Hallo Spicy
Zitat von Spicy:
ich hab mir das Forum etwas angesehen und dachte, dass ich hier mal meine Geschichte posten kann. Ich rede im echten leben nicht so gern darüber, da ich nicht so da stehen möchte als würde ich nur Aufmerksamkeit und Mitleid brauchen, das möchte ich nicht erreichen.
klingt fast so als würdest Du nach mir "rufen", ich bin gut im "nicht-Mitleid-haben"
Zitat:Das ganze fing online im Februar 2010 an. Ich lernte eine sehr liebe Frau kennen, die es ernst zu meinen schien mit mir. Mai 2010 kam es dann dazu, dass wir in eine gemeinsame Beziehung gegangen sind. Es war eine Fernbeziehung, wir waren auf 700km getrennt.
kann ich nachvollziehen, wenn es virtuell begonnen hat, kann man eben Sowas nur vermeiden, wenn man sich die Distanz vor Augen hält und sich fragt ob man "Das kann" , ich hatte auch eine Fernbeziehung dank Internet und muss sagen, ohne Erfahrung ist man sehr schnell aufgeschmissen.
Zitat: Nach 3 Monaten sah ich sie das erste mal, die Beziehung hielt ziemlich gut da es für mich neue Erfahrungen waren. Nach ca. 7 Monaten beendete sie die Beziehung zu mir, von jetzt auf gleich nach einem Kinobesuch mit einer Freundin.
Desillusionierung Nr 1. - wenn die Beziehung gut verlaufen wäre, hätte sie Diese weder nach dieser kurzen Zeit noch nach so einer banalen Ausrede beendet. Sie hätte Dir ja auch eine SMS nach einem Besuch in der Currywurstbude schicken können. In sofern hat sie Dich wohl angelogen oder Du hast Dich belogen und Dir Was vorgemacht.
Zitat: Es hieß erst 'ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht mehr' - nach 24h hieß es 'ich hab keine Gefühle mehr für dich'.
heißt auf Deutsch:" hör´zu, ich hab´keinen Bock mehr auf Sowas, lass´mich in Ruhe !"
Zitat: Daraufhin beging ich einen Suizidversuch.
Du bist also sowieso schon psychisch schwerst angeschlagen und hast Dich da reingesteigert, darf ich mal kurz fragen "wie" Du Dich umbringen wolltest ?
Wer hat Dich gefunden und wann ?
Zitat: Wie man sieht bin ich noch am Leben. Ich besorgte mir das Zuggeld und fuhr los. Ohne jemandem bescheid zu geben, einfach nur zu ihr und sie zur rede stellen. Wir kamen uns näher, sind wieder zusammen gekommen aber einen Tag darauf musste ich auch schon wieder abreisen.
Du besorgtest Dir das Zuggeld - darf ich mal fragen wie "man sich Das besorgt" wenn man es scheinbar nicht hat ?
Du hast also Leute belogen um Geld zu bekommen, weil Du es Dir allein nicht leisten konntest, sehe ich Das richtig ?! Das hast Du getan weil Du von einer Frau abhängig zu sein scheinst, Die ihrerseits wiederrum in Dir einen Zeitvertreib sieht und sie sonst nichts Besseres zu tun hat ausser Dich an der Nase rumzuführen. Ich kann Dir jetzt schon ( ich antworte in Zitaten und lese in Diesen auch ) ohne Kristallkugel sagen, Du hast Dir die Kohle umsonst zusammengebettelt. Hoffe der Schmerz ist Dir viel wert gewesen !
Zitat:Nach geschätzen 2 Monaten und gefühlten 10 Jahren beendete sie Beziehung zu mir, als ich bei ihr war. Wir hatten Sex, sie sagte mir das sie mich liebt und plötzlich kam 'ich habe keine Gefühle mehr für dich' nachdem dann 5 Tage bei ihr vorbei waren, und ich eigentlich nach Hause sollte bin ich schon nach kurzer Zeit im Zug ausgestiegen um zurück zu fahren.
Du scheinst es zu mögen Dir beständig weh zu tun und weh tun zu lassen, es gibt dir wohl ein Gefühl der "Vertrautheit" ich kenne Das aus eigener Erfahrung.
Es ist einfacher sich ganz bewusst dem Schmerz zu stellen, denn Das ist ein "alter Bekannter" als sich zu fragen, warum man nicht glücklich werden kann oder können will !
Zitat: Ich verbrachte noch eine Woche bei ihr, und so wie die Natur es wollte, kamen wir wieder zusammen.
coole Ausdrucksweise, so abstrakt wie Deine Denkart !
Faszinierend das Du Dein ambivanlentes Verhalten wider die Natur damit vergleichst das es natürlich wäre mit einer Person die Dich ausblutet, wieder und wieder "zusammen zu kommen " , dabei seid ihr nie zusammen gewesen, auch wenn Dir Das nicht bewusst ist !
Zitat:Nach kurzer Zeit beendete sie trotz versprechung die Beziehung ein erneutes mal.
so wie ich Dich hier lese, hast Du ein gespaltenes Verhältnis zu Dir und wohl auch zu Deiner Familie. Hast Du Dich mal hinterfragt was für Dich eine "Beziehung" ist ?
Ich schätze Du definierst "Beziehung" sehr viel anders, als es ein Mensch tut, Der sehr viel Positives im Leben erlebt hat, was schon daraus schlüssig ist das Du Dich aus Kummer wegen einem anderen Menschen umbringen wolltest, bzw. weil Du sie nicht bekommen kannst und konntest.
Zitat: Doch diese Trennung hatte es in sich. Ich wurde von ihrem Kind auf Kommando als H. bezeichnet, mir wurde einen Tag nach der Trennung von ihren tollen S. Geschichten erzählt mit ihrer neuen Freundin usw.
Du hast Dich also mit einer Frau eingelassen , Die Du via Internet kennengelernt, kaum wirklich kennenlernen konntest, da ihr eine enorme , räumliche Distanz habt /hattet und Diese auch noch Mutter ist ?
Schätze das Kind hat schon sehr viel "von Mama" gelernt, denn woher hat es denn diesen "Begriff" ?
Auch wenn ich Dir nur ungern die Illusion an Dein Traumbild dieser Frau raube, so denke ich, Du bist nicht die einzige Person mit Der sie so verfahren ist und verfahren wird und Du warst auch nicht "die einzige Beziehung", sondern da lief weit mehr nebenher als Du ahnst !
Zitat:Nach den erlebnissen bin ich psychische Behandlung gekommen, die ich heute noch beanspruchen muss. 9 Monate vergingen, die Frau war immernoch in meinem Kopf, jeder Beziehungsversuch mit anderen Frauen scheiterte.
Du scheinst einen eher schlechten Psychologen zu haben, denn ein guter Therapeut hätte Dir erstmal geraten Dich auf Dich zu konzentrieren und nicht eine neue "Beziehung" nach einem Suizidversuch und Kamikazenummern zu suchen die "helfen" soll Deine kaputte Seele zu reparieren, Du hast ettliche Baustellen, Die Du abarbeiten musst, aber vielleicht täusche ich mich auch und der Therapeut hat wenig Einfluss auf Dich, da Du Dich sperrst und nicht anzunehmen scheinst was notwendig ist.
Bevor Du mit Dir nicht ins Reine kommst, wirst Du immer wieder an diesen Punkt kommen und Das unabhängig von dieser Frau. Sie ist ein Schlüsselmoment in Deinem Leben , Den Du entweder nutzen oder verfliegen lassen kannst, Du solltest aber lernen das es weit mehr gibt als Beziehungen und Menschen die in Dein Leben treten und zulassen erstmal eine Beziehung mit Dir selbst zu führen und Dich zu akzeptieren !
Zitat:Dann meldete sie sich immer wieder.. meinte es tut ihr leid und sie hat ihren Fehler erkannt. Gut, verziehen, versucht ihr wieder zu vertrauen, ich war bei ihr wir kamen wieder zusammen. Es war alles perfekt, und einfach nur wunderschoen.
Du bist so einfach zu manipulieren und hechelst nach Aufmerksamkeit das sie es einfach hat Dich zu veräppeln. Du bist für sie leichte Beute, mehr nicht.
Schön scheint für Dich besonders die Angst zu sein wieder verletzt zu werden, denn scheinbar ist Dein Leidensdruck noch längst nicht groß genug als Das Du aus dieser Abhängigkeit herauswollen würdest.
Zitat:Wie oft ich gehört bekommen habe, ich bin die richtige Frau für sie, sie will mich heiraten usw. Dann war ich wieder zu Hause. Hin und wieder gab es streitereien, was völlig normal in einer beziehung ist.
aber nicht, wenn es schon so eine Vorgeschichte gibt....sorry..
Zitat: letzen Montag bekam ich dann den anruf 'ich kanns nicht mehr - ich weiß nicht wieso aber es ist so' obwohl sie mir einen Tag zuvor gesagt hat das es nicht mehr so weit kommt. Ich stand völlig unter schock. Sie blockte mich virtuell überall, und dann durfte ich erfahren sie hat eine neue Freundin.
so wie ich es wahrnehme ist sie selbst , als Mutter von einem Kind mit ihrem Leben nicht zufrieden, es muss schwer sein sich als gleichgeschlechtlich Frau zu outen, obwohl man vorher ein Heteroleben geführt hat und daraus sogar ein Kind entstanden ist. Schätze sowohl sie als auch Du seid mit Euch und Eurer Homos**ualität nicht wirklich "stimmig" was Euch betrifft.
Wenn auch im Unbewussten quält ihr Euch gegenseitig, als würdet ihr Euch gegenseitig mit stumpfen Messern die Arme aufritzen wollen um Euch zu spüren, ich habt eine krankhafte Abhängigkeitsform zueinander entwickelt, könnt nicht mit und nicht ohne den Schmerz.
Ganz schlimme Konstellation .
Zitat: Schön. Wie sehr man doch einen Menschen nach 1 Tag beziehung lieben kann.(Ironie). Nun habe ich auch noch nette anrufe bekommen von ihr und ihrer neuen Freundin, werde richtig zur Sau gemacht. Sie sagte mir noch vorgestern, dass sie mich liebt. Ich habe ihr das am telefon vorgehalten (ohne zu wissen, dass ihre neue freundin auch an einer anderen leitung ist und das hört) und sie hat es abgestritten. Gelogen, so dreisst das ich es immernoch nicht fassen kann.
Was ist das für ein Mensch, wer tut einem sowas an und ist so ein Monster? Was treibt jemanden dazu?
ihr seid beide Monster, sowohl Euch selbst als auch dem Anderen gegenüber, wobei sie noch viel schlimmer ist, da sie Verantwortung für ein Kinderleben trägt und ihr Das scheinbar genauso egal wie Deines ist.
Was mich hier enorm erschreckt ist Deine emotionslose Schreibweise, Du schreibst von Dem was sie Dir angetan hat, erwähnst mal eben wie oft Du enttäuscht wurdest, ein Suizidversuch erwähnst Du, als hättest Du von einem Knoppers zu Frühstück gesprochen, von DIR ist hier nichts zu lesen, als hätte man eine leere Hülle, Die man mit Allem füllen kann, was man so möchte, Du als Person scheinst garnicht zu existieren, ich schätze Dir ist schon viel Schlechtes widerfahren.
Zitat:Ich kann nicht richtig essen, es ist schwer für mich mich nicht selbst zu verletzen, ich hab keine Lust auf nichts, ich kann nicht schlafen und wenn ich mal einschlafe träume ich wieder schreckliche Situationen mit meiner Ex freundin. Verdammt wann komme ich raus aus dieser Hölle und was soll ich tun!
wie wäre es, wenn Du Dich ( zur Abwechslung ) mal mit Dir befasst ?
Du scheinst einen Hang zur manischen Depression zu haben, Was ich hier so herauslese, Du solltest ernsthaft über einen Klinikaufenthalt nachdenken um Dir über Dein Leben klarzuwerden, wo ist Deine Familie, wo sind Deine Freunde ?
Wer hat Dir Geld geliehen und wer schaut dabei zu was Du Dir da antust ?
Du brauchst dringend Hilfe, die Dir dieses Forum nicht bieten kann !
Das hier ist einfach 2 Nummern zu groß um es virtuell zu klären, Du hast ettliche Dinge die ich hier nur durch Deine virtuelle "Präsenz" spüre, die Dich wie ein Schatten umgibt.
Schalte den Computer für eine Weile aus, geh´zur Therapie und ändere Deine Telefonnummer/Handynummer, wenn Du wahrhaftig aus diesem Teufelskreis raus willst, such´Dir ein/n Vertrauten und lasse Dir helfen und bitte vorallem um Hilfe, ich denke Du bist akut gefährdet daran kaputt zu gehen, kurz weil Du Dich nur spürst , wenn Dir weh getan wird oder Du Dir weh tust ( Du könntest auch Borderlinerin sein , wenn ich mit manischer Depression falsch liege, Das wird Dir Dein Psychologe sicherlich gesagt haben , unter was für Symptome Du leidest ).
Alles Gute
Knappi