2

Mädchen verhält sich komisch / will sie was von mir?

S
Hey leute, eigentlich ist meine geschichte was länger aber hier die kernaussagen :
Ich kenne da eine frau, die ich schon ein paar jahre kannte als freundin meiner Schwester. Nun ja wir trafen uns mal zum kaffee im September letzten jahres. Schriebe uns täglich bis vor 3 wochen. Ich empfand bzw empfinde was für sie. Sie kommt damit aber nicht klar. Sie hat selbst ein verzerrtes bild von sich und hasst sich und ihr leben und sagte mir dass sie eig. sch. ist und nicht mit sich selber im reinen ist. Mal empfand sie was, dann wieder nicht. Dann war sie kalt dann wieder warm. Jedoch hatte sie nie ein erklärung für ihre phasen. Dann meldete sie sich eine woche nicht. kannte jedoch den grund nicht. Entschuldigte sich ständig. naja vor 3 wochen stritten wir uns. so war sie der meinung dass ich meine zeit verschwende und ich sowas schlechtes nicht verdiene und es besser wäre den kontakt abzubrechen. sie war nicht von abzubringen. Es wäre ein teufelskreis, sie wäre schuld, es tut ihr leid, sie wäre schlecht, empfindet was weiss aber nicht was, zu zeit wäre alles komisch sie kann nichts sagen.
3 wochen sind vorbei. Sie hat in den 3 wochen über meine schwester nach mir gefragt. liked meine bilder bei facebook und rief mich nachts überwhatsapp an. Ich habe nicht reagiert!
Frage: was will diese frau! ?

04.07.2017 10:15 • #1


Sway82
Zitat von Sly88:
Frage: was will diese frau! ?

Nicht dich!
Sorry.
Entweder hat sie einfach kein Interesse an dir, aber liebt das Drama...deswegen keine klare Ansage.
Oder sie hat erntsthaft Probleme, die sie mal angehen sollte.
So oder so...lass es bleiben.

04.07.2017 10:22 • x 2 #2


A


Mädchen verhält sich komisch / will sie was von mir?

x 3


S
Leider empfinde ich immernoch was für diese Frau! Warum auch immer. Ich kann es nicht steuern...2 wochen vorher sagte sie mir, dass Sie sich was vorstellen könnte aber sie nicht mit sich im reinen ist und fing wieder an mit verzerrtem bild von sich, sie sieht sich nicht so wie die leute sie sehen usw.. bin durcheinander aber empfinde trotzdem was für sie.

04.07.2017 10:28 • #3


Sway82
Du kannst deine Gefühle ja auch nicht einfach abstellen. Das ist ja das blöde, warum es uns alle hier hin verschlagen hat.
Ich denke, dass sie dir genügend Gründe liefert (ihr Verhalten spricht Bände), dass du schon checkst, dass das mit ihr nichts werden kann.
Lass mal den Kontakt bleiben, damit du gefühlsmäßig da auch Abstand bekommst.

04.07.2017 10:30 • #4


S
Das schlimme ist ja, dass Sie es trotzdem offen lässt. Sie zieht keinen richtigen Schlussstrich!
Und daa ist ziemlich schlimm für mich

04.07.2017 10:52 • #5


kaaaaa72
Dann musst du ihn ziehen um wieder glücklich zu werden.
Vorallem nimmst du dir selbst die Möglichkeiten wieder nach vorn zu sehen und dich neu zu orientieren.

Wenn ein Geschichte (so man es überhaupt so nennen kann) schon so beginnt.... das endet , falls es jemals richtig beginnt, im Chaos.

04.07.2017 10:57 • #6


Sway82
Zitat von Sly88:
Das schlimme ist ja, dass Sie es trotzdem offen lässt. Sie zieht keinen richtigen Schlussstrich!
Und daa ist ziemlich schlimm für mich


Aber sie macht dich doch nicht unmündig.
Du bist für deine Entscheidungen verantwortlich. Sie für ihre. Wenn sie keinen Schlussstrich ziehen mag, ok. Ihr Ding.
Wenn du das so nicht kannst, nicht willst, triff deine Entscheidungen.
Gib niemals dein Glück in die Hände von anderen.

04.07.2017 11:13 • #7


_Tara_
Zitat von Sly88:
Sie hat selbst ein verzerrtes bild von sich und hast sich und ihr leben und sagte mir dass sie eig. sch. ist und nicht mit sich selber im reinen ist.

so war sie der meinung dass ich meine zeit verschwende und ich sowas schlechtes nicht verdiene und es besser wäre den kontakt abzubrechen.

Sie hat es, vielleicht weil sie eine Drama-Queen oder einfach nur feige (oder beides) ist, so hingedreht, dass Du glaubst, dass sie Dich für zu gut für sich hält. Vielleicht, damit Du Dich mit der Abfuhr besser fühlst. Aber wie auch immer sie es hindreht, die Message ist trotzdem deutlich: sie will Dich nicht!

04.07.2017 11:20 • #8


Frank43
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Kenn ich aktuell auch.

Melde dich nicht und warte ab aber kümmer dich um dich selber, ich versuche das auch zur Zeit, bin allerdings erst mal wieder bei Tag 9 der KS.

Mache erstmal njchts, ist sau schwer, ich weiß es selber, ich habe es auch vor der Brust im Moment, aber ich / du kannst nichts machen. Ich habe auch so eine Frau bei der ich nicht weiß was Sache ist immer mal was neues und hin und her.

04.07.2017 11:36 • #9


S
Ich gebe es zu. Ich warte praktisch nur darauf dass sie mir schreibt! Fühle mich extrem blöd. Aber so ist das leben. Ich hoffe es nimmt ein gutes ende! Hoffe auch für dich! Es ist echt schlimm und zieht mich extrem runter! Wieso ruft sie mich ? Oder war es ein versehen ? Kann es mir micht erklären wieso sie nicht loslässt!

04.07.2017 11:39 • #10


Frank43
Weil sie sich im unklaren ist.

Ich warte auch auf irgendetwas, um es dann zu ignorieren.

Warum der Anruft bei dir..... ? Ich habe von ihr nach meinem Bye im letzten Brief auch diverse Sachen erhalten. Ihren Tagesplan, Tag später ein belangloses Bild über WA zwei Tage später ein Dank für mein Mitbringsel beim letzten sehen und ein Bild dazu mit der geöffneten Schachtel, ich habe alles ignoriert. War sehr schwer.

Es waren bei mir 11 Jahre on off immer von ihr. Und es waren immer andere bzw. neu Gründe. Ich würde erst antworten, wenn etwas über euch beide kommt.

Aber bei dir sowie auch bei mir, waren es Winks des melden. Ich warte auch jeden Tag und hoffe. obwohl alles gesagt wurde in zig Briefen von mir an Sie.

04.07.2017 11:55 • #11


_Tara_
Zitat von Sly88:
Kann es mir micht erklären wieso sie nicht loslässt!

Was soll sie denn loslassen? Da war doch nie 'was, was man loslassen müsste.

04.07.2017 12:07 • #12


S
Sie bricht den kontakt ab. Ruft mich aber nachts an oder fragt nach mir oder liked meine bilder! Das meine ich damit. Mir ist schon klar dass es nicht meine ehefrau war !

04.07.2017 12:12 • #13


Frank43
Bemerkbar machen nennt man das !

Ich und meine Ex machen, das auch sch. Spiel im Moment ist Ruhe.

Ich habe damals auch Bilder nach Monaten bekommen von Ihrem Auto ihrer Couch, habe alles Ignoriert. Das geht mir genau so habe heute den ganzen Tag an sie gedacht wie fast immer und frage mich warum si mich geküsst hat nach 3 sekunden und das nach 2 Monaten und dann alles wieder nix. Ich habe sie gelöscht und muss hart bleiben sie nicht wieder ein zutippen. Ich möchte nie den Tag erleben wo ich weiß sie hat ein Bild zu zweit eingestellt.

Tut dir das nicht an dann ist alles für die Katz gewesen bisher ich habe es selber erfahren

04.07.2017 12:14 • #14


S
Ja also sie ist definitiv mit sich selber nicht im reinen darüber spricht sie auch mit ihren freundinnen ua. Meine Schwester. Sie hat mir selbst gesagt dass wenn sie mal so eine phase hat ich es nicht auf mich beziehen soll! Sie hatte auch überlegt psychologen aufzusuchen. Jetzt stehe ich halt da.

04.07.2017 12:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag