verhalten auszudrücken, beständig, ist anstrengend und erfordert vollständig andere Grundvoraussetzungen als dahingeworfenes Blabla.

17.12.2020 16:02 • x 4 #27


K
@Sonnenblume53

....während es offenbar sehr leicht ist, durch Verhalten beständig zu vermitteln, wie wenig Respekt, Wertschätzung usw. für die angebliche Liebe vorhanden ist.

17.12.2020 16:09 • x 1 #28


Heffalump
es fehlt ja auch der gedachte Rest von dem Satz:

Ich liebe Dich, weil du so schön beeinflussbar bist und ich mich tierisch freue, wenn es dir dreckig geht.

Es hilft nur Konsequenz, ihn aus deinem Leben aussperren, sollte er zu blinden Aktionismus leiden, mit Staatsgewalt bremsen

17.12.2020 16:13 • x 1 #29


B
Zitat von BlackAngel2020:
er hat mich danach eben geködert und sagte Sachen wie es tut mir leid das wollte ich nicht sagen ich werde mich ändern für uns ich liebe dich doch so bla bla.


Du hast dich ködern lassen.Deine Formulierung wirkt sehr passiv, so als ob du ein Wesen ohne Verstand bist.Auch deine Muster haben eine große Rolle gespielt.Dich auf ihn zu konzentrieren wird dich nicht vor erneuten Erfahrungen ähnlicher Art mit anderen Männern schützen.Du hast selbst geschrieben, dass dir bereits bekannt ist ,dass du in Abhängigkeiten zu Anderen rutschst.Ist echt doof,dass die Informationen durch die zwei Themen so aufgestückelt sind

Zitat von BlackAngel2020:
Ich wünschte mir ich hätte eine Telefonseelsorge kontaktiert wegen meinen Sorgen anstatt Ihn übers Internet kennen zu lernen und Ihn in mein Leben zu lassen.


Die Telefonseelsorge kannst du jetzt anrufen,anstatt weiter mit ihm zu telefonieren.

17.12.2020 16:13 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag