Er findet ein anderes Mädchen gut - noch Chancen?

B
Guten Abend erstmal, ich frage mich warum ich hier schreibe, aber das fällt mir leichter als mit jemanden darüber zu reden.
Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen. Jetzt plötzlich sagt er das er einfach keine Lust mehr auf mich hat, da es mir in letzter Zeit nicht gut ging und ich meine schlechte Laune an ihn ausgelassen hab, er wollte aber nicht Schluss machen. Dann hat er es doch getan, da er gemerkt hat das es keinen Sinn hat und er mir nichts vor machen will. Als wir zusammen im Sommerlager waren hat er gemerkt das er mich doch vermisst und was mit mir machen will, er wollte erst einen Neuanfang machen, war sich aber nicht sicher ob er auch noch Lust auf mich hat wenn ich nicht mehr die ganze Zeit da bin. Ich hab ihn gesagt ich werde jetzt mich ändern und wieder so sein wie ich im Lager bin und er solle das alte vergessen.

Das Problem ist er findet ein anderes Mädchen auch gut, er liebt mich zwar, aber er hat zur Zeit nur Lust auf sie. Ich glaube aber das wenn er sich nur für sie interessiert und mich nur nimmt wenn ich da bin, er mich nur noch `liebt` weil es immer so war. und wenn ich nicht da bin, dann vermisst er mich anscheinend auch nicht, da er sich nicht meldet etc. Dabei wollte er doch ersr einen Neuanfang? Ich bin so verwirrt, aber eigentlich muss ich die Sache abhaken oder? Wenn er sich nicht für mich interessiert liebt er mich auch nicht mehr oder? Ich möchte das aber nicht wahr haben, ich vermisse ihn schrecklich und habe schon Depressionen. Aber jeder hatte schon mal Liebeskummer, also wird das wieder oder?


Tut mir Leid für meine wirren Gedanken, hab nur niemanden zum reden.

hoffe jemand sagt mir was er denkt über die situation

27.07.2017 19:01 • #1


K
Hallo du
Ich glaube der Kerl weiß selbst nicht was er will und ich denke du solltest erstmal versuchen, den Kontakt abzubrechen. Dann Schau, wie er reagiert. Ich weiß es ist am Anfang verdammt schwer aber wenn er sich dann noch immer nicht meldet weißt du wenigstens woran du bist. Vielleicht will er dich einfach nur warm halten, sollte es mit der anderen doch nicht so laufen.

27.07.2017 19:53 • #2


A


Er findet ein anderes Mädchen gut - noch Chancen?

x 3


B
Ich lese Lager etc.. und weiß das ihr nicht sehr alt sein könnt, glaub mir es ist hart aber in dem Alter weiß der Typ nix über liebe und das musst du dir klar werden

27.07.2017 20:15 • #3


Sashimi
Sorry, was für ein *beep*.
Der Typ trennt sich, Du näherst Dich ihm und er knallt Dir an den Kopf, dass er sich eigentlich für eine andere interessiert? Du bist allenfalls eine temporäre Übergangslösung, weil die andere noch unschlüssig ist. Hier gibt es kein Problem. Der Typ hält an der Trennung fest, Du biederst Dich ihm an.

28.07.2017 00:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag