selina1982
Mitglied
- Beiträge:
- 446
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 241
- Mitglied seit:
Am besten unverblümt, einfach wie es ist, wie ich mich fühle, aber ich weiß nur, dass es Zeit ist etwas zu ändern, denn so kann es nicht mehr weitergehen!
Mir geht es seit einiger Zeit aufgrund einer „Beziehung“ nicht so gut. Ich befand mich in einer 4 jährigen eigentlich harmonischen Beziehung mit einem tollen Mann aber da war irgendwann keine Liebe, wir haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Aber um diesen Mann geht es nicht, aber es verstärkt meinen Schmerz aufgrund des Vergleichs.
Warum ich es so ausführlich und detailliert schreibe ist weil ich es erstens mir von der Seele schreiben muss, 2. Ich einfach mal die Meinung von ganz neutralen Menschen gerne hören würde, obwohl mir diese eigentlich klar ist, „um Gotteswillen... lass ihn einfach.“
Nach der Trennung wollte ich erstmal mich selber orientieren, und mich im Leben mal um mich kümmern und an Beziehung hatte ich erstmal nicht gedacht. Ich bin im Management tätig und auch Selbstständig nebenbei und relativ erfolgreich.
Wie es manchmal so ist, passieren im unerwarteten Moment unerwartete Dinge. Ich begegnete IHM, ein Mann den ich über geschäftliche Kontakte bei einem Essen kennenlernte und er haute mich um. Ließ es mir nicht anmerken und wir hatten alle einen schönen Abend
aber ich merkte es knisterte bei ihm ebenso. Wir hatten weiterhin Kontakt und gingen 14 Tage später Essen, er holte mich zu Hause ab, total charmant wir hatten einen tollen Abend und es war so vertraut und wir verstanden uns so gut als würden wir uns schon ewig kennen.
Er erzählt mir sein Leben und er hatte leider schon einiges erlebt mit traumatisiert aus einem Kriegsgebiet. Menschen die er leider auch umgebracht hat und einer seiner Truppe wurde vor seinen Augen leider getroffen und ist vor ihm gestorben. Also viele schlimme Dinge.
Aber auch ich hatte bereits diverse heftige Schicksalsschläge im Leben und erzählte ihm diese auch. An diesem Abend passierte aber nichts. Wir trafen uns regelmässig und nach einigen Wochen hatten wir dann auch Sex. Es war einfach nur der Hammer, so eine Leidenschaft so innig... wow!
Es war halt irgendwie wie eine Beziehung, zeitnah lernte ich seine Freunde kennen, er stellte mich bei seinen Mitarbeitern als seine Freundin vor. Er ist CEO eines Unternehmens und stellte mich auch hier in seiner Vorstandsebene als seine bessere Hälfte vor.
Immer wieder beteuerte er wie gut ich ihm tue, dass er das erste mal bei einer Frau so wohl sich fühlt weil ich ihn verstehe und er oft Alpträume hat vom Krieg und extreme Schlafstörungen hat.... er gestand mir auch, dass er an Depressionen leidet.
Er würde in meiner Anwesenheit so gut schlafen wie schon lange nicht mehr. Ich streichelte ihn manchmal stundenlang in den Schlaf weil ich seine Anspannung fühlte.
Manchmal wenn in der Wohnung bei mir Geräusche waren, sprang er auf und sagte hörst du die Stimmen und ging zur Tür, als hätte er einen Verfolgungswahn. Und noch so viele Dinge passierten, wo ich immer dachte es ist schon etwas merkwürdig.
z. B. hat er einen sehr starken S.trieb (ich zwar auch) aber er hätte es jederzeit überall treiben können, so dass er mich immer wieder überreden wollte es im Parkhaus oder im Park oder sonstwo zu machen. Klar wenn beide es wollen warum nicht, aber ich erzähl alles so stück für stück weil ich nicht weiß ob es alles Zeichen für diverse Störungen bei ihm sind.
In seinem Job ist er ein Alphatier, sehr erfolgreich, verdient sehr viel Geld und ist aber dafür im privat Leben sehr bodenständig, sehr humorvoll etc. während ich diese Zeilen schreibe tut es mir wieder so sehr und ich merke wie sehr ich ihn vermisse!
Er lebt allerdings aufgrund des Jobs in Paris und ist generell viel unterwegs aber war immer am Wochenende in Frankfurt, denn seine Eltern leben hier, er ist hier aufgewachsen und auch sein Freundeskreis lebt hier. Er hat eine Ehe hinter sich und aus dieser noch 2 Töchter die in München leben.
Also kann man sich vorstellen, dass es schon sehr heftig ist das alles unter einen Hut zu bekommen. Beruflich ständig am fliegen, dann Paris unter der Woche, CEO eines Unternehmens, dann zu den Töchtern und dann noch nach Ffm. Immer wieder sagte er, dass er langsam eine Flughafenphobie hat und fuhr immer mehr lieber auch längere Strecken mit dem Auto. Wir fuhren einige Mal in Urlaub und unsere Beziehung lief weiterhin super. Immer wieder bekam ich Liebesschwüre und lernte seine Familie kennen. Er kaufte sogar ein Haus in einer sehr guten Gegend rund um Frankfurt weil er diverse Jobangebote hier hat und brachte mich hin, plus Schwester und Schwager und sagte noch, dass wir zusammen die Fliesen das Bad usw aussuchen werden und dass ich eh bald hier einziehe. ... wir sahen uns nahezu jedes Wochenende, entweder er war hier oder ich flog nach Paris oder halt nach München wenn er die Töchter tagsüber sehen wollte.
Es tut gerade so weh, muss echt kämpfen mit den Tränen aber es muss mal alles raus.
Bis hier hin sagt man sich wahrscheinlich, hört sich doch alles gut an oder, über 1 Jahr zusammen. Ja es kamen immer mehr Unstimmigkeiten, aber von einen Tag auf den anderen, ich hatte manchmal das Gefühl dass er mir etwas verheimlicht.
Wir sahen uns weniger, er kam zu mir und hatte eine Naht unter der Achsel, ich fragte ihn, was das ist, er wollte nicht drüber reden bis er mir gestand, dass eine Biopsie-Entnahme stattgefunden hat. Ich soll mich bitte nicht wundern und keine Angst haben wenn er Blut spucken würde.
Ich war schockiert. Am darauf folgenden Wochenende wollte er zu mir kommen und sagte aber ab, dass er leider ins Ausland fliegen muss, dass er für einen konkreten zukünftigen Arbeitgeber 2 Gutachten braucht, dass alles ok ist bei ihm, ein Gutachten von einer dt. Klinik und eins von einer europäischen Klinik und er würde in die Charité nach Berlin gehen und dann nach Barcelona oder so... ich kriege es nicht mal mehr zusammen... Mir kam es aber sehr spanisch und widersprüchlich vor, wir telefonierten aber jeden Tag und hörten uns per Whatsapp regelmässig.
Einige Tage später fuhren wir in den Urlaub, einige Tage an die See. Er schon total braun gebrannt und ich fragte ihn ganz beiläufig warum er so braun wäre, naja in Mailand zwischen den Arztterminen hätte er die Zeit gehabt. Ich hab es ihm auch geglaubt.
Wir hatten einen wundervollen Tag, ich ging kurz ins Zimmer und seine Jacke fiel auf den Boden, aus der Innentasche fiel eine Boardkarte raus. Er war auf Mallorca. Kurze Zeit später folgte er mir auf das Zimmer und ich schwieg. Er fragte was los sei, ich fragt ihn ob er mir was sagen möchte, er meinte nein.
Ich fragte mehrmals ob er sicher ist.... und er wurde ganz hektisch ja was denn wäre. Ich legte die Boardkarte hin blieb aber ruhig und fragte was das soll. Er fing an zu weinen, dass jeder an ihm zerrt und er mit Töchtern und Ex Frau auf Mallorca war. Es waren ja Ferien und eine der Töchter hatte Geburtstag das weiß ich. Es ist ja auch alles erstmal nicht schlimm. Aber er hätte es doch einfach sagen können statt mir Lügen aufzutischen.
Da war der erste Bruch drin, er meinte ich würde ihn kontrollieren und er würde sich ständig wie in einem Tribunal fühle. Dabei hab ich ihm mehrmals gesagt dass ich nix gegen seine Ex habe, es ist schließlich die Mutter seiner Kinder
Es folgten weitere, diese alle aufzuzählen wäre zu viel. Aber weiterhin waren wir ein Paar, er bestätigte mir immer wieder, dass ich die Frau an seiner Seite bin.
Teilweise flog ich wenn es bei mir passte mit zu Geschäftsterminen damit wir wenigstens die Abende zusammen verbringen konnten. Er gab mir immer so ein gutes Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind aber immer wieder lief dann doch was schief.
Zu Beginn wollte er mich zu Geschäftsterminen abends dann mitnehmen, machte es doch nicht. Ich wunderte mich, aber dachte ok es wird seine Gründe haben, er sagte er wolle mich schützen. Wovor den?!?!?
Wieder einer dieser Termine, er sagt er geht zur Abendveranstaltung, hatte auch die Einladung und co dort liegen, es war nicht gelogen. Sagte mir, dass er einige Std bleibt dann zu mir ins Hotel zurück kommt, dass wir Zeit haben
Ich hab es ja gar nicht verlangt von ihm. Es vergingen Stunden um Stunden weder meldete er sich ab noch irgendwas. Ich schlief ein und er kam irgendwann nachts.
Natürlich muss er mir nicht jeden Schritt mitteilen, er ist CEO eines Unternehmens aber mich einfach im Hotelzimmer sitzen lassen ist auch nicht in Ordnung. Eine einfache kurze Mitteilung per SMS wäre doch angemessen gewesen.
Die Stimmung am Morgen war dementsprechend. Aber wir reisten ganz normal ab und fuhren nach Frankfurt. Also erstmal wieder alles gut. Trafen Freunde, unternahmen tolle Dinge und dann kam der Tag der Tage.
Er bekam eine E-Mail worum es ging und wie weiß ich nicht, er fluchte ganz wild und laut und sagte so eine schei.! Ich weiß bis heute nicht was da passiert ist, er sagte mir, er müsse ganz dringend zurück nach Paris fliegen, gab mir einen Kuss und packte in Windeseile seine Sachen und war weg.
Der Kontakt wurde weniger und weniger... bis ich kaum noch was von ihm hörte. Mir ging es zunehmend schlechter, ich konnte einfach nicht verstehen was mit diesem Mann los war
Fortsetzung folgt.... es wird immer heftiger aber zum einfacheren lesen, besser in 2 Etapp
