Hexhexhex,
ich verstehe das jetzt besser, und kann auch Deine (Eure) Gekränktheit und die Rachegefühle nachvollziehen...
Ja, er ist ganz offensichtlich ein schei.!
Aber ich verstehe immernoch vieles einfach nicht... denn, was auf sogenannten "Singlebörsen" meist abgeht (eben genau so was!) ist doch eigentlich so ziemlich jedem bekannt, denke ich mal.Dafür muss man nicht mal selbst in diesen Börsen verkehren... (dass es dort auch ehrliche Menschen gibt, die tatsächlich den Partner für's Leben suchen und nicht unbedingt kreuz und quer daten, möchte ich nicht bestreiten).Aber ich finde, man muss hier auch mal die Realität sehen...
Bitte nicht falsch verstehen, soll auf keinen Fall ein implizierter Vorwurf an Dich (Euch) sein, möchte nicht mit Dir (Euch) tauschen (okay, mit mir auch nicht

irgendeinen ziemlich unguten Grund haben wir ja alle, dass wir hier sind), aber gerade wenn man eben auf diesem Wege jemanden kennenlernt, passt man doch gerade BESONDERS auf, oder nicht? Und deshalb verstehe ich nicht wirklich, wie man sich da auf "die grosse Liebe" einlassen kann ohne denjenigen überhaupt zu KENNEN...
3 Monate bis 1 Jahr "Beziehungen" schreibst Du... aber keine kennt sein Auto, sein Autokennzeichen, kennt seinen wirklichen Namen, seinen Wohnort...
bitte, wie geht das in all der Zeit? Da hat man doch normalerweise schon zig Mal das Auto gesehen (das kann ja nicht IMMER um die Ecke geparkt sein, weil man "keinen Parkplatz in der Nähe" findet"), war zig Mal beim anderen Zuhause und weiss, wo er wohnt, kennt seinen Namen, usw.
Ich verstehe es nicht, wie man im Grunde mit einem Wildfremden aus dem Internet (!) auf grosse Liebe machen kann, von dem man nichts weiss... (und WEISS, dass man nichts weiss, weil man eben kein Auto kennt, keine Wohnung, keinen Arbeitsplatz, keine Familie... kein gar nix!?).
Wirklich keine implizierten Vorwürfe... versuche es zu verstehen und kapiere es nicht? Das ist ja total abgefahren...
Liebe Grüsse,