1

Aktiv gegen den Trennungsschmerz

L
Hallo zusammen,

ich stehe auch gerade mitten in einer Trennung, das Ganze nach 12 Jahren...ich bin heute nach 2 Wochen Krank wieder den ersten Tag arbeiten und fühle mich zum Sterben elend. Ich habe aus Zufall dieses Forum gefunden da ich, und da bin ich wohl nicht alleine, niemanden zum Reden habe der mir in dieses besch...... Lage zuhören könnte/ würde. Ich weiß im Augenblick wirklich nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe/ Vorschläge dankbar. Vielleicht gibt es auch jemanden in der Nähe (Landshut), der in der gleichen Situation steckt und sich mal mit einem Leidensgenossen treffen/ austauschen möchte. Ich denke das würde in meiner/ euren Situation mehr helfen als sich mit Freunden zu treffen. Ich weiß im Moment wirklich nicht wie es weitergehen soll.

29.04.2014 16:08 • #1


M
Hallo LoWang,

Zitat von LoWang:
Ich denke das würde in meiner/ euren Situation mehr helfen als sich mit Freunden zu treffen. Ich weiß im Moment wirklich nicht wie es weitergehen soll.


Schreib Dir hier doch mal Deine ganze Geschichte von der Seele. Wird Dir helfen.

LG
Manfredus

29.04.2014 16:10 • x 1 #2


L
Hallo Manfredus,
Höhen und Tiefen gibt es wohl in jeder Ehe, ich bestreite auch nicht meine Schuld die ich ungelogen mit eingebracht habe. Ich war sehr oft schlechter Laune und bestimmt nicht immer der freundlichste, umgänglichste Mann. Aber nach einem klärenden Gespräch dachte ich wir könnten es doch noch schaffen da ein paar doch gute Ansätze zu sehen waren...bis ich dann erfahren musste dass meine Frau über WhatsApp Kontakt zu einem anderen Mann hatte und hat. Angeblich hat Sie Ihn nur einmal getroffen, dabei dann gleich die Telefonnummern ausgetauscht und dann über Wochen hinweg sehr private Dinge unserer Ehe ausgetauscht. Ab hier habe ich alles an Vertrauen in die Frau verloren das ich bisher immer hatte. Es ist nebenbei nicht das erste mal dass ich in diese Richtung etwas erfahren habe. Mir ist an dieser Stelle ganz klar dass diese Ehe keinen Sinn mehr hat, zumal meine Frau auch seit längerer Zeit nicht mehr glücklich ist laut Ihrer Aussage. Ich möchte hier auch nicht groß jammern denn ich trage einen großen Teil an dieser Situation mit. Es tut eben nur so furchtbar weh im Augenblick!

29.04.2014 18:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag