PrBBo
Gast
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich hier überhaupt richtig bin, aber es gibt da etwas das seit nun mehr zwei Monaten auf meiner Seele lastest.
Kurz zu mir: Ich bin ein junger Physiker (nein, kein Nerd, ich bin auch sonst fit und recht umgänglich) und bemühe mich nun in "irgend eine Karriere einzusteigen" (was genau steht noch in den Sternen). Ich arbeite an einem sehr renomierten Institut in Hamburg und war davor in Oxford (University of ...) und Konstanz tätig. Ich wohne auch in einer der besser betuchten Gegenden in Hamburg, plane aber gegen Ende März umzuziehen.
Was Frauen angeht war ich bisher eher unglücklich und wenig erfolgkreich. Sicherlich habe ich einige schöne Affären genossen. Zu mehr hat "es aber einfach nicht gereicht". Einge meiner Freunde meinten meine Erwartungshaltung sei möglicherweise im Weg. Dem stimme ich aber keinesfalls zu: Ich kann mir nur eine (dauerhafte und ernstahfte Beziehung) mit einer vorstellen mit der "das gewisse Extra" stimmt, sobald wir beide elso etwas besonderes spüren, Das muss man schon fühlen und nicht einfach einen Partner wählen weil es sich um eine Person handelt die gerade "verfügbar" ist... Ich sehen mich nach einer solchen besonderen Beziehung.
Ich hatte ein mal eine besondere Begegnung in einem Urlaub: Geist und Körper scheinten sich für den Bruchteil einer Minute zu trennen, alles schien auf sie fixiert und die Zeit bleib für einen kurzen Moment stehen. Ich lernte dieses Mädchen niemals kennen und hatte seither nichtmehr damit gerechnet, dass mir noch ein mal etwas ähnlich passieren könnte. Schließlich steckte ich tief in der Pubertät, vollgepumpt mit körpereigenen Hormonen. Doch da habe ich mich gewaltig geirrt.