6

Freund ist professioneller Fremdgeher - Rache

M
Hallo zusammen!
Ich habe am Samstag einen Anruf von einer jungen Dame erhalten, die mir mitteilte, dass sie seit einem Monat etwas mit meinem Freund hat.

Durch ihre dektektivischen Fähigkeiten kam raus, dass er es sich zum Ziel gesetzt hat, möglichst viele Mädels abzuschleppen, er ist auf Dating-Seiten angemeldet und Mitglied bei einem sogenannten Lair. Das ist eine Gruppe von Männern (gibt es in jeder Großstadt) die sich regelmäßig treffen, um Weiber aufzureissen, sich Tips zu geben etc.

Natürlich war ich am Anfang erst mal fertig, dass zu erfahren.
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich habe ihn wirklich geliebt.

Nun habe ich mit ihm am Telefon Schluss gemacht (führten zu dem Zeitpunkt vorübergehend eine Fernbeziehung.

Allerdings habe ich ihm keinen Grund genannt, nur einen Gruß von seiner aktuellen ausgerichtet.

Ich verstehe mich mit seiner aktuellen sehr gut,
sie hat mir alles erzäht und wir sind fast ständig in Kontakt und tauschen uns aus und lästern über ihn.
Seit sie weiß, wie er tickt, will sie ihm jetzt so richtig eine Lektion erteilen.
Sie verlangt von ihm, alle Mädels fallen zu lassen, dass er sie seinen Eltern vorstellt und alle Dinge, gegen die er sich total sträubt.
Und irgendwann wird dann die Bombe platzen und sie wird ihm quasi auf dem Tablett servieren, was für ein Idiot er ist.

Was haltet ihr so von dem Plan?

gut oder?
Und ich sage ihm, wenn er mir am WE meine Schlüssel brint, dass ich einfach einen reiferen Mann mit Eiern brauch und nicht so ne Lusche, und dass ich deshalb Schluss gemacht hätte.

Yeah ))

12.12.2012 15:20 • x 1 #1


F
Naja Schieß den Vogel in den Wind und gut.

12.12.2012 15:25 • #2


A


Freund ist professioneller Fremdgeher - Rache

x 3


M
Ich wollte anfangs auch einfach keine Sekunde mehr opfern für ihn.

Aber ich muss echt sagen, es gibt mir was, wenn ich weiß dass ihm bald eine Lektion erteilt wird.
Der Typ macht einen auf große Gefühle und erzählt was von Familie gründen.
Und er fragt mich, wo ich über Weihnachten in Urlaub fahren will und fragt sie einen Tag später, ob sie mit ihm Weihnachten verbringt.

Also ich bin ein sehr friedliebender Mensch aber der hat doch einen Denkzettel verdient?

Und ich finde wir Frauen müssen zusammen halten - ich verspüre auch keinerlei Greuel gegenüber meiner Nachfolgerin. Sie macht sich im Prinzip die Finger schmutzig um mich zu rächen.
Und allgemein um ihn mit seiner Masche ein einziges mal nicht durchkommen zu lassen.

Ich bin mir auch nicht zu 100 pro sicher, ob das alles so toll und richtig ist - daher meine Frage was ihr so davon haltet.

Sie zwingt ihn zum Beispiel, alle seine Internetaffären zu beenden

12.12.2012 15:44 • #3


U
Das kannst du doch gar nicht kontrollieren, was die andere macht. Ich finde du solltest ihm bei der Schlüsselübergabe sagen was du vorhattest und dann lass es gut sein. Was willst du dir mit som verlogenen A... die Zukunft versauen

12.12.2012 16:09 • #4


B
Wer sagt dir dass seine Nachfolgerin dass wirklich so durchzieht? Vielleicht behauptet sie das dir gegenüber damit sie bei ihm freie Bahn hat.
Sei bloß vorsichtig!

12.12.2012 16:15 • #5


C
Und selbst wenn sie ihn dazu zwingt, will sie ihn 24 Stunden kontrollieren, ob er es auch wirklich sein lässt? Und was bringt es dir, wenn sie diesen Plan durchzieht? Nichts.

Sowas kenn ich aus meiner Ex-Beziehung, wer sowas einmal macht, macht's immer wieder.
Eher solltest du ihr den Tipp geben, sich von ihm zu trennen, denn ändern wird sie ihn auch nicht...

Je nachdem, was du zu ihm sagst, kann das auch ganz schnell wie ein beleidigender Boomerang zurück kommen. Ich würde mir kommentarlos die Schlüssel geben lassen und gut ist. Es sei denn, du haust ihm einen Spruch um die Ohren und machst danach die Tür zu.
Am besten steht ne Freundin von dir hinter der Tür und lässt die Sektkorken knallen, dass du diesen Heini los bist!

12.12.2012 16:23 • x 2 #6


M
Ja das stimmt schon...
aber sie will mich am Freitag treffen...
wir verstehen uns gut uns lästern schön gemeinsam über ihn ab.

Sie sagt ganz offen zu mir dass sie ihn auch nett findet aber eben nur sein gespieltes ich, und da sie sein wahres ich nun kennt will sie es ihm zeigen..

Keine Ahnung vielleicht halte ich mich da echt einfach raus.

Die größte Genugtuung ist eigentlich schon dass ich mit ihm Schluss gemacht hab und nicht er mit mir..

Und dann soll sie ihr Ding machen wenn sie will.

Stimmt schon..
Naja ich frage mich nur wie lange es dauert bis man wieder einem Mann vertrauen kann?

Oh Gott bitte sagt mir nicht dass ihr alle so seid!

12.12.2012 16:34 • x 1 #7


sanin
Also ich habe ein großes Problem mit der Sache....

DA kommt eine Frau, erzählt dir, dein Freund ist ein notorischer Fremdgänger. Dann gibst du ihm OHNE einen Grund zu nennen den Laufpass, und übergibst sämtliche Rachepläne dieser Frau. Schlüsselübergabe......!

Also angenommen, die Frau will sich nur so an ihm rächen, und hätte dir einen Mist erzählt? Was dann?

Zumindest hättest du deinem Freund den Grund erklären müssen, und dich dann auf Grund seiner Reaktion entscheiden was und wem du glaubst.

Und was wenn Bia recht hat? Du öffnest dich sofort einer Frau die du bis Dato gar nicht gekannt hast.
IHRE beste Rache ist, dass du ihn verlassen hast.

Wenn es wirklich stimmt, und du auch Beweise hast, na dann..... Also ich würde nicht andere meine Wut ausleben lassen wollen Das will ich schön selber tun.

12.12.2012 17:04 • x 1 #8


M
Ja eventuell stimmt das schon.
Was schlagt ihr mir vor?
Am Samstag werde ich ihn wohl antreffen aber ich weiß einfach nicht was ich ihm dann sagen soll.

Oh Gott das ist einfach so ein riesen Ar.. Mit meiner Vorgängerin hat er es genauso gemacht, war noch mit ihr zusammen als er mit mir zusammenkam, noch ca 2 Monate.
Und mir hat er erzählt, die Frau die ihn da andauernd anrufe wäre eine Psyco-Ex die nicht über ihn weg kommt.

genau diese Story hat er jetzt seiner Aktuellen über mich erzählt. Wie arm!?

12.12.2012 17:18 • #9


M
Hi zusammen,

ich habe mich entschlossen, es ruhen zu lassen.
Ich gebe diese Rachepläne auf und habe das meiner Komplizin auch mitgeteilt, welche dann meinte dass sie es dann wohl auch nicht durchziehen wird.

Am Samstag muss ich ihm noch mal gegenüber treten und dann wird Gras drüber wachsen und ich werde mich auf machen, dem Markt zu präsentieren was er wieder gewonnen hat )))

Danke für eure Tipps.

13.12.2012 13:46 • x 1 #10


C
Zitat von _Mademoiselle_:
...und ich werde mich auf machen, dem Markt zu präsentieren was er wieder gewonnen hat )))


Viel Spaß dabei

13.12.2012 15:27 • #11


E
Zitat von Carola:
Am besten steht ne Freundin von dir hinter der Tür und lässt die Sektkorken knallen, dass du diesen Heini los bist!


klasse

15.12.2012 18:55 • #12


N
Zitat von _Mademoiselle_:
Hi zusammen,

ich habe mich entschlossen, es ruhen zu lassen.
Ich gebe diese Rachepläne auf und habe das meiner Komplizin auch mitgeteilt, welche dann meinte dass sie es dann wohl auch nicht durchziehen wird.

Am Samstag muss ich ihm noch mal gegenüber treten und dann wird Gras drüber wachsen und ich werde mich auf machen, dem Markt zu präsentieren was er wieder gewonnen hat )))

Danke für eure Tipps.


- sehr venünftig, rache suckt und zieht dich nur auf sein niveau runter...
- sanin hat sowieso recht
- habe das grade auch erst die tage durch und wollte eine erpressung meiner nochfrau vergelten.ABER: das mache ich nicht, dafür wird sie beim scheidungstermin ihr blaues wunder erleben, und für genugtuung ist damit auch gesorgt

15.12.2012 20:55 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag