Das erste mal richtig verliebt-Große Enttäuschung

V
Hallo,
ich bin verena und bin 23 jahre alt. ich hatte im april einen sehr netten jungen kennengelernt und war das erste mal so richtig verliebt, leider hat er sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet.. danach ging es mir sehr schlecht,aber ich habe nicht aufgegeben.ich habe einen anderen jungen kennengelernt, der genau das gegenteil war, er hat sich sehr bemüht und wir haben gemerkt, dass wir viele gemeinsamkeiten haben. ich hatte aber noch nicht so sehr das gleiche gefühl wie damals, bei dem anderen.da hatte ich direkt herzklopfen.irgendwie war ich dann auch froh, dass ich erstmal zwei wochen in den urlaub gefahren bin, aber ich habe ihm fast jeden tag geschrieben.als ich wieder da war, wollte er sich so schnell wie möglich mit mir treffen.ich habe es dann auch gemacht, aber bei dem treffen hatte ich irgendwie das gefühl gehabt, ich möchte so schnell wie möglich von ihm weg. es ging mir vielleicht auch alles zu schnell, er wollte sich wieder mit mir treffen, aber ich habe erstmal ausreden erfunden das ich keine zeit habe, ich wollte ihm aber irgendwie doch noch mal sehen, und habe dann zwei wochen gewartet und bin dann beim ihm zuhause gewesen, wir haben fussball zusammen geguckt und ich hatte das erste mal das gefühl gehabt, dass ich ihn liebe.er war so anders, er war sonst immer sehr schüchtern und aufgeregt, aber an diesem tag hatten wir so viel spaß gehabt... ich hatte das erste mal kribbeln im bauch.. zum abschied habe ich dann noch gesagt, dass er ja mal zu mir kommen kann, aber er antwortete nur: schauen wir mal, da hatte ich schon so ein komisches  gefühl, er hat dann auch erst nach drei tagen geschrieben, dass er gemerkt hat, dass es nicht klappt. er fand die ersten beiden treffen schön und danach hatte er zweifel, weil ich mir zu diesem zeitpunkt einfach wenig mühe gegeben habe, da ich mir nicht sicher war. ich mache mir echt viele vorwürfe, weil er der perfekte mann gewesen wäre.er hatte so viel interesse und sich so bemüht und ich habe es zu spät erst gemerkt. es ist erst gestern passiert und mir gehts total schlecht.vielleicht kann mir jemand helfen, vielen dank... und ich weiss das es immer weiter geht und das irgendwo noch jemand auf mich wartet...

07.09.2010 07:34 • #1


R
Das geht mir irgendwie genau so. Wir waren sehr lange verheiratet und irgendwann habe ich aufgehört mich um meiune Frau zu bemühen und das Ergebnis ist jetzt die Trennung von mir.

10.09.2010 20:53 • #2


V
hallo
ich denke man darf sich auch nicht zu viel vorwürfe machen...es sollte dann einfach nicht sein, und wenn man sich wirklich liebt, verzeiht man dem partner auch, wenn er sich mal eine zeit lang nicht so bemüht.... ich habe davor jemanden geliebt, der mich so oft enttäuscht hatte, aber ich hatte immer weiter für ihn gekämpft!
kopf hoch und wieder neue ziele setzen, wir schaffen das schon

14.09.2010 19:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag