_Mademoiselle_
Gast
Ich habe am Samstag einen Anruf von einer jungen Dame erhalten, die mir mitteilte, dass sie seit einem Monat etwas mit meinem Freund hat.
Durch ihre dektektivischen Fähigkeiten kam raus, dass er es sich zum Ziel gesetzt hat, möglichst viele Mädels abzuschleppen, er ist auf Dating-Seiten angemeldet und Mitglied bei einem sogenannten "Lair". Das ist eine Gruppe von Männern (gibt es in jeder Großstadt) die sich regelmäßig treffen, um Weiber aufzureissen, sich Tips zu geben etc.
Natürlich war ich am Anfang erst mal fertig, dass zu erfahren.
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich habe ihn wirklich geliebt.
Nun habe ich mit ihm am Telefon Schluss gemacht (führten zu dem Zeitpunkt vorübergehend eine Fernbeziehung.
Allerdings habe ich ihm keinen Grund genannt, nur einen Gruß von seiner aktuellen ausgerichtet.
Ich verstehe mich mit seiner aktuellen sehr gut,
sie hat mir alles erzäht und wir sind fast ständig in Kontakt und tauschen uns aus und lästern über ihn.
Seit sie weiß, wie er tickt, will sie ihm jetzt so richtig eine Lektion erteilen.
Sie verlangt von ihm, alle Mädels fallen zu lassen, dass er sie seinen Eltern vorstellt und alle Dinge, gegen die er sich total sträubt.
Und irgendwann wird dann die Bombe platzen und sie wird ihm quasi auf dem Tablett servieren, was für ein Idiot er ist.
Was haltet ihr so von dem Plan?
gut oder?
Und ich sage ihm, wenn er mir am WE meine Schlüssel brint, dass ich einfach einen reiferen Mann mit Eiern brauch und nicht so ne Lusche, und dass ich deshalb Schluss gemacht hätte.
Yeah