selina1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 241
Rein sachlich geblieben
Dann kam „wie ich Dir bereits mehrmals mitteilte, möchte ich, dass Du mir glaubst, dass ich Dir nicht aus dem Weg gehen möchte, du bist mir wichtig und mir ist sehr bewusst dass ich Dir eine Erklärung schuldig bin, ich bin leider
wieder sehr kank. Es gab einen Rückfall und ich möchte nicht groß darüber reden. Aber ein persönliches Gespräch möchte ich weiterhin…“
Ich hätte nicht reagieren dürfen!
Mein Kopf hat RICHTIG ausgesetzt und ich habe drauf losgetippt ZACK… es tut mir sehr Leid, dass Du einen Rückfall hattest. Jedesmal sagst Du, dass Dir ein persönliches Gespräch wichtig ist und tust es doch nicht. WARUM?!
WARUM tust du das? Merkst du eigentlich dass du Menschen weh tust? Nur weil du aufgrund deiner Störungen und Krankheiten vlt keine Empathie hast, sei Dir sicher, Normale Menschen haben sehr wohl Gefühle und du trittst darauf rum und
Ich hab da keine Lust mehr drauf
Wieder jammer jammer von mir. MAN!
Das schlimme ist, ICH weiß gaaanz genau es war so mega falsch! Ich lese und lese hier im Forum und war wochenlang stark. WARUM ich nun versagt habe, ich hab keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass ich mich elendig fühle, mich selber gerade dafür hasse!
Ich hatte so schön ihm klar und deutlich gesagt das ich keinerlei Kontakt wünsche und mich so ungemein stark gefühlt und es war eine Genugtuung,
jetzt bin ich wieder in der Opferrolle! IGITT
Hatte übrigens schon 2 Therapeuten Termine, ER ist der Meinung, er wäre kein Narzisst