11

Hilfe gegen Trennungsschmerz - gleiches Schema 4 mal

aydi
hallo spicy..

genau schau immer das du nie einen partner kriegst der dich runter ziehen könnte..er/sie sollte immer vorbildlich sein..

bei der auswahl genau hinschauen das dieser partner auf dich achtet das es dir immer gut geht..

du solltest die jetzige trennung für dich als art eine therapie sehen und wieder ein stück dadurch gestärkt sein..

wer verliebt ist..der ist auch verletztlich..vergiss es nie..nur mit dem richtigen partner kann man glücklich werden..aber wie gesagt du hast dafür noch viel zeit...

schade das ich keine 15 mehr bin..dann hätte ich über meine trennung gar nicht erst nachdenken müssen..

mit 15-jahren hatte ich zu damals zum glück noch keine mädels im kopf..aber deshalb heißt es noch lange nicht das ich dich nicht als vollwertigem mensch ansehe.. ..

es ist so zu vergleichen..du schaust mit deinen 15-jahren bzw. augen durch kleineres röhren..und ich sehe die welt mit meinen augen durch ein größeres röhrchen..aber trotzdem lernt der mensch nie aus..

alles gute in deinem leben..wenn was ist melde dich hier im forum weil hilfe gibts viele..nur solltest du sie gerne auch annehmen..

lg
Aydi

31.01.2012 23:53 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag