1

Meine Ex verhält sich komisch mir gegen über

P
Ich hoffe ihr könnt mir hier bissen weite helfen.

Meine ex veehältere sich komisch mir gegen über.
Sie hatte sich vor 5wochen von mir getrennt.
Wir sind 9 Jahre zusammen gewesen ud haben einen 4 jährigen Sohn zusammen.
Sie hatte nach 3Wochen direkt einen neuen partner.
Sie hatte mich mies behandelt als er da War.
Er fuhr dann auf Montage für zwei Wochen.
Und meine Ex ist mega freundlich mir gegen über gewesen.
.
Sie kam mir immer mal wieder zu nahe wollte ne Umarmung und GB mir eine Kuss auf meinem Mund.
Dan gab sie mir Bilder wo siendrauf zusehen ist mit unserem Sohn zusammen.
Danach lief sie bei mir vorbei und fuhr mit ihrer Hand über meinem Kopf durch mein Haar.
Dies hatte sie immer gemacht als wir noch glücklich zusammen gewesen sind.

Und jetzt wo er wieder da ist, ist sie nicht mehr so freundlich mir gegen über


Wie SolLe ich das deuten. Vll kann.mir jemand sagen was das alles soll.
Weil mich macht dieses Verhalten ferig

02.09.2017 16:19 • #1


K
Hey,

sie will dich einfach nur warmhalten, falls das mit ihrem neuen nicht klappt, dass sie zu dir zurück kann.

Deswegen gehts dir mies.

Entweder du machst das Spiel weiterhin mit, oder machst ihr ne klare Ansage, dass sie ihr Spielchen nicht mit mit dir spielen soll und dich in Ruhe lassen soll.

02.09.2017 16:23 • #2


A


Meine Ex verhält sich komisch mir gegen über

x 3


T
Ja so hart es klingt, sie will dich als Backup, lass nicht mit dir spielen.

Sie muss merken, dass sie dich ganz verlieren kann, erst dann kann ihr bewusst werden, was sie wirklich will

02.09.2017 16:44 • #3


P
Aber wie lasse ich sie merken das sie mich ganz verliereren kann

02.09.2017 16:52 • #4


G
Hallo Panoma ,

Das ist jetzt dein 4 ter Fred innerhalb eines Monats zum gleichen Thema .
Bleib bitte in einem , es ist sehr umständlich quer zu lesen und da stehen auch immer wieder andere Sachen drin .

Dein Ex hat dir vor über 9 Monaten ja schon gesagt was nicht stimmt .

Sie hat ja auch nicht erst seit der Trennung jemand anderen , oder ----- das ist ja bestimmt der anderen Mann wo von dem Klassentreffen die Rede war .

Ist wohl mehr ein warmer Wechsel .
Wenn sie da jetzt irgendwie dich anfasst umarmt streichelt drückt musst du ihr mal sagen , dass du das nicht willst .
Ansonsten kann der Umgang wegen des Kindes ja so bleiben , da seid ihr euch immo ja einig

02.09.2017 17:05 • #5


P
Nein das ist ein anderes jetzt.
Ein langjähriger freund von ihr.
Sie meinte sie willegal es mit ihm mal probieren

02.09.2017 17:07 • #6


G
Kann sie ja auch mit ihm probieren .

Darum geht es ja auch gar nicht ne .

Sie hat einen Freund , und wenn ihr beide euch seht , kommt berührt sie dich wie auch immer . Da müsstest du jetzt von dir aus mal ne Grenze ziehen .

die Frage
Zitat:
Wie lasse ich sie merken , dass sie mich ganz verlieren kann
kannst du dir doch eigentlich selber beantworten .

Du bist fürs Kind da aber nicht mehr für sie . Wobei in deinen anderen Freds ja deutlich wird , dass du dich da wohl längere Zeit hast gehen lassen . Trotzdem bist du nat kein Notnagel und du willst ja wohl auch nicht , dass sie aus Mitleid mit dir zusammen ist.

02.09.2017 17:20 • #7


P
Nein quatsch will kein Mitleid.

Und habe mich um aber sowas von geändert.
Ist nichts mehr so wie es gewesen ist.


Das wäre alles kein Problem wenn die gefühle nich wären.
Irgendwie wünsche ich sie mir schon zurück.
Aber will nichts kaputt machen.
Und um sie zurück zu bekommen habe ich noch nichts unternommen.

02.09.2017 17:35 • #8


G
Zitat von Panoma2013:

Und habe mich um aber sowas von geändert.
Ist nichts mehr so wie es gewesen ist.


Ja okay . Kann das nicht beurteilen inwiefern du dich da wie geändert hast . vielleicht einfach zu spät , in dem Moment wo das für sie schon klar war mit der Trennung .

Zitat:
Das wäre alles kein Problem wenn die gefühle nich wären.


Bloß kann man über Gefühle nicht verhandeln . Das wäre ja sonst total easy * ich ändere nich , dann verliebt sie sich wieder * oder son Quatsch


Zitat:
Und um sie zurück zu bekommen habe ich noch nichts unternommen.


Kannst du nix unternehmen . Wenn sie nun grade verknallt ist , keine Chance .

Du kannst dich zurück ziehen und den Kontakt unbedingt halten wegen eurem Kind . Dann mal gucken .

02.09.2017 17:56 • #9


Sashimi
Zitat von Panoma2013:
Nein quatsch will kein Mitleid.

Und habe mich um aber sowas von geändert.
Ist nichts mehr so wie es gewesen ist.


Das wäre alles kein Problem wenn die gefühle nich wären.
Irgendwie wünsche ich sie mir schon zurück.
Aber will nichts kaputt machen.
Und um sie zurück zu bekommen habe ich noch nichts unternommen.


Was denn kaputt machen? Was willst Du denn unternehmen? Diese Frau beendet die Beziehung und vollführt einen warmen Wechsel. Sie führt Dich am Nasenring durch die Manege und Du ziehst bereitwillig mit. Wenn Du Respekt und Integrität zurück willst, wünsch Deiner Ex ein schönes Leben und lass dem Typen einen Gruß da. Sie will Dir aus irgendeinem Grund eins auswischen und meint es nicht im entferntesten ernst. Wenn das mit ihrem Neuen nicht klappt, wird sie mit Tränchen in den Augen wieder bei Dir vor der Tür stehen. Bei dem Typen, der so vertrottelt ist und die einfachsten Zusammenhänge nicht checkt (aus ihrer Sicht). Anziehung kannst Du nur durch harte Entscheidungen zurückerlangen und da ist der erste Schritt das Ende der Beziehung zu akzeptieren. Triff Dich mit Freunden und geh mal ordentlich einen bechern. Du wirst sehen, da kommt schnell eine filreife Szene ihrerseits, wie unwichtig Dir doch alles wohl ist, nach dem sie Dir ja sooo nah kam.

*beep*, aber schade, dass sich Menschen nach langen Beziehungen so verändern.

02.09.2017 18:19 • #10


P
Zum kaputt machen meinte ich das ich ihre aktuelle Beziehung nicht kaputt machen möchte.
Weil ihr neuer mir daß heute gesagt hatte. Das ich das kaputt machen wolle.
Aber dies bezüglich unternehme ich ja nicht mals etwas.
Habe ihr ja gesagt das mich das freut wenn sie wieder glücklich ist.
Weiß nicht ob das ein Fehler War oder nicht.
Das einzige was ich möchte ist das man ganz normal umgehen kann und sie mit mir und unserem kleinen mal wieder was unternimmt.
Weil der KLeine das vermisst.
Das sagte er zu mir.
Ic

02.09.2017 18:28 • #11


Sashimi
Zitat von Panoma2013:
Zum kaputt machen meinte ich das ich ihre aktuelle Beziehung nicht kaputt machen möchte.
Weil ihr neuer mir daß heute gesagt hatte. Das ich das kaputt machen wolle.
Aber dies bezüglich unternehme ich ja nicht mals etwas.
Habe ihr ja gesagt das mich das freut wenn sie wieder glücklich ist.
Weiß nicht ob das ein Fehler War oder nicht.
Das einzige was ich möchte ist das man ganz normal umgehen kann und sie mit mir und unserem kleinen mal wieder was unternimmt.
Weil der KLeine das vermisst.
Das sagte er zu mir.
Ic


Der Neue ist nur Indoktriniert von deiner Ex. Es gehört nicht viel Menschenkenntnis dazu, dass Du als Vater das Kind weiterhin sehen möchtest. Du musst einen harten Cut ziehen zwischen deinem Wunsch einer Reunion und deiner Rolle als Vater. Kurze knappe Anweisungen und Pläne wie es mit dem Kind weiter geht, der Rest muss Dir egal sein. Im Moment gibt es keine Gemeinsamkeit und es ist besser wenn Du mit dem Kind erst einmal alleine etwas unternimmst. Das ist die konkrete Anweisung, die Du Deiner Ex zukommen lässt, nicht vorschlägst, sondern zukommen lässt.

02.09.2017 18:34 • x 1 #12


P
Das mache ich ja schon.
Und haben wir vorher auch schon gemacht.
Einen Papa und Sohn Tag.
Und das werden wir auch bei behalten.
Der cut ist ja jetzt da.
Es zählt nur noch mein Sohn und mein Leben.
Mehr nicht.
Und ich sehe ja meinen Zwerg weiterhin regelmäßig.

02.09.2017 18:39 • #13


R
Zitat von Panoma2013:
Das einzige was ich möchte ist das man ganz normal umgehen kann und sie mit mir und unserem kleinen mal wieder was unternimmt.
Weil der KLeine das vermisst.
Das sagte er zu mir.
Ic


Kannste knicken.
Der Kleine muss da durch. Das müssen täglich Tausende.

Und such Dir eine passende Antwort auf ihre Berührungen.

Komisch, Deine EX verhält sich komisch?
Ne, Komisch, ich lass es zu, dass mich meine EX vergackeiert.

Pass auch. Bald nennt man dich hier sonst Oberheini.

02.09.2017 18:43 • #14


P
So hatte eine unterhaltung mit meiner ex.
Und hatte sie darauf angesprochen warum sie mir doch immer wieder zu nahe gekommen ist.
Und die anderen Dinge gemacht hat
Worauf ich aber nicht wirklich eine antwort bekommen habe.

Hatte ihr daRauf gesagt das ich das. Mit der freund Schaft nicht kann.
Weil. Alles zu frisch ist und es sehr weh tut.

Von ihr kam da nur ja ist okay.
Aber sonst nichts.
Keine Emotionen garnichts waren zu sehen.

Aber warum gibt sie mir Bilder wo sie drauf zu sehen ist.
Das macht man doch nur wenn man nicht möchte das man diese Person vergisst.
Oder?

06.09.2017 18:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag