141

Warum verhält er sich so?

S
Meinst du?

Darf ich das denn? Es sind teilweise Maßanzüge und handgemachte Schuhe


Er hatte es paar mal erwähnt und immer wenn er darauf pocht dass wir noch mal reden habe ich immer gesagt, kann ich dir deine Sachen geben

12.06.2016 22:28 • #271


G
Eltern nicht kontaktueren darf ....ok..... Schwester ?
Anzùge und Hemden ja das ist doof wenn man tgl den Schrank öffnet !
Ich verstehe allerdings schon , dass du die Sachen nicht einfach so wegwerfen magst. Pack sie wenigstens in einen Karton damit du das nicht immer direkt sehen musst . Hast du vlt Eltern oder Freunde in der Nähe wo du das Zeug erstmal hinbringen kannst ? oder vlt doch zu siner Schwester bringen ?
hat jemand von den Mitlesern noch eine Idee wie man Selina da helfen kann ? Oder bleibt da echt nur die Kleidersammlung ?
Oder sollte sie vlt doch ihm eine mail schicken zb : ich möchte deine Sachen aus meiner Wohnung haben . Schick mir binnen einer Woche die Adresse, wo ich das hinschicken kann . Das Porto übernimmst du . Sollte ich nach einer Woche nichts von dir gehört haben , bringe ich alles zur ......

was meint ihr ?

12.06.2016 22:39 • #272


A


Warum verhält er sich so?

x 3


S
Ja ich dachte auch irgendwie gesetzlich mit einer Frist

12.06.2016 22:41 • #273


E
Zitat von Gracia:
hat jemand von den Mitlesern noch eine Idee wie man Selina da helfen kann ? Oder bleibt da echt nur die Kleidersammlung ?
was meint ihr ?


Wenn er keinen Kontakt will - ist zu respektieren.
Sachen in einen Karton packen und ab damit in den Keller. Ist doch sein B., sich die wiederzubeschaffen.

12.06.2016 22:43 • #274


S
Angeblich möchte er Kontakt

I C h war diejenige die gesagt möchte keinen Kontakt mehr und er jedesmal
Doch wir werden reden - persönlich - weder per Mail noch per SMS

12.06.2016 22:52 • #275


G
Zitat von selina1982:
Ja ich dachte irgendwie gesetzlich mit einer Frist


weiss nicht ob es dafür ein Gesetz gibt aber zumindest bist du damit auf der sicheren Seite.

......

12.06.2016 22:58 • #276


G
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Gracia:
hat jemand von den Mitlesern noch eine Idee wie man Selina da helfen kann ? Oder bleibt da echt nur die Kleidersammlung ?
was meint ihr ?


Wenn er keinen Kontakt will - ist zu respektieren.
Sachen in einen Karton packen und ab damit in den Keller. Ist doch sein B., sich die wiederzubeschaffen.


TE sagt sie hat keinen Keller....

sonst noch Ideen ? mal drüber schlafen....

12.06.2016 23:00 • #277


E
Zitat von Gracia:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Gracia:
hat jemand von den Mitlesern noch eine Idee wie man Selina da helfen kann ? Oder bleibt da echt nur die Kleidersammlung ?
was meint ihr ?


Wenn er keinen Kontakt will - ist zu respektieren.
Sachen in einen Karton packen und ab damit in den Keller. Ist doch sein B., sich die wiederzubeschaffen.


TE sagt sie hat keinen Keller....

sonst noch Ideen ? mal drüber schlafen....



Entweder mit dem Ex kurz simsen und Termin ausmachen. Dann stellt sie die Anzüge im Karton vor ihre oder seine Tür und er holt sie ab.

Oder packt sie in irgendeine Ecke in der Wohnung, wo sie sie nicht sieht.

12.06.2016 23:05 • #278


A
Ich würde ihm nicht schreiben wegen seiner Sachen. Es wäre für dich besser, keinen Kontakt zu ihm herzustellen. Wenn du seine Sachen nicht wegwerfen willst, einpacken und irgendwo verstauen, wo du sie nicht mehr täglich sehen musst.
Vielleicht bei Freunden?

12.06.2016 23:10 • x 1 #279


G
@elisabeth123
vermutlich hast du nicht den ganzen Thread bisher gelesen.Die TE ist umgezogen und er weiss gar nicht wo sie nun wohnt.Ich vermute sie möchte auch nicht , dass er ihre neue Adresse kennt. Also kommt abstellen vor ihrer Tür nicht infrage.
Selina; was meinst du denn selber dazu ? Du hast gesagt, seine Schwester wohnt in deiner Nähe, magst du die Sachen da vlt hinbringen ?

12.06.2016 23:14 • #280


S
Ja das habe ich halt auch überlegt
Aber als ich mal wegen einer anderen Sache die Schwester kontaktieren musste was ganz banales kam hast du sie noch alle beisammen zu meiner Schwester zu gehen

Ich weiß selber nicht mehr weiter... Wenn eine Kiste in einer Ecke steht und ich weiß ganz genau was drin ist, dann werde ich ja wieder daran erinnert, er soll seine schei. irgendwo abholen... Oder halt Adresse senden wo es hin kann

Wir haben jetzt über eine Woche kein Kontakt, so lange war das noch nie,
Ich glaube es ist ganz gut Nix zu schreiben, von wegen wohin mit deinen Sachen, rollt das Rad wieder


Nur eine gute Idee wo ich es einfach kommentarlos hin schicken kann muss her

12.06.2016 23:22 • x 1 #281


A
Das ist eine gute Idee, bring die Sachen zu seiner Schwester. Dann brauchst du ihm nicht zu schreiben und was er dazu sagt, kann dir egal sein.

12.06.2016 23:37 • x 2 #282


Meliana
Zitat:
Ja ich dachte auch irgendwie gesetzlich mit einer Frist

Ja für sowas gibt es eine Frist. Ein Freund von mir hatte das letztens erwähnt, weil seine Ex noch Sachen bei ihm im Keller hatte. Man muss vorher eine Frist zum Abholen setzen. Aber wie genau diese Fristen sind weiß ich leider nicht. Jedenfalls wäre es für deinen Seelenfrieden sicher besser die Sachen los zu werden.

Zitat:
Aber als ich mal wegen einer anderen Sache die Schwester kontaktieren musste was ganz banales kam hast du sie noch alle beisammen zu meiner Schwester zu gehen

Es kann dir doch egal sein, ob er sich darüber ärgert oder nicht? Du bist doch nicht sein Aufbewahrungslager für seine Sachen und du hast ihn schließlich schon mehrmals darauf angesprochen. Ganz ehrlich, ich würde die Sachen einem Verwandten von ihm schicken und gut. Dann bist du es los und was er davon hält ist wirklich nicht wichtig. Ich würde es vielleicht wirklich der Frau schicken. Falls die doch noch zusammen sind (und evtl nie getrennt waren) wäre das die beste Retour und ansonsten ist es doch egal bei wem er letztendlich die Sachen abholt. Er will doch nur deshalb nicht dass du jemanden kontaktierst, weil sonst evtl etwas auffliegen könnte oder er die Kontrolle nicht hat.

12.06.2016 23:49 • #283


G
das mit der Frist kann man vlt googeln ....
das mit der Schwester ist vlt das einfachste
ansonsten , du sagtest er ist ceo einer Firma - wie wäre es mit der Firmenadresse ?

13.06.2016 08:55 • #284


S
In die Firma hab ich schon überlegt aber bim verunsichert

13.06.2016 11:21 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag