Frenya
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Daraufhin ist er dann gestern Abend zu mir gekommen, erst haben wir ein bisschen über seinen Urlaub und belanglosen Kram geredet. Ich war ein wenig verunsichert, weil ich gar nicht wusste, warum er überhaupt vorbeikommen wollte und hätte auch eigentlich nicht damit gerechnet, dass von seiner Seite da noch irgendwas kommt.
Irgendwann meinte er dann, er sei ja eigentlich gekommen um sich bei mir zu entschuldigen, weil er so fies war als er sich von mir getrennt hat und dass er sich in den letzten 2 Wochen viele Gedanken gemacht hätte.
Es täte ihm auch Leid, dass er mir ganz oft nicht das gegeben hat, was ich gebraucht hätte und dass er selber nicht weiß, warum er das nicht konnte. Er meinte auch, dass er mich unglaublich gerne mag und dass er sich selbst nicht versteht weils mit mir in vieler Hinsicht nahezu perfekt war und viele Dinge so waren, wie er sich das immer gewünscht hat.
Ich hab ihm daraufhin einfach nur gesagt, dass ich glaube, dass er bindungsgestört ist und Angst davor hat verletzt zu werden und ob er sich seiner Angst nicht mal stellen wollte. Er meinte, ich könnte damit Recht haben und er wüsste aber nicht was er tun soll.
Wir haben noch ein wenig drüber geredet, was falsch gelaufen ist usw, aber ich habe eigentlich recht wenig gesagt, weil er gar nicht denken soll, dass ich den unbedingt zurückhaben möchte. Ich bin mir auch nichtmal sicher, ob ich das möchte.
Na ja, es kam, wie es kommen musste und wir sind natürlich zusammen im Bett gelandet... Anschließend hat er dann hier geschlafen, was, während wir zusammen waren, nie vorkam. Heute morgen ist er dann sogar zu spät zur Arbeit gegangen, weil er unbedingt noch bei mir liegen bleiben und kuscheln wollte.
Bevor er gegangen ist hat er dann noch gefragt, ob wir uns nächste Woche wiedersehen und heute Vormittag hat er mir noch ne Sms geschrieben.
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Es ging alles von ihm aus, ich habe mich seit der Trennung überhaupt nicht bei ihm gemeldet. Auch das Gespräch über uns wurde ja von ihm in Gang gebracht.
Eigentlich war es alles genau wie als wir noch zusammen waren, er hat mir auch ständig Komplimente gemacht und mir gesagt, wie toll ich bin usw.
Von der Härte und Kälte die er an den Tag gelegt hat als er sich trennte war nichts mehr zu spüren.
Ich fühle mich jetzt aber auch nicht ausgenutzt oder so, weil ich eigentlich schon den Eindruck hatte, dass er, was er sagt, ehrlich meint und es ihm nicht nur um S. ging.
Eigentlich war es auch wirklich ein schöner Abend, nur weiß ich jetzt nicht so Recht, was ich davon halten soll.