Sly88
Mitglied
- 2
Ich kenne da eine frau, die ich schon ein paar jahre kannte als freundin meiner Schwester. Nun ja wir trafen uns mal zum kaffee im September letzten jahres. Schriebe uns täglich bis vor 3 wochen. Ich empfand bzw empfinde was für sie. Sie kommt damit aber nicht klar. Sie hat selbst ein verzerrtes bild von sich und hasst sich und ihr leben und sagte mir dass sie eig. sch. ist und nicht mit sich selber im reinen ist. Mal empfand sie was, dann wieder nicht. Dann war sie kalt dann wieder warm. Jedoch hatte sie nie ein erklärung für ihre phasen. Dann meldete sie sich eine woche nicht. kannte jedoch den grund nicht. Entschuldigte sich ständig. naja vor 3 wochen stritten wir uns. so war sie der meinung dass ich meine zeit verschwende und ich sowas schlechtes nicht verdiene und es besser wäre den kontakt abzubrechen. sie war nicht von abzubringen. Es wäre ein teufelskreis, sie wäre schuld, es tut ihr leid, sie wäre schlecht, empfindet was weiss aber nicht was, zu zeit wäre alles komisch sie kann nichts sagen.
3 wochen sind vorbei. Sie hat in den 3 wochen über meine schwester nach mir gefragt. liked meine bilder bei facebook und rief mich nachts überwhatsapp an. Ich habe nicht reagiert!
Frage: was will diese frau! ?