5

Seit 2 Jahren in gleiches Mädchen verliebt

S
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt sie weiß es auch schon. Doch leider ist nie etwas wirklich daraus geworden. Mir wurde damals immer wieder erzählt sie weiß nicht ob sie für eine Beziehung bereit ist oder ob sie überhaupt eine möchte. Dann haben wir gesagt ok wir bleiben befreundet, wenn ich ehrlich bin hab ich nie wirklich damit abgeschlossen, weil ich immer im Bauchgefühl hatte das es zwischen uns irgendwann klappen wird. Und letztens hab ich sie dann nochmal auf damals angesprochen und sie meinte sie ist momentan damit überglücklich. Jetzt bin ich am Ende und weiß nicht was ich machen soll ich hab seit paar Monaten probiert mit Alk. meine Probleme zu lösen und hilft auch ein wenig aber eben nur am selben Tag und am nächsten Tag fängt es alles wieder von vorne an. Es fühlt sich langsam so an als ob es mich zerfrisst.

Bitte helft mir.

15.06.2022 14:03 • #1


X
@Saiya28

Zitat von Saiya28:
ich hab seit paar Monaten probiert mit Alk. meine Probleme zu lösen und hilft auch ein wenig aber eben nur am selben Tag und am nächsten Tag fängt es alles wieder von vorne an

Super Idee, immer schön betäuben...löst wunderbar Probleme und schafft garkeine neuen...*Ironie *


Zitat von Saiya28:
Bitte helft mir.

Hör auf zu trinken, wenn es dir schlecht geht!
Akzeptiere ,dass Sie keine Beziehung möchte! Mach Dir da keine Hoffnungen mehr.
Tuh Was für DICH!

Mit 17 ist das übrigens voll normal. Da taucht aber noch eine andere auf,die dich genauso möchte!

Liebeskummer ist sch., egal wie alt. Aber Schmerz gehört zum Leben dazu! Geh ihr so gut es geht aus dem Weg.

15.06.2022 14:27 • x 3 #2


A


Seit 2 Jahren in gleiches Mädchen verliebt

x 3


X
@Saiya28

Ich hab mal ne Frage an dich Saiya28.

Ich mach Brandlöcher in Palm-Angels-Sweatpants rein ich kipp Codeine in die Fanta und ich gette high.

Abgesehen davon,dass du grade dolle Liebeskummer hast,gibt es andere Dinge die dich zusätzlich belasten? Hast du ein stabiles Umfeld ,Menschen mit denen du reden kannst?

15.06.2022 14:40 • #3


S
Ich hab schon damals immer mit meinen Freunden darüber geredet bloß irgendwann waren die dann davon genervt und dann hab ich angefangen die Probleme mit mir selbst auszumachen weil ich gemerkt hab es ist denen sch. egal. Was mich zusätzlich belastet: Ich war vor kurzen noch in einer Beziehun. Ich hab komischer weise nicht sehr viel dabei gefühlt was es dann auch um so schwerer für mich gemacht hat. Irgendwann hab ich dann angefangen zu saufen und sämtliche Dro. zu nehmen bis des ganze dann vorbei war und jetzt hab ich zurecht Schuldgefühle weil ich sie damit komplett fertig gemacht hab

15.06.2022 15:11 • #4


X
@Saiya28

Das ist leider manchmal so,dass ,,Freunde,, genervt sind von Themen die sich um Liebeskummer drehen,liegt vielleicht aber auch am Alter.
Das du DAS mit dir selbst ausmachst? Den Liebeskummer oder auch grundsätzlich alles an Problemen mit dir ausmachtst?

Zitat von Saiya28:
Was mich zusätzlich belastet: Ich war vor kurzen noch in einer Beziehun. Ich hab komischer weise nicht sehr viel dabei gefühlt was es dann auch um so schwerer für mich gemacht hat

Was genau meinst du mit nichts Gefühlt? In der Beziehung oder bei der Trennung ?

Zitat von Saiya28:
Irgendwann hab ich dann angefangen zu saufen und sämtliche Dro. zu nehmen bis des ganze dann vorbei war

Du betäubst dich. Ein gesunder Umgang ist wichtig, um mit Gefühlen und Konflikten zurecht zu kommen. Wenn du dich aber betäubst, kann das schnell,,normal,, werden und es kann zur Sucht werden/die Psyche kaputt machen und vieles mehr. Möchtest du sagen,was du genau nimmst?

Gibt es Erwachsene Bezugspersonen für dich?

15.06.2022 15:28 • #5


DieSeherin
Zitat von Saiya28:
dann hab ich angefangen die Probleme mit mir selbst auszumachen

puh, dein problem ist aber eher nicht deine unerwiderte liebe, sondern dein umgang mit deinen problemen. deine negativen gefühle mit bewusstseinsverändernden substanzen zuzuballern ist nur kruzzeitig mal hilfreich - irgendwann gehen aber auch deine ganzen positiven gefühle flöten... das ist dir schon klar, oder?

15.06.2022 15:30 • x 1 #6


S
Ich mach grundsätzlich meine Probleme mit mir selbst aus. Mit den Dro. hab ich bestimmt jetzt schon 3-4 Monate aufgehört, das eigentliche Problem wird wahrscheinlich mein Alk. sein da ich nur am Wochenende außer mir geht es wirklich schlecht dann popp ich mir ab und zu nh Weinflasche. Ich hab sowohl in der Beziehung als auch bei der Trennung nicht wirklich was gefühlt klar es war eine schöne Zeit mit ihr aber es war nicht so wie mit der anderen in der ich seit 2 Jahren verliebt bin. Vermutlich kam die Beziehung einfach zu früh.

15.06.2022 15:37 • #7


X
@Saiya28

Okay dann war das Mädchen mit der du zusammen warst vielleicht nicht die richtige. Ja vielleicht hast du ihr damit weh getan. Du das ist menschlich. Nobody ist perfekt.
Zitat von Saiya28:
Ich mach grundsätzlich meine Probleme mit mir selbst aus.

Wenn du keinen hast mit dem du reden kannst/dir zuhören kann,dann frisst du ja alles in dich rein. Wenn es zuhause ,kein gibt,mit dem du reden magst,vllt dann Geschwister, Verwandte ?
Du schreibst, dass du 17 bist. Schule, Ausbildung,Zukunftsplanung? Eigene Wohnung? Hast du irgendwas worauf du dich jetzt fokussieren kannst?

Das PROBLEM ist nicht die Trennung oder das Verliebt sein,was nicht erwidert wird.

DEIN Problem ist der Umgang mit unangenehmen Gefühlen. Und 99% der Süchtigen ,konsumieren aus diesem Grund in der Suchteinrichtung ! Und du konsumierst dro. Oder alk. Wenn du es nicht spüren möchtest, es nicht,,aushälst WEIL du kein Fundament hast!

Bau dir also ein Fundament auf! Ziele! Sport ,Umfeld, Arbeit,Ausbildung, Schule,Hobbys usw.

Finde Strategien: was mach ich wenn es mir nicht gut geht!
Wenn du das Bedürfnis hast zu trinken sollte dir eine Warnlampe aufgehen! Dann wendest du stattdessen Deine Strategie an. Laufen,Musik, Schwimmen, Fußball, kalt duschen, schreiben, hier melden. Das was dir hilft!

15.06.2022 15:54 • x 1 #8


tobi2017
Hallo Saiya28,
Unerwiederte Liebe ist immer Sc*eiße. Nur Alk als Bewältigungsstrategie ist auch Sc*eiße.
Du zerstörst dir damit deinen Körper auf lange Sicht.

Hast du vielleicht Interessen? Geh in einen Sportverein oder Musikverein oder was weiß ich.
Was dir auch immer spaß bringt.

So lernst du neue Leute kennen. Bist abgelenkt und triffst vielleicht auch neue Freunde und lernst andere Frauen kennen.
Weißt du es gibt sicher viele andere Frauen für dich, die dich. Es gibt nicht die EINE. Versuch dir das Bitte vor Augen zu halten.

Für dein Segenheil würde ich mich auch von deiner Freundin distanzieren.
Erkläre ihr den Grund. Schaue auf dich in erster Linie.

Sie wird ihre Entscheidung wahrscheindlich nie ändern. Oder dann viel eher wenn ihr auch vielleicht mal eine ganze Lange Weile nichtmehr gesehen habt.

Dann hättest du wohl eher nochmal ne Chance wenn ihr euch zufällig nach ein paar Jahren über den Weg läuft.
Aber Hoffnungen würde ich mir da keine allzugroßen machen.

15.06.2022 16:09 • #9


S
Des hab ich schon so oft ausprobiert und irgendwann ist es zu viel für mich und dann bricht das Kartenhaus wieder ein

15.06.2022 16:11 • #10


Chrome
Die Frau tut dir nicht gut, deswegen Kontakt einstellen und das so lange bis du keine Gefühle mehr für diese Frau hast

15.06.2022 16:15 • #11


X
@Saiya28

Dann hole dir professionelle Unterstützung, wenn du Schwierigkeiten damit hast.

15.06.2022 17:35 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag