Gefühle für ein Mädchen ab Sie will nicht

M
Hi,

Bin vollig am Boden zerstört und zwar, erzähl ich es euch mal...
ich Kenne ein Mädchen das zwar seit 3 Jahren ein Freund hatt und Ich habe mich mit Ihr richtig gut verstannden wo wir uns kennen gelernt hatte.
ich möchte sie auch und Sie Lächelte mich auch immer an
Sie hat jetzt mit Ihren Freund schluss und Wir haben wieder mehr Kontakt und waren zs schwimmen usw. Abends war sie bei mir unüberlegt hatte sie dann auch bei mir geschlafen und wir hatten auch ... Es war einfach wunder schön.. Ich wohlte Sie eig. schon viel Früher küssen aber hatte mich erst nicht getraut aber dann auf mal haben wir uns geküsst.
Am Nächsten morgen musste sie nach Hause und Ich habe mir seit der Sache Etwas Gehoft und hatte immer ein bauch Gribbeln Ich war verliebt in sie Ich habe Ihr dann auch Geschrieben das Ich gefühle für sie emfinde, darauf hin meinte sie ja sie aber nicht es sollte nur Ablenkung sein das hätte sie einfach mal gebraucht Sie mächste aber heute Abend noch mit mir ein Trinken in ne Diskotek.
Aber Ich weiss einfach nicht was Ich machen soll Ich will gerne mit Ihr zs sein.

Brauche eure Tipps danke

27.07.2013 16:56 • #1


P
Lieber Manfred, zuerst würde ich mal schreiben lernen, bevor ich solche komplizierten Texte poste

27.07.2013 17:00 • #2


A


Gefühle für ein Mädchen ab Sie will nicht

x 3


M
1.Bin Ich am boden zerstört und weiss nicht weiter es ist auch so lesbar !

27.07.2013 17:14 • #3


L
was seid ihr für besserwisser und klugsche...?
nicht jede kommt mit ein duden und gemanstik abschluß auf die welt.
mein gott... der mensch äussert sich wie er nunmal kann. ich hab ihn problemlos verstanden.
in D. gibts 6 millionen menschen die weder lesen noch schreiben können. viele von denen sind auch behindert... besserwissen sind immer mit ein kleinen schwan... in der hose zu finden;)

27.07.2013 17:21 • #4


P
Sei froh, dass Du nicht b.e.h.i.n.d.e.r.t bist aber nichts genaues weiss man im net sowieso nicht!

Toll Dein Eintrag....yeah.....los, schmeisst Dich schützend zwischen uns!

27.07.2013 17:31 • #5


M
Dranbleiben Manfred

Kannst nur gewinnen. Entweder nur Erfahrungen oder auch SIE

27.07.2013 18:20 • #6


H
@Promi,

ein Promi, bist du bestimmt nicht!

Was bist du denn für'n Assi? Dein Hochmut ist ja ekelhaft.

Lieber nicht schreiben können aber das Herz dafür auf dem rechten Fleck haben, halte ich für erstrebenswerter, als deine Art Leute zu beurteilen und versuchen wildfremde Menschen zu mobben.

Was hast du denn für Probleme?

27.07.2013 18:22 • #7


P
Auf jeden Fall nicht Deine Huhu2

Ich bin auch nur ein B.Promi und werde heute Abend ganz Assi....kochen!

Mein ablsolutes Prominentenspecial

Soetwas wäre doch mal eine Idee! Koche etwas feines für Deine Angebetete und lade sie zum romantischen Dinner ein!

Das war jetzt nur ein B.Promi- Tipp von einem Assi aber vlt. hilft es.

Übrigens kann ich auch nicht schreiben aber ich bin auch hier!

27.07.2013 18:35 • #8


A
manfred

wenn du dir als freud- und spassfaktor zu schade bist, lasse es und schenke ihr einen vib. für notfälle.
kannst dir viel leid ersparen und eine evtl. wiederholung der letzen nacht auch ...

werde dir klar was du willst, und dann verhalte dich entsprechend !

27.07.2013 19:22 • #9


M
hi Alena-52
Was soll ich den tun ich habe mich einfach verliebt in sie sie ist seit 2 wochen aber auch erst aus einer bz raus die ging 3 jahre

27.07.2013 19:27 • #10


A
du kannst ihr die zeit lassen, die sie braucht,
sie hat dir klar gemacht, was sache ist,
das musst du respektieren,
wenn du sie als friend-with-benifits sehen kannst ist gut,
wenn nicht leidest du an ihrer seite
und es geht weiter so ... und wird schlimmer weil du noch mehr gefühle investierst ...

27.07.2013 19:34 • #11


M
Hi Ja das kann ich wohl also friend-with-benifits
ist zwar vill erst nicht einfach aber wenn ich ihr die zeit gebe vill will sie dann ne bz mit mir vill war es auch zu schnell das ich gefragt habe

27.07.2013 19:37 • #12


A
dann zeig mut - riskiere es - wenn du es nicht versuchst kann es sein, das du sie später nicht aus deinem kopf bekommst und mit illusionen verhaftet bleibst.

27.07.2013 19:40 • #13


M
ja das stimmt wohl Ich geb ihr die zeit aber dann versuch ich es noch mal und wenn es dann nicht klapt dann muss ich damit wohl abschliesen !°

27.07.2013 19:48 • #14


A
dann wünsche ich dir viel glück!

27.07.2013 19:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag