1

Ausgetauscht gegen jemand den ich kenne

S
Hallo , ich bin neu hier . Vielleicht hilft mir das ja es aufzuschreiben .
Ich war knapp 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen , ab Januar 2018 hat sich aber einiges verändert .
Ich leide schon seit einigen Jahren an einer Depression mit Angststörung . Im Winter wurde es schlimmer , warum auch immer . Es war so das ich immer negative Gedanken im Kopf hatte bzw alles negativ und traurig gesehen habe .
Also kamen Zweifel an der Beziehung in Kopf , hört sich jetzt hart an aber ich hatte auch Gedanken das jemand anderes besser zu mir passen würde obwohl ich im Herzen wusste das es nicht so ist .
Leute die an einer Depression leiden verstehen vielleicht was ich jetzt sage : Ich habe Schwierigkeiten damit schönes zu fühlen , wie fühlt sich Glück an . Ich spür das einfach nicht . Wie fühlt sich Liebe an , kommt bei mir zwar an aber nicht so wie ich es schon mal gespürt habe . Ich fühle mich leer .
Diese Gefühle und Gedanken machen es natürlich extrem schwer eine Beziehung zu führen mit jemand der nicht weiß wie sich das anfühlt .
Also kam es zu Probleme , ich gebe zu das es größenteils an mir lag . Ich habe gelogen in einigen Sachen . Ich war kaltherzig und gemein . Eines Tages habe ich dann mal zu Ihr gesagt das ich Zweifel habe , das hätte ich schon viel früher sagen sollen . Habe ich aber nicht , das war das größte Problem . Der Grund der das Zweifeln am meisten vorher brachte war das ich das Gefühl das ich nichts negatives mit Ihr besprechen kann . Das kommt daher das sie auf sowas schon mal richtig unangebracht reagiert hat .
Zum Beispiel : Ich sage Ihr das ich es nicht mag wenn sie Witze über mich mit Ihren Freundinnen macht . Sie meinte das es nur Spaß und ich mich nicht so haben soll . Dann war sie auch noch eingeschnappt .
Sie war eingeschnappt weil es nicht so gelaufen ist wie sie es wollte und dieses Verhalten kam öfter vor .
Da hat mein Kopf irgendwann gesagt , ok ich kann mit ihr nicht über negative Sachen reden .

So also dann hab ich eines Tages gesagt ich habe Zweifel und brauch erstmal kurz ein paar Tage um nachzudenken .
Sie ist natürlich ausgerastet und meinte die ganze Zeit das ich bestimmt ne andere habe .
War aber nicht so , dann habe ich gesagt : ich habe nachgedacht und will es noch weiter versuchen .
Das ging noch ein paar mal so weiter . Dann hat sie es quasi beendet weil das verletzend war was ich gemacht habe .
Immer hin und her , das tut weh ich versteh das und weiß nicht was mit mir los war .
Dann waren wir zwar auseinander und hatten kurz keinen Kontakt mehr , ich war erst froh aber nach ein paar Tagen tat es weh und ich wollte nicht das ein anderer Sie hat .
Hab ihr also gesagt das wir es nochmal versuchen können .
Nach ner Weile kam schnell wieder die Zweifel .
Sie sagte ich soll mir jetzt wirklich mal Gedanken machen , dann haben wir uns gestritten und ich habe den Satz gesagt : ich will dich nicht weiter verletzten bitte warte nicht mehr auf mich .
Es ging oft darum das ich meine Probleme lösen soll , meine Depression in den Griff kriegen , und ich war auf Jobsuche was auch noch schwierig war .
Schluss endlich , hatten wir dann nochmal Kontakt und sie hat gesagt sie hat sich schon mit anderen getroffen , die sein aber alle nicht wie ich , also sie versteht sich mit denen nicht so gut .
Dann war ich der Überzeugung es wirklich nochmal zu probieren , habe eine Liste gemacht wo ich all meine Fehler aufgezählt habe , wo ich aufgezählt habe was ich an Ihr liebe und dazu noch zwei ketten mit jeweils einem Puzzleteil dran wo auf dem einem mein name graviert war auf dem anderen Ihr Name .
Sie hat sich sehr gefreut und Ich mich auch .
Da waren dann eigentlich keine Zweifel mehr und ich wollte es wirklich probieren .
An dem Tag wurden wir auch nochmal Intim .
Was noch wichtig ist für das Ende der Geschichte : Sie hat mir immer gesagt das sie NUR mich will , ich bin Ihr Traummann , sie will eine Zukunft mit mir .
Von da an war es ganz gut .
Wir hatten ausgemacht es langsam anzugehen , leider hatte davon wieder ein ganz anderes Bild als ich .
Für sie ist langsam angehen : Kein S. erstmal
Für mich ist langsam angehen : Auch erstmal kein S. und vor allem nicht jeden Tag sehen , es nicht übertreiben .
Das hat Ihr gar nicht gepasst sie war der Meinung wenn man jemanden liebt will man jeden Tag bei demjenigen sein .
und sie war wieder eingeschnappt und sauer das nicht so war wie sie es wollte.
Da ich gerade nicht soviel Geld hatte konnte ich auch nicht so oft zu Ihr fahren , sie wohnte so 40 minuten Auto fahren von mir weg , wenn ich das ein paar mal fahren soll in der Woche werde ich ja arm .
Sie konnte nicht zu mir kommen weil sie eine kleine Katze bekommen hatte .
Ich habe Ihr dann vorgeschlagen das ich halt mal 3 Tage zu Ihr komme anstatt öfter in der Woche .
Sie hat zugestimmt und wir haben uns was ausgemacht .
EIN Tag davor schreibt sie mir : Es ist etwas dazwischen gekommen und ich kann nicht kommen .
Da dachte ich mir schon , dass ist aber eine schlechte Ausrede und habe gleich nachgefragt ob sie sich umentschieden hat mit UNS .
Sie sagte , sie habe Zweifel und weiß nicht genau .
Da habe ich gesagt , WHAT nach dem was ich dir alles an dem einen Tag gesagt hast du Zweifel , wie war das mit ich bin der Traummann und ich will nur dich .
Ich habe dann gesagt ich will gerade nicht schreiben , am gleichen Tag am Abend schreibt sie : Wir sollten es lassen
Ich so : . .
Wusste nicht was ich sagen sollte .
Ich wollte es wirklich und dachte sie liebt mich über alles .
Also war es vorbei .
ZWEI TAGE SPÄTER , lädt sie eine Instagram Story hoch wie sie mit einem anderem auf Ihrer Couch liegt .
UND ICH NUR SO , WAAAAAAAAAAS
Ich war zerstört , ZWEI TAGE danach .
WAS SAGST DU MIR ICH BIN DEIN TRAUMMANN
Jetzt kommt noch das schärfste .
Ich war 5 Jahre vorher mit einer anderen zusammen und diese Person hat mich betrogen mit einem anderen Kerl und war dann auch mit Ihm zusammen . Dieser Typ wollte mich dann verprügeln ( warum auch immer ) , hat mir im Internet ständig gedroht das er mich tot prügelt usw.
Hat irgendwann aufgehört .
Ein paar Jahre später war diese Frau mit dem Typ nicht mehr zusammen und ich habe überall gehört , Er hat sie auch betrogen UND ER HAT SIE GESCHLAGEN
Was ist das für ein A. .
So kommen wir wieder zurück : WER sitzt wohl mit meiner Ex die zwei Tage vorher noch gesagt hat sie liebt mich auf der Couch ? DIESER TYP
ICH DACHTE MIR NUR : WAS SOLL DAS
Ich habe Ihr von diesem Typ erzählt , sie wusste das alles was mir passiert ist .
Trotzdem fängt sie was mit Ihm an und zeigt es auch noch öffentlich .
Wie kann man so kalt und respektlos . Ich verstehe das einfach nicht .
Es tut so weh , ich muss ständig daran denken das sie jetzt Ihn liebt , das er bei Ihr ist .
Aber eigentlich will ich Sie vergessen aber es ist so schwer .
Ich versuche schon nicht mehr auf Ihr Profil zu gehen .
Ich will es ja hinter mir lassen .
Aber jetzt kommen die Ängste : Habe ich eine riesen Chance vertan ? Bekomme ich je wieder so eine Frau ? Bekomme ich überhaupt wieder eine .
Sie hat mir dann nochmal geschrieben das Ihr das leid tut das ich das sehen musste , sie dachte ich guck mir Ihre Story nicht an . Will ich auch nicht , aber ich muss .
Ihr tut es aber nicht leid das sie mich gleich ersetzt hat . ZWEI TAGE nach dem wir alles beendet haben .
Bei allem was ich Ihr böses angetan habe , sowas hätte ich nie im Leben gemacht.
Das zerstört mich einfach .

Falls sich das einer durchliest dann schon mal danke und dreifaches Danke falls jemand antwortet .
Es tat gut das alles mal aufzuschreiben .
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

05.07.2018 14:50 • #1


M
Zitat von Schwingguin:
Bekomme ich je wieder so eine Frau ? Bekomme ich überhaupt wieder eine .

Nein
Ja, eine kommt, ne bessere
nur wenn der Kummer vorbei und der Blick geschärft, für die Zukunft

05.07.2018 15:12 • x 1 #2


A


Ausgetauscht gegen jemand den ich kenne

x 3


S
@mcteapot
Danke für die Antwort .
Und ich hoffe du hast Recht .

Hab jetzt schon einen Job , also schon mal was gutes

05.07.2018 19:28 • #3


M
Genau
das Gute vor Augen halten

was nicht gut tut, kann weg

05.07.2018 19:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag