hexhex
Gast
Nichts schlimmes, seine richtigen Daten auf einer Seite eingeben, wo man sieht wo und wen er datet und dann an seine Frau schicken.
Ich will jetzt nicht hören, dass ich oder wir, wir sind mittlere Weile schon 4 Frauen, die er beschißen hat, diesen Kerl haben wollen. So einen will wirklich keine haben! Er ist einfach zum Kotzen!
Nur finden wir extrem schlimm was er da abzieht.
Und sagt auch nicht, dass wir alle dumm sind. Ich sage euch, jeder konnte das passieren.
Schlimm ist, dass er die Gabe hat und jeder gewisse Gefühle vorspielt. Wenn es doch nur Sex wäre!
Sobald er sie hat, meldet er sich neu an und schon ist die Nächste dran und meist ist er mit mehreren am austauschen und daten.
Inzwischen haben wir seinen richtigen Namen rausgefunden. Bei einer war er so dumm und hat verraten.
Jetzt stelle ich mir seine Ehefrau vor, die von nichts Ahnung hat und stelle auch viele viele andere Frauen vor, denen er wie ein Geschenk plötzlich aus dem Himmel fallen wird. Wieviel Schmerz muss denn noch wegen so einem ertragen werden?
Wir sind im Moment 3 gegen 1, genau die 1, die seinen richtigen Namen kennt. Sie meint wir sollen es einfach vergessen und dass er einfach nur krank ist.
Und wenn er im Kopf krank ist, darf er dann andere krank machen?
Ich bitte um eine Abstimmung, Ladys und Gentleman!
Danke!