94

Ist Rache süß?

H
Karma, das versteht man nicht, wenn man selbst nicht erlebt hat.
Und was in Börsen abgeht, weiß vorher auch nicht jeder!
Ich kannte einen Fall aus meiner Umgebung, die wollen bald heiraten.
Dass ein Verheirateter stapelweise Frauen reinlegen tut, auf diese Idee käme ich nicht und die anderen auch nicht. Sind übrigens alles Frauen, die lange Ehen hinter sich haben. Genau diese sind sein Ziel!
Und wie man das kann? Ganz einfach, man lässt am Anfang sehr langsam angehen, somit sieht man sich nicht oft, er ist auch oft im Ausland , da kann man eh nur chatten und emails schreiben. Dann kommt er wieder, ganz großes Theater, mit Blumen und Essen und tollen Gesprächen. Er kocht wie ein Tim Mälzer, er will dann für uns kochen, in unserer Küche
weil er ganz zufällig in der Nähe ist.
Und was sind schon 3 Monate? Schnell vorbei. Und wenn es brenzlich wird, verschwindet er.
Und nur bei dieser einen, wo es 1 Jahr gedauert hat, da lief es anders. Und sie weiß auch logischer Weise mehr. Da hat er auch zugegeben, nach einer gewissen Zeit, dass er verheiratet ist und wie furchtbar alles ist und dass er sich trennen will und sogar dabei war.
Mag nicht mehr erinnern, ist echt zum Kotzen!

28.11.2012 14:18 • x 1 #31


W
Du hast Dich doch schon längst entschieden es zu tun.

Die Kollegen die sagen lass es, versuchst Du zu erklären, dass sie falsch liegen und Du es tun darfst/musst.

Die die Dir zustimmen, bittest Du um absolution für Dein schelchtes Gewissen...

Also ehrlich, wenn Du willst, dann tue es... Und öleb mit den Konsequenzen. Entweder fühlst Du Dich danach besser oder schlechter...

28.11.2012 14:20 • x 2 #32


A


Ist Rache süß?

x 3


M
Zitat von hexhexhex:
Ich weiß nur wo er arbeitet, weiß nicht wo er wohnt.


Gaaanz großes Kino! Das ist langsam an Lächerlichkeit nicht zu überbeiten!

Manchmal frag ich mich, ob ich abnormal bin, wenn ich nur mit einer Frau eine Beziehung eingehe, von der ich zumindest die Adresse weiß, weil ich mich für sie interessiere und mit ihr rede... Das ist eine der ersten Informationen, die ich im Regelfall von einer Bekanntschaft bekomme in den ersten Wochen / Tagen, geschweige denn wenn ich bereits ein s.uelles Verhältnis pflege.

MfG
Manfredus

28.11.2012 14:20 • x 2 #33


H
Karma, da in der Börse gibts noch Forum und da werden dann Geschichten erzählt, eher die Enttäuschungen und so findet man schnell, wen man finden will
Ein wenig Zufall zuerst und dann gezieltes Suchen nach weiteren Opfern.

28.11.2012 14:23 • x 1 #34


H
Manfredus, denk doch was Du willst!
Ich kann versichern, keine von uns ist ein leichtes Mädchen und doch waren wir alle hin und weg!
Heute mit Abstand sehe ich auch einiges, was ich auch damals sehen musste.
Habe leider nicht gesehen, wie voll daneben, wenn nicht zu sagen naiv.
Das ist die eine Seite, die andere,
man traut einfach keinem so etwas zu, weil man selbst nicht so ist.
Ja großes Kino!

28.11.2012 14:29 • x 1 #35


N
also, wenn frau 1 jahr braucht um herauszubekommen, das er ein falsches spiel spielt dann ist sie selber schuld,sorry !

das du dir dann ein wenig blöd vorkommst (freundlich ausgedrückt) kann ich verstehen, aber nun deswegen rache üben ?

checkt ihr euren potentiellen partner nicht ab ? mein partner hätte keine chance mir so etwas vorzuspielen, ich würde es rausbekommen, jede wette !

die dame, die die adresse nicht rausgeben will, ist die einzige von eurem kleeblatt, die charakter hat..

meinetwegen, lauert ihm auf, haut ihm eine rein, aber aber lasst seine frau da raus..

meine meinnung...

28.11.2012 14:37 • x 1 #36


M
fällt auf...

dass gerade männer hier sehr empfindlich auf das thema reagieren............

28.11.2012 15:53 • x 5 #37


C
Ich persönlich kann eure Rache-Gedanken voll nachvollziehen, obwohl ich mich quasi auf der anderen Seite befand.

Mein Ex-Freund hat Anzeigen aufgegeben, ist mir fremd gegangen und ich persönlich hätte mich sehr gefreut, wenn's mir jemand gesteckt hätte.

Aber: Ich würde das anders aufziehen... Wenn ihr wirklich Rache an ihm nehmen wollt (hört sich ganz schön böse an), dann auch wirklich an ihm. Informiert ihr aus dem Nichts heraus die Ehefrau, bestraft ihr sie und die Kinder unmittelbar. Ich weiß nicht, das wär mir ne Nummer zu hart...

28.11.2012 16:02 • x 1 #38


M
Zitat von Carola12:
Aber: Ich würde das anders aufziehen... Wenn ihr wirklich Rache an ihm nehmen wollt (hört sich ganz schön böse an), dann auch wirklich an ihm. Informiert ihr aus dem Nichts heraus die Ehefrau, bestraft ihr sie und die Kinder unmittelbar. Ich weiß nicht, das wär mir ne Nummer zu hart...


Also mal im Ernst: 3 von 4 Damen wissen nicht einmal die Wohnadresse des Missetäters. Die eine, die die Adresse kennt, möchte das nicht preisgeben. Dieses ganze Thema ist vollkommen obsolet und die Rachepläne übertrieben und dämlich.

Mich würde interessieren ob sich die 4 Rächerinnen überhaupt mal ernsthaft getroffen und das Thema diskutiert haben oder ob das nur so ein Windei einer einzelnen Frau ist die nicht damit klar kommt, daß sie von diesem Drecksack nach Strich und Faden verarscht worden ist und jetzt die anderen aufstachelt.

Fällt euch keine Rache ein die auch den Mistkerl selber trifft und nicht primär sein Umfeld? Wahrscheinlich windet der sich aus der Nummer sowieso irgendwie raus, wenn er das schon so lange macht, dann wird er seine Tricks haben.

MfG
Manfredus

28.11.2012 16:21 • x 1 #39


M
Zitat von Carola12:
Mein Ex-Freund hat Anzeigen aufgegeben, ist mir fremd gegangen und ich persönlich hätte mich sehr gefreut, wenn's mir jemand gesteckt hätte.


Nachtrag: ...oder Du hättest Dich von ihm einlullen lassen, weil Du es nicht glauben wolltest. Wie wahrscheinlich wäre das? Genau das ist doch in diesem Forum das Problem... Wenn ich sehe was hier Leute schreiben, wie sehr die von ihren Partner verarscht werden und wie wenig sie der Sache Glauben schenken bis es zu spät ist.

MfG
Manfredus

28.11.2012 16:23 • x 1 #40


M
Zitat von norwid68:
also, wenn frau 1 jahr braucht um herauszubekommen, das er ein falsches spiel spielt dann ist sie selber schuld,sorry !



Mit der Rechthabernummer umgeht Hexhex die ihr vom Leben gestellte Lernaufgabe gar erfolgreich

Selbständerung vermeiden ist wohl auch Ziel ihrer hiesigen Ausflugsübung.

28.11.2012 16:58 • x 2 #41


F
Interessant, wie die Diskussion hier entwickelt hat!
Jetzt wollen die Meisten die hex als Böse darstellen!
Jetzt wird überlegt warum sie das gemacht hat, warum nicht anders. Ob sie was gelernt hat und was ist mit ihrer Moral.
Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Für mich hat sie alles sehr verständlich erklärt und erzählt.
Mit ein wenig Emphatie kann man das verstehen und nachvollziehen!


Sein tun kann ich allerdings, egal wie ich mich anstrenge, nicht verstehen! Den müsste man einweisen, wer weiß ob der nicht Schizophren ist? Wer seine Taten als normal definiert, bei dem stimmt auch nicht alles mit der Moral


Und die Männer hier? Was für edele Exemplare! Moralisten pur! Warum schreien hier gerade die männlichen User am lautesten, wenn sie mal selbst beschißen werden! Dann ist sie *beep* und der letzte Mensch auf dieser Erde.
Und bei dem Trottel da, klar, die Frauen sind selbst schuld.

Mir ist es egal ob sie es machen, verdient hätte er! Und ich sehe etwas anders als Carola, und zwar - man tut der Frau nichts schlechtes damit, sondern es ist eine wirklich gute Tat. Ab da kann sie endlich selbst entscheiden, ob sie so einen Mann will.
Im Ernst, wer will mit so einem Exemplar eine Ehe führen?! Schande über mich, wenn ich mir vorstelle, das da wäre mein Ehemann!

28.11.2012 20:54 • x 6 #42


N
Also ihr dürft jetzt lachen aber als wir ne Krise hatten, haben wir das auch mal gemacht. Der andere wußte aber davon und solange wir uns nicht getroffen haben, war das ok.
Das ist auch krank oder?

Er hat es nur als Bestätigung meinerseits angesehen, als es aber dann fast zu weit ging, ist er ernsthaft ausgehakt und das war auch gut so!

Er wollte mir ernsthaft verkaufen, dass ihm das überhaupt nichts ausmacht.

In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie ein blind date.
Als ich das dann in die Tat umsetzte und er Wind bekam, da stand mein Handy nicht still und ich habe innerlich gejubelt! Er war eifersüchtig und damit hat er mir etwas bewiesen! Ich weiss, völlig krank!
Dem anderen Typen war das viel zu stressig und in real life war das dann auch nicht so der Feger

Ok wir sind völlig bekloppt mein Mann und ich aber so war das

28.11.2012 21:15 • #43


B
Wenn das Thema obsolet ist, Manfredus, dann brauchst du dich doch nicht daran beteiligen. Wenn ich mich recht erinnere ist es DEINE Meinung dass die Rachepläne extrem übertrieben und dämlich sind. Dann solltest du das auch als DEINE Meinung kundtun und nicht hier so darstellen, als wenn es keine andere Meinung dazu gäbe. Er ist ein Schwein und ich finde auch dass man , wenn man die Möglichkeit hat, die Ehefrau informieren sollte.

28.11.2012 21:19 • x 3 #44


N
....also wenn er das dann wirklich so knallhart durchgezogen hat.....mit 3-4 Frauen in die Kiste und so......alter Schwede.....da gehört schon ne Menge dazu!

Die Frage ist nur, ob seine Frau dann wirklich schockiert ist oder sich das sogar denken kann!

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte so einen tollen Hecht. Er ist mit ihr abgezogen und den nächsten Tag hat er eine andere geehelicht!

Nach einer Flasche Wein haben wir die Zukünftige aufgeklärt.

Sie meinte dann nur: Ach so, na ja, gut zu wissen! Das war die ganze Reaktion! Am nächsten Tag hat sich meine Freundin dann die Trauung ihres Arbeitskollegen und damaligen Chefs antun müssen!

Manche Ehefrauen beeindruckt gar nichts mehr.....schmeiss ich nur mal so hier als Gedanken rein....

28.11.2012 21:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag