1

In ein Mädchen verliebt die auf Weltreise ist

R
Hallo liebe Freunde

Ich bin 31 Jahre alt und habe Mitte Mai eine super tolle Frau kennen gelernt die zwar sehr jung ist 21. aber für ihr Alter sehr sehr reif ist.

Wir haben uns in einem Club kennengelernt und es hat direkt gefunkt. Hatten einen super tollen Abend und sie ist dann mit zu mir nach Hause gekommen. Haben uns dann noch einige Stunden unterhalten und es war sehr schön. Sehr intensive Gespräche gehabt und es ist nichts zwischen und passiert. Wir haben dann unsere Nummern ausgetauscht und einen Tag danach hab ich ihr geschrieben und sie hat die Nachricht gelesen und mich blockiert. Es hat mich in den Moment gestört aber danach hab ich mir gedacht das wir uns ja erst nur einen Tag kennen.

2 Wochen später haben wir uns wieder gesehen in diesem Club und von da an war alles anders. Sie hat mich von sich aus wieder entblockiert und hatten 4 wunderschöne Wochen miteinander. Was ist noch dazu sagen muss das sie mir beim ersten Treffen gesagt hat das sie bald auf Weltreise ist für 7 Monate. Wie gesagt die 4 Wochen waren sehr schön und wir haben uns jeden Tag gehört und gesehen. Am 4.6 ist sie dann nach Hamburg gefahren und von dort aus ging es nach Südafrika. Ihre Gefühle zu mir waren sehr stark und sie wollte das verhindern als sie mich am Anfang kennen gelernt blockiert hat weil sie geahnt hat das ich ihr sehr gefalle und sie sich nicht in mich verlieben wollte. Sie hat sie sehe wohl bei mir gefühlt. Auf jeden Fall habe ich sie in Hamburg besucht natürlich mit Absprache mit ihr und wir hatten wieder 2 Wunderschöne Tage. Auf jeden Fall ist sie dann nach Südafrika geflogen und wie gesagt es war geplant das sie für 7 Monate weg ist. Nach einem Monat wo wir beide uns wirklich jeden Tag gehört haben und sogar telefoniert haben ist etwas passiert. Ihre beste Freundin hat ihren Freund verloren bzw ist verstorben und dadurch hat sie die Weltreise fürs erste abgebrochen. In den 2 Monaten wo sie dann wieder hier war haben wie uns auch wieder 90 Prozent immer gesehen und sie hatte sogar bei mir gewohnt. Ich habe ihr bereits gesagt das ich sie liebe und dann kam es auch von ihr. Ich durfte ihre Mutter kennenlernen. Alles hat gepasst und wir haben die Zeit sehr genossen. Die letzten 2 Wochen bevor sie dann am 13.9 wieder auf Weltreise ist waren nicht so toll. Was ich noch sagen muss ist das sie eine sehr komplizierte und schwere Zeit hatte in ihrer Vergangenheit. Auf jeden Fall hatten wir dann mal ein paar Tage keinen Kontakt und nach spätestens 3 Tagen hatte sie sich immer gemeldet. 3 Tage bevor sie dann auf Weltreise war hatten wir ein Gespräch mit einem Freund der Psychologe und Berater ist. Das Gespräch ging 4 Stunden und darauf hin haben wir uns verabschiedet 3 Tage bevor sie weg ist. Mittwochs als sie ihren Flug hatte und dann 3 Monate weg ist hatte sie mich morgens heulend angerufen und mich gefragt ob wir uns bitte nochmal sehen können und uns anständig verabschieden können. Ich sagte natürlich ja und wir hatten wieder 3 Wunderschöne Stunden zusammen. Seit dem 13.9 ist sie weg und wir hatten vereinbart das ich ihr Luft zum Atmen gebe und wir nicht wie davor jeden Tag schreiben. Trotzdem kam es von ihr das wir bis zum 23.9 jeden Tag miteinander geschrieben haben und dann irgendwie von heute auf morgen ist sie sehr komisch geworden und hat sich extrem zurückgezogen. Was ich sagen muss das wir nicht zusammen waren weil sie gesagt hatte das wir nach der Weltreise zusammen kommen natürlich wenn alles so ist wie vorher. Sie hatte mich ja ganz am Anfang blockiert genau aus diesem Grund. Sie wollte sich vor der Weltreise nicht verlieben. Sie sagte aich das ich mir keine Sorgen machen sollte das sie was mit anderen Typen anfangen würde deswegen ist die Weltreise für sie nicht gedacht. Und das glaube ich ihr auch. Seit 23.9. hat sie sich extrem zurückgezogen und ich mache mir natürlich Gedanken und habe ihr am Freitag geschrieben ob es ihr gut geht und das ich ganz fest an sie denke. Sie hat die Nachricht erhalten aber hat bis heute nicht darauf reagiert. Natürlich habe ich sie sehr starke Gefühle für sie und ich weiß das sie das gleiche empfindet. Nur Frage ich mich wieso sie von heute auf morgen sich nicht mehr meldet. Sind in Facebook befreundet und auch in Instagram. Und ich zerbreche mir den Kopf.

Sie ist meine Seelenverwandte und ich weiß wie noch nie zuvor das wir zueinander gehören. Es sind noch 9 Wochen bis sie wieder hier ist aber ich denke non-stop an sie und unsere Situation. In den Tagen wo wir geschrieben haben nach dem sie wieder los ist hat sie ja auch geschrieben das wir daran arbeiten müssen das wenn sie wieder hier ist alles gut sein sollte und wir immer über alles reden sollten.

Ach och bin sehr verzweifelt.

02.10.2017 09:05 • #1


Luto
Zitat von Rafffy158:
Sie sagte aich das ich mir keine Sorgen machen sollte das sie was mit anderen Typen anfangen würde

sowas sucht man sich nicht immer bewusst aus bzw. plant es nicht unbedingt.
es kann natürlich auch ein anderer Grund vorliegen, aber warum sollte sie den verschweigen ... vielleicht ging ja auch nur ihr Phone kaputt, aber selbst dann gäbe es andere Möglichkeiten ...

Egal was ist: lass auf keinen Fall jemals verzweiflung an ihr raus!

02.10.2017 09:57 • #2


Gwenwhyfar
Hallo Raffy,

das klingt alles gar nicht gut.

Sie mag reif wirken, dennoch fehlen ihr 10 Jahre Leben leben im Vergleich zu Dir. Damit Lebenserfahrung und das würdest Du irgendwann merken. Ihr dürftet Euch auch in verschiedenen Lebensphasen befinden. Von Dir nehme ich an, dass Du ausgebildet bist und Deinen Weg soweit vor Dir siehst. Bei ihr ist das vermutlich alles noch nicht so klar, siehe Weltreise.
Natürlich kann so etwas trotzdem klappen. Mein Mann ist auch 10 Jahre jünger. Aber er war beim Kennenlernen immerhin schon 37.

Was ich viel gewichtiger finde: Die sehr komplizierte und schwere Zeit in ihrer Vergangenheit. Um was handelt es sich dabei? Beziehung oder Kindheit? Wobei meist das eine auf dem anderen aufbaut.
Es wird sie geprägt haben. Das siehst Du jetzt schon an ihren Abtauchaktionen. Das ist niemand, bei dem es in so einem engen Kontakt bleibt, nach meiner Einschätzung.

Was war das Ergebnis des Beratungsgesprächs? Weshalb habt ihr das überhaupt gesucht?

Schwierig finde ich auch Dein Verhalten. Du hängst sie sehr hoch mit *Seelenverwandtschaft* etc. Du gehst nach bereits 3 Monaten in eine totale Abhängigkeit, obwohl das erst Kennen lernen ist. Du tust Dir selbst einen riesigen Gefallen, wenn Du ein Paar Schritte zurück gehst. Kümmer Dich um Dich und Dein Leben und mache sie nicht zum Mittelpunkt!
Dass sie sich aus dem Urlaub mal nicht meldet, ist durchaus gesund und kein Grund durch zu drehen.

Ich kenne das alles aus eigener Erfahrung. Genau deshalb lege ich Dir dringend ans Herz, Dich nicht so sehr an sie zu klammern. Dein Absturz ist programmiert. Selbst wenn sie gesund und allein wieder auftaucht, bekommst Du irgendwann ein Reiseticket. Ein Mensch, der so handelt, engt ein und ist zu berechenbar, damit unattraktiv. DU kannst daran etwas ändern. Nur DU!

Alles Gute für Dich.

02.10.2017 10:47 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag