FragMaster
Gast
ich habe ja schon den ein oder anderen Beitrag hier gepostet.
Nun hat sich folgende Entwicklung ergeben.
Ich bin ja leider meiner Ex fremd gegangen woraufhin Sie sich getrennt hat.
Nach langem hin und her hat sie vor zwei wochen gesagt wir könnten uns ja mal treffen und schauen ob wir freunde werden.unser kontakt wurde wieder mehr (sms). bis letzten Montag. wir haben ein bißchen geschrieben und in der letzten sms schrieb sie sie würde grad duschen gehen und meldet sich danach. seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, habe ihr täglich eine sms geschrieben was los sei. Heute mittag habe ich dann angerufen und sie ist tatsächlich dran gegangen. ich habe sie dann gefragt was los sei warum sie sich nicht mehr meldet. sie hat nur gesagt sie hätte zu viel zu tun und wäre auch jetzt grad ganz kurz angebunden. und schon war das telefonat vorbei. ich war so sauer das ich ihr eine "nette" sms geschrieben habe, das ihr ja anscheinend an mir und einer freundschaft nichts mehr liegt. auch darauf bekam ich keine antwort. Ich will inzwischen auch echt nichts mehr mit ihr zu tun haben. aber mich quält die frage warum man sowas tut? aus Rache? will sie mir einfach nur weh tun? ich verstehe dieses verhalten nicht. warum sagt man dann nicht einfach ich will nichts mehr mit dir zu tun haben?
was ist eure meinung?
lg. martin.