1

Das erste mal in ein Mädchen verliebt

B
Hallo,
ich bin 19 und mein Problem ist vielleicht nicht so schlimm wie die anderen hier aber trotzdem bräuchte ich mal Hilfe was ich so machen soll. Also ich hab vor etwa 1 Jahr ein Mädchen über einen guten Internetfreund kennengelernt natürlich auch im Internet und ich hab mit ihr dann immer so geschrieben aber damals wollte ich nicht mehr als Freundschaft. So dann nach 3 Monaten auf einmal hat sie den Kontakt abgebrochen weil er eifersüchtig war sie hat mir damals nicht mal den Grund gesagt und das hat mir schon ein bisschen weh getan weil wir uns super verstanden haben. Er hat dann auch den Kontakt zu mir abgebrochen. Nach einem Monat oder so hat er wieder mit mir den Kontakt aufgenommen und wir haben dann halt wieder gespielt und so und alles vergessen und vergeben. Ungefähr nach einem halben Jahr hat er eine Whatsapp Gruppe gemacht und sie war auch drin und dann hatte ich mit ihr auch wieder Kontakt und dann waren sie aber nicht mehr zusammen und sie hat mir alles erzählt was so passiert ist und das er sie öfters verletzt hat. Und dann haben wir halt paar Wochen geschrieben und ich hab mich in sie verliebt das hab ich ihr auch gesagt aber sie hat gesagt sie weiß nicht sie will sich erst treffen. Ich wollte mich dann immer unbedingt mir ihr treffen aber sie hat gesagt sie darf sich nicht mit fremden treffen von ihren Eltern aus und wollte da eine Lösung finden (sie war erst 17). Aber ich wusste dass das stimmt weil ihr ex hat mir das auch gesagt. Er wusste aber nicht das ich mit ihr immer schreib und so das hat sie ihm dann gesagt ich weiß auch nicht warum und dann hat er wieder den Kontakt zu mir abgebrochen und er hat ihr dann gesagt das er noch was von ihr will und dann hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen. Das tat mir so weh sie war alles für mich ich konnte mit ihr über alles reden und ich hab sonst niemand mit dem ich das kann hab nicht soviele Freunde mit dene man über alles reden kann und mit meiner Familie kann ich sowieso über nichts reden meine Eltern sind Alk. und den Rest der Familie kenn ich nicht gut ich hab mit ihr jeden Tag den ganzen Tag geschrieben und wir haben auch oft geredet in skype oder im ts und wir haben nie gestritten und nichts und uns sehr gut verstanden.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll sie hat gesagt sie will es mit ihm probieren aber sie hat auch gesagt sie ist nicht glücklich und sie meint sie ist ihm egal weil er sich nicht so für ihre Probleme interessiert und so. Sie hat noch gesagt sie will ihn nicht verlieren weil er der erste junge war der zu ihr nett war und deswegen hat sie zu mir den Kontakt abgebrochen aber was will sie noch von ihm wenn sie nicht glücklick ist? Sie hat noch gesagt vielleicht würde es ihr leichter fallen wenn sie jemand anderen kennenlernen würde das hat sie doch. Ich verstehs einfach nicht. Ich hab ihr dann noch gesagt sie kann den Kontakt wieder aufnehmen wenn sie mit ihm abgeschlossen hat und wenn sie sowas nie wieder macht darauf hat sie gesagt sie würde es auch nur wieder machen wenn sie sich zu 100% sicher sein kann. Ich weiß nicht was ich tun soll es tut mir immer noch weh und ich kann sie nicht vergessen und denke jeden Tag an sie soll ich versuchen sie zu vergessen oder soll ich warten ?

Ich muss noch dazu sagen sie war das erste Mädchen in das ich mich verliebt habe und solche Gefühle hatte ich zuvor noch nie und ich weiß noch nicht genau wie ich damit umgehen soll. Bitte helft mir ( Sorry wenn paar Fehler drin sind und keine Kommas )

02.03.2015 23:23 • #1


M
klingt leider recht kompliziert,

1. weil sie mit deinem freund zusammen ist
2. weil sie nicht in deiner nähe wohnt
3. weil sie nicht weiß, was sie wirklich will
4. weil sie sich gegen dich entschieden hat

da sind kummer und stress schon vorprogrammiert

auch wenn du sie momentan traumhaft findest,
du bist 19 und noch ziemlich am anfang der reise

an deiner stelle, würde ich jetzt bei sonnenschein
einfach mal den pc ausmachen und und ausgehen,

wenn du nicht genug leute kennst,
dann kannst du auch leute in deiner nähe aus internetforen für unternehmungen treffen,
oder auch mal allein einen kaffee trinken und mit der bedienung flirten....

all das kann man nämlich üben,
locker zu werden,
ängste zu überwinden,
menschen leichter kennenlernen,
ein paar anfänglich mißgeschicke gehören da selbstverständlich dazu....

dann wirst du schnell mädchen treffen,
die wirklich dich wollen und niemand anderen.
da bin ich ganz sicher...

03.03.2015 08:44 • x 1 #2


B
Danke erstmal für deine Antwort

Das Problem ist aber ich kann das irgendwie nicht so neue Leute kennenlernen bin da schüchtern und weiß nie was ich da so sagen soll um ins Gespräch zu kommen und ich bin jetzt auch nicht so der Mensch der so viel redet. Deswegen hock ich auch immer so oft vorm Pc da is es leichter als wie wenn man jetzt direkt vor einem steht. Wenn z.B ein hübsches Mädl vor mir steht dann weiß ich nicht was ich sagen soll habe da irgendwie Angst dass ich was falsches sage und sie sozusagen verschreck und ich weiß auch nicht über was ich da reden soll. Ich werde da sehr nervös und mache dann irgendwelche falschen Sachen. Bei ihr wäre es glaube ich anders weil ich sie ja schon kenne. Mir fällt es aber auch schwer irgendjemand anzuschreiben in lovoo oder sowas weil ich nicht genau weiß was ich da schreiben soll.

03.03.2015 20:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag