Verliebt in Person die ich nicht kenne

G
Hallo, zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe ein großes Problem und mir ist es sehr unangenehm mit jemanden aus meinem Umfeld zusprechen.
Ich bin schon länger Single und habe mich bei einer Single Plattform angemeldet. Dort habe ich eien Mann kennengelernt, folgen uns auf Facebook und Instagram, dort stellt er auch viel von sich online.
Haben uns noch nie gesehen, mal schreiben wir, mal nicht.
Jetzt mein Problem, ich habe mich total in ihn verliebt. Seine Charakter, seine Art und auch die Optik ist zu 100% mein Typ.
Durch dieses ganze Internet zeug, habe ich nochmal einen größten Eindruck von ihn bekommen.
Ständig muss ich an ihn denken. Er ist selbstständig und viel unterwegs, dadurch hat er nicht so viel Zeit. Wir wollten uns auch schon treffen allerdings wurde ich dann krank.
Momentan haben wir sehr wenig Kontakt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. ich kann mich doch nicht in einer Person verlieben die ich nicht persönlich kenne.
Ich fühl mich wie ein Teenie der unglücklich verliebt is. mein Alltag ist ganz normal, Arbeit, Freunde treffen, Hobbys nachgehen. Also sitz nicht daheim und zerbreche mir den Kopf über ihn.

23.04.2019 16:50 • #1


B
Das Internetzeug sorgt dafür,dass du dir einredest,ihn einschätzen zu können.Welche Aussagen kannst du denn über seinen Charakter treffen?
Wie ist denn seine Art im privaten Rahmen?
In was bist du denn verliebt? In seine Darstellung nach Außen?

23.04.2019 16:57 • #2


DieSeherin
du kennst von ihm das, was du auf bildern gesehen (und interpretiert) hast, was er gepostet hat (und du interpretiert)... du weißt nicht, wie seine stimme klingt, wie sein blick aussieht, wie er riecht und so...

du hast dich in den menschen verliebt, den du aufgrund seiner preisgegebenen daten aus ihm gemacht hast - das ist ja auch legitim und ganz witzig, darf aber nicht soweit ausarten, dass es zu einer gewissen besessenheit wird.

schau also, dass ihr euch wirklich möglichst schnell trefft und du dann an deinem bild von ihm realistisch weitermalen kannst

23.04.2019 17:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag