Tipps gegen Trennungsschmerz gesucht

M
Ich habe vor ca 2 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil wir uns nur noch im Kreis gedreht haben, jeden Monat kamen wir an den Punkt wo wir kurz vor der Trennung standen und das habe ich nicht mehr ausgehalten.

Ich habe versucht durch Aktivitäten damit besser klar zu kommen aber es tut einfach immer noch so verdammt weh das ich nicht weiß wie ich das überstehen soll.

Hat jemand eventuell Tipps die einem helfen können auf andere Gedanken zu kommen?

13.12.2016 17:27 • #1


E
Hallo ,

Die Musik ist die beste Therapie um auch auf andere Gedanken zu kommen .

Es gibt hier einen Thread * Liebeskummer - was hilft wirklich * da kannst du dir eine Menge Tipps holen . .

Was genau war denn der Trennungsgrund ? Außer sich im Kreis zu drehen ? .

.

13.12.2016 17:51 • #2


M
Sie wollte mich jeden Tag sehen ich hatte einfach keine Freiheit mehr, dann hatte ich ein vorspielen als Gitarristin bei einer Band und sie hat sich dann aufgeregt und meint ich hätte keine zeit mehr für sie und so ging das immer ich musste immer 7 Tage die Woche 24h am Tag zeit für sie haben ich habe mich einfach eingeengt gefühlt

13.12.2016 18:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag